An was denkt ihr beim Wixen damit ihr geil abspritzt

Warum braucht sie einen Atemschutz,stinkst du so??gg
daran, wie meine Süße mit Latexklamotten, Atemschutzmaske und langen Latexhandschuhen bekleidet so richtig geil abscheißt und ich alles mit ansehen kann :)

Also ich stelle mir vor,wie ich beim wichsen geil von einen harten schwanz gefickt werde, da dauert es nicht lange und ich spritze schon ab!
Oder wenn mir wer anderer den schwanz wichst!

Denke an eine Frau oder Mann (geschlecht egal, hauptsache älter) in Lederkleidung und Kniehohe Stiefel. Wie mein Gesicht sich in den Lederschritt drückt.... Ich mit meinen Händen die Stiefel entlang streichle... Da werde ich so geil....

Derzeit stelle ich mir eine geile Männerrunde vor. Gemeinsam wichsen und blasen und viel spritzen. Und einer darf dann auch noch an meinen jungfräulichen Arsch, das macht mich geil!

an einen alten, bierbäuchigen, stark behaarten LKW-Fahrer beim Zähneputzen...das macht mich soooo hot, da hauts mich aus den Schlapfen wenn ich komm

Ich denke beim Wichsen, an ein paar Männer, wie sie mit mir zusammen mit ihren Schänzen einen meiner kleinen Rutschreifen bearbeiten und jeweils einer der Haltegriffe der Reifen in der Arschspalte verschwindet. Wenn der Reifen danach weiße Spritzer auf der Wulst und braune Flecken an den Griffen hätte, würde ich fragen, ob die Herrschaften, sich nicht noch zum scheißen auf das Sitzloch des Rutschreifens draufsetzen würden und wenn dann alle ihr "Geschäft" in den Reifen gemacht hätten, würde der kleine Rutschreifen mit dem Ventil (Gesicht) von uns allen hinein gedrückt werden, wärend wir alle es noch mal mit den Reifen machen.

@SECRET-MAN

Du sagst es genau - an die EX denken - ich denke viel an die nur kurze Beziehung zu einer Witwe, dich ich von März 2004 - Jan. 2005 geliebt hatte und ich mit Ihr viel SEX hatten. Leider ging die Beziehung auseinander, da ich den Job verlor und sie komische Träume von Schlangen hatte.

Ich denke an eine heisse Frau,TS in heissen Nylons die mich mit einer Strumpfhose wixt und ich ihr alles durch die Nylons in den Mund spritze.

An einen netten, sympatischen Mann mit dem ich mich zärtlich unter der Dusche einseife.
Wir uns zärtlich küssen und uns leicht wichsen.
Wie ich mich hinhocke und ihn langsam und zärtlich blase.
Er mich hochhebt umdreht und langsam in mich eindringt....

Ach es könnte so schön sein.

Da gibt 2 Standardprogramme im Kopf(kino):

1) an (m)eine dominante Freundin, die ab und an auf leicht sadistischen Strapon-Sex und abschließendes Leersaugen während eines Faustficks steht - und die versteht es, wirklich unbarmherzig und hart zu vögeln. So nach dem Motto "ihr Spass fängt dort an, wo meiner aufhört". Allein die Erinnerung, wie sie mich immer wieder und wieder ermahnt, durchzuhalten, bis es ihr kommt, obwohl ich es kaum noch aushalte...

2) die Erinnerung an die "unschuldigen 80er", als ich als teeny noch ganz sorglos Onkelchens Schwanz blasen, leersaugen und reiten durfte, bzw mußte. Auch ER hats genossen, mich langsam und vorsichtig an den Rand des Wahnsinns zu vögeln, und sobald ich Anzeichen zeigte, dass es mir zuviel wurde, wurde ich regelrecht "abgemolken", danach auf alle Viere gedreht und unter Protest und Jammern hart gefickt. Je lauter ich wurde, umso länger ließ er sich Zeit. War nicht immer "nur geil" für mich, aber das Leben der Stute ist nunmal hart ;)

Manchmal stell ich mir auch vor, wie das wäre, wenn die beiden abwechselnd... oder gar gleichzeitig... hui.... :oops:

....................an eine perfekt rasierte Pussy oder auch nen wohlgeformten perfekt glatten Schwanz................wenn dann ein Cockring
angelegt ist.................noch besser ! ;)

ich denke öffters dann an eine saugeile Fickgruppe die sich in alle Löcher fickt und an riesige dicke Titten und Schwänze

Zurück
Oben