Anal fetisch & lockdown = toymangel

Reaktionen
48
Grüß euch 😀

Habt ihr Ideen, womit ich mich im Lockdown anal selbst verwöhnen könnte? Toys sind leider schon zu dünn / kurz geworden...

Was fällt euch ausser Bananen noch ein? Diese habe ich übrigens schon erfolgreich benutzt ☺️

Freue mich auf eure Ideen. Vl findet sich ja auch wer, dem ich es online zeigen darf 😀

Aus dem baumarkt isolierung für heizungsrohre kaufen (schaumstoff), bisschen anrunden mit stanleymesser, gummi drauf und rein damit😉
Is wärmer als ein dildo, weich und die länge wirst sowieso nicht schaffen🤣

Grüß euch 😀

Habt ihr Ideen, womit ich mich im Lockdown anal selbst verwöhnen könnte? Toys sind leider schon zu dünn / kurz geworden...

Was fällt euch ausser Bananen noch ein? Diese habe ich übrigens schon erfolgreich benutzt ☺

Freue mich auf eure Ideen. Vl findet sich ja auch wer, dem ich es online zeigen darf 😀
Ne dicke Weihnachtszierkerze sorgt auch für Erquickung im Analbereich..

Grüß euch 😀

Was fällt euch ausser Bananen noch ein? Diese habe ich übrigens schon erfolgreich benutzt ☺

Na der gute alte Doppler - zuerst austrinken, dann hast danach auch noch den (Christian Doppler-) Effekt ... ;)

Grüß euch 😀

Was fällt euch ausser Bananen noch ein? Diese habe ich übrigens schon erfolgreich benutzt ☺️

In jedem normalen Supermarkt gibt es eine Gemüse/Obsttheke - die über Bananen hinaus noch mehr zu bieten haben sollte!

Grüß euch 😀

Probier mal Melanzani, ich kenn hier jemanden der damit ganz gute Erfahrungen hat, gell Hannes 😉
Ansonsten bestell online neue Toys, wir haben erst vor zwei Wochen wieder aufgestockt....

Zurück
Oben