- Reaktionen
- 6.225
Zuchini, Gurke ist altbewährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt gibts eh das ganze Wintergemüse, Karotten, Pastinaken, Rüben, RettichZuchini, Gurke ist altbewährt
Liest der mit Erfahrungen hier etwa mit? aber ja, Melanzani klingt gut - aber da brauch ich noch ÜbungProbier mal Melanzani, ich kenn hier jemanden der damit ganz gute Erfahrungen hat, gell Hannes
Ansonsten bestell online neue Toys, wir haben erst vor zwei Wochen wieder aufgestockt....
Nachdem ihn dieses Thema interessiert nehme ich an dass mitliest. Wenn die Melanzani zu viel ist, dann nimm halt eine Banane oder eine Zuccini, gib aber zur Sicherheit ein Kondom darüber...Liest der mit Erfahrungen hier etwa mit? aber ja, Melanzani klingt gut - aber da brauch ich noch Übung
Wenn du das befiehlst, sehr gerneNachdem ihn dieses Thema interessiert nehme ich an dass mitliest. Wenn die Melanzani zu viel ist, dann nimm halt eine Banane oder eine Zuccini, gib aber zur Sicherheit ein Kondom darüber...
ok werde ich machen. Bitte gib mir bis Samstag morgen Zeit. Da werde ich es machen ich habe AngstOk, dann möchte ich dass du dir eine Zuccini die du mit einem Kondom überziehst in den Po steckst und hier ein Bild davon postest...
Aja es gibt ja noch Krenwurzeln, Ingwerwurzeln und Chillischoten
Banane ist zu weich,matschig dafür!Nachdem ihn dieses Thema interessiert nehme ich an dass mitliest. Wenn die Melanzani zu viel ist, dann nimm halt eine Banane oder eine Zuccini, gib aber zur Sicherheit ein Kondom darüber...
Du bist wohl eine domina☺Tannenzapfen.
Grüß euch
Habt ihr Ideen, womit ich mich im Lockdown anal selbst verwöhnen könnte? Toys sind leider schon zu dünn / kurz geworden...
Was fällt euch ausser Bananen noch ein? Diese habe ich übrigens schon erfolgreich benutzt ☺
Freue mich auf eure Ideen. Vl findet sich ja auch wer, dem ich es online zeigen darf
oder zu Beginn einfach a HalbeNachdem ihn dieses Thema interessiert nehme ich an dass mitliest. Wenn die Melanzani zu viel ist, dann nimm halt eine Banane oder eine Zuccini, gib aber zur Sicherheit ein Kondom darüber...
Du bist wohl eine domina☺
Bitte entschuldige die Verspätung morgen früh ist es so weit bin schon nervösOk, dann möchte ich dass du dir eine Zuccini die du mit einem Kondom überziehst in den Po steckst und hier ein Bild davon postest...
Hier was mit FlauschischwanzOh da bin ich sehr gut sortiert... Von kochlöffel bis Schneebesen wäre alles vorhanden