Anal fetisch & lockdown = toymangel

Sehr brav, passt doch! Dein Plug ist dicker als die Gurke. Bei der Gurke war die Herausforderung eher die Länge, aber auch das hat perfekt gepasst 👍
Deine nächste Aufgabe - du besorgst dir eine große Ingwerwurzel und schnitzt einen Plug daraus. Das Ganze dokumentierst du natürlich hier mit Fotos oder noch besser, mit einem kleinen Filmchen....
Werde ich am Samstag Abend machen. Hab schon große Angst davor 🥺 gibt es noch eine zweite Aufgabe, weil ich für die erste so lange gebraucht habe?

Werde ich am Samstag Abend machen. Hab schon große Angst davor 🥺 gibt es noch eine zweite Aufgabe, weil ich für die erste so lange gebraucht habe?

Tja, hab auch was Schiß vor dieser Wurzel die eigentlich so lecker ist.
Doch da müssen wir jetzt wohl durch -- um nicht das Gesicht zu verlieren.
Wird aber am Ende richtig geil sein, mit Sicherheit für die anderen. Lg

Hmmm, die Ingwerwurzeln sind alle ziemlich klein, mir sind noch nie welche untergekommen mit einer Größe/Durchmesser so groß dass man da irgendjemanden damit "bestrafen" könnte. :rolleyes::lol:

Bei einer Ingwerwurzel geht es doch nicht um die Größe, die hat ganz andere reize.

Naja Männer geht es immer um die Grösse tztztz..;)

Sehr brav, passt doch! Dein Plug ist dicker als die Gurke. Bei der Gurke war die Herausforderung eher die Länge, aber auch das hat perfekt gepasst 👍
Deine nächste Aufgabe - du besorgst dir eine große Ingwerwurzel und schnitzt einen Plug daraus. Das Ganze dokumentierst du natürlich hier mit Fotos oder noch besser, mit einem kleinen Filmchen....

Wie lange sollte, muß man den Ingwer-Plug in sich halten?

Bei einer Ingwerwurzel geht es doch nicht um die Größe, die hat ganz andere reize.

Naja Männer geht es immer um die Grösse tztztz..;)
Ich weiß schon Bescheid über den zusätzlichen Reiz von Ingwer keine Sorge, trotzdem gehts mir auch da um die Größe bzw. den max. Durchmesser da ich den Dehnungsreiz/schmerz an sich am spannendsten finde. ;-) ...oder anders gesagt, die Herausforderung liebe bei großen Durchmessern die an der Grenze des machbaren sind.

Denningwer nochmal frisch zugespitzt und geschält. Alles gel von der Rosette entfernt. Ja jetzt wird es richtig geil. Schön warm....unbedingt ohne Gleitmittel rein damit..... danke für diese aufgabe.

Auch eine nette Idee! Die Steigerung wäre den Ingwer zu reiben, den geriebenen Ingwer in die Fingerteile eines Latexhandschuh zu füllen und einzufrieren. Diese Ingwerzäpfchen sind noch vieeeel gemeiner als der klassische Ingwerplug. Aber dazu ist er vieeel zu feige.....

wie bekommt man die dann wieder raus? ingwer hört sich schon sehr fies an 😋😜

Den geriebenen Ingwer in Kokosfett einrühren und in Stäbchenformen erstarren lassen. Härtere Variante m: in heißem Kokosfett aufgelöste Kernseife erstarren lassen.
Nettes Vorspiel vor dem Analspiel und Fisten.

Zurück
Oben