Anal fetisch & lockdown = toymangel

:giggle: Hehe, mal sehn ob er ein Weichei ist und eine Mini-Zuchini nimmt odere doch eine ordentliche mit schöner Größe, da bin ich auch gespannt. *fg*

Wenn's nicht um Größe gehen muss, sondern ums Erlebnis, und du leicht masochistisch bist: Ingwer 😉
Schälen und Dildo mit dickem Ende schnitzen.

Achtung! Brennt natürlich...auch noch ein bissel danach

Wenn's nicht um Größe gehen muss, sondern ums Erlebnis, und du leicht masochistisch bist: Ingwer 😉
Schälen und Dildo mit dickem Ende schnitzen.

Achtung! Brennt natürlich...auch noch ein bissel danach
Auch eine nette Idee! Die Steigerung wäre den Ingwer zu reiben, den geriebenen Ingwer in die Fingerteile eines Latexhandschuh zu füllen und einzufrieren. Diese Ingwerzäpfchen sind noch vieeeel gemeiner als der klassische Ingwerplug. Aber dazu ist er vieeel zu feige.....

Auch eine nette Idee! Die Steigerung wäre den Ingwer zu reiben, den geriebenen Ingwer in die Fingerteile eines Latexhandschuh zu füllen und einzufrieren. Diese Ingwerzäpfchen sind noch vieeeel gemeiner als der klassische Ingwerplug. Aber dazu ist er vieeel zu feige.....

Bitte verzeihe die Verspätung. Habe es mit einer Gurke versucht. Im Vergleich mein größter Plug. 🥺

Anhänge

• 70E5F353-673B-4788-99A4-F1BAE0392D1F.jpeg
    70E5F353-673B-4788-99A4-F1BAE0392D1F.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 51
  • BF9F62B1-AB6D-454C-A273-7C2405412EAD.jpeg
    BF9F62B1-AB6D-454C-A273-7C2405412EAD.jpeg
    134,7 KB · Aufrufe: 55
Bitte verzeihe die Verspätung. Habe es mit einer Gurke versucht. Im Vergleich mein größter Plug. 🥺
Sehr brav, passt doch! Dein Plug ist dicker als die Gurke. Bei der Gurke war die Herausforderung eher die Länge, aber auch das hat perfekt gepasst 👍
Deine nächste Aufgabe - du besorgst dir eine große Ingwerwurzel und schnitzt einen Plug daraus. Das Ganze dokumentierst du natürlich hier mit Fotos oder noch besser, mit einem kleinen Filmchen....

Diverse Flaschen.
Wenn es div. Plastik Shampooflaschen beim Baden sind ok, aber bei Glasflaschen wäre ich da verdammt vorsichtig. Ich versteh überhaupt nicht warum man Dinge zweckentfremden muss wenn es so viele tolle Toys online zu kaufen gibt die für solche Spielvarianten gemacht sind.

Hallo.
Ist ja wie online Erziehung. Find ich geil. Wär da glatt dabei.
Ich bleib euch treu und hab spass dabei.

Danke dafür Schakal und xenia.

Lg

Grüß euch 😀

Habt ihr Ideen, womit ich mich im Lockdown anal selbst verwöhnen könnte? Toys sind leider schon zu dünn / kurz geworden...

Was fällt euch ausser Bananen noch ein? Diese habe ich übrigens schon erfolgreich benutzt ☺

Freue mich auf eure Ideen. Vl findet sich ja auch wer, dem ich es online zeigen darf 😀
Wie wärs mit einem Ofenrohr?

Zurück
Oben