- Reaktionen
- 1.755
Bitte entschuldige die Verspätungmorgen früh ist es so weit
bin schon nervös
bin schon nervös
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin schon nervös
bin schon nervös
Auch eine nette Idee! Die Steigerung wäre den Ingwer zu reiben, den geriebenen Ingwer in die Fingerteile eines Latexhandschuh zu füllen und einzufrieren. Diese Ingwerzäpfchen sind noch vieeeel gemeiner als der klassische Ingwerplug. Aber dazu ist er vieeel zu feige.....Wenn's nicht um Größe gehen muss, sondern ums Erlebnis, und du leicht masochistisch bist: Ingwer
Schälen und Dildo mit dickem Ende schnitzen.
Achtung! Brennt natürlich...auch noch ein bissel danach
Auch eine nette Idee! Die Steigerung wäre den Ingwer zu reiben, den geriebenen Ingwer in die Fingerteile eines Latexhandschuh zu füllen und einzufrieren. Diese Ingwerzäpfchen sind noch vieeeel gemeiner als der klassische Ingwerplug. Aber dazu ist er vieeel zu feige.....
Sehr brav, passt doch! Dein Plug ist dicker als die Gurke. Bei der Gurke war die Herausforderung eher die Länge, aber auch das hat perfekt gepasstBitte verzeihe die Verspätung. Habe es mit einer Gurke versucht. Im Vergleich mein größter Plug.![]()
Wenn es div. Plastik Shampooflaschen beim Baden sind ok, aber bei Glasflaschen wäre ich da verdammt vorsichtig. Ich versteh überhaupt nicht warum man Dinge zweckentfremden muss wenn es so viele tolle Toys online zu kaufen gibt die für solche Spielvarianten gemacht sind.Diverse Flaschen.
Ok, dann möchte ich dass du dir eine Zuccini die du mit einem Kondom überziehst in den Po steckst und hier ein Bild davon postest...
Mein Lieber mir sind noch immer deine Melanzzani Pics in Erinnerung
Xenia hat doch immer gute IdeenOk, dann möchte ich dass du dir eine Zuccini die du mit einem Kondom überziehst in den Po steckst und hier ein Bild davon postest...
Kennst mich jaXenia hat doch immer gute Ideen
A Corona geht auchBierflasche und zwar a Zipfer![]()
Probier mal Melanzani, ich kenn hier jemanden der damit ganz gute Erfahrungen hat, gell Hannes
Ansonsten bestell online neue Toys, wir haben erst vor zwei Wochen wieder aufgestockt....
Na wenns dir Spaß macht - sicher!Darf man hier gestellte Aufgaben mitmachen?
Würde es als eine Art online Erziehung verstehen
Na wenns dir Spaß macht - sicher!
Wie wärs mit einem Ofenrohr?Grüß euch
Habt ihr Ideen, womit ich mich im Lockdown anal selbst verwöhnen könnte? Toys sind leider schon zu dünn / kurz geworden...
Was fällt euch ausser Bananen noch ein? Diese habe ich übrigens schon erfolgreich benutzt ☺
Freue mich auf eure Ideen. Vl findet sich ja auch wer, dem ich es online zeigen darf![]()