Anal-fisting

M

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mich gern mal anal fisten lassen!
Wer hat schon Erfahrung gemacht mit Analfististing?
Wie fühlt sich das an?
Helft mir bitte:hmm:

hallo markus, ich habe das mal bei einer professionellen gemacht. die nahm ganz locker meine hand in den hintern. es fühlte sich gigantisch an, besonders, als ich aus der hand dann eine faust gemacht und sie richtig raus und rein gefickt habe.
aber ich glaube ziemlich sicher, dass das ganze jede menge training erfordert.
viel spaß beim ausprobieren und nicht mit zu großen händen anfangen.

Eigentlich habe ich zuviel Respekt davor und sagte bisher immer, dass ich mehr als stattliche Schwanzgröße nie probieren würde. aber:

Was meint ihr, was für einen Durchmesser hat eine schöne, schlanke (!) Frauenhand?

Irgendwie reizt mich der Gedanke schon. Ich will keine dicke Männerfaust und keine große Damenfaust. Von einer schlanken zierlichen Sie. Das dürfte doch nicht viel größer sein, als ein Riesenschwanz? Oder?

Ich würde das mal gerne testen, mit einer ähnlichen Größe, um zu wissen, ob ich das Abenteuer wagen soll

Eigentlich habe ich zuviel Respekt davor und sagte bisher immer, dass ich mehr als stattliche Schwanzgröße nie probieren würde. aber:

Was meint ihr, was für einen Durchmesser hat eine schöne, schlanke (!) Frauenhand?

Irgendwie reizt mich der Gedanke schon. Ich will keine dicke Männerfaust und keine große Damenfaust. Von einer schlanken zierlichen Sie. Das dürfte doch nicht viel größer sein, als ein Riesenschwanz? Oder?

Ich würde das mal gerne testen, mit einer ähnlichen Größe, um zu wissen, ob ich das Abenteuer wagen soll

Wenn du einen Plug mit einem Durchmesser von 7-8cm in deinen Po bekommst, dann geht sich auch eine Hand aus....
Ich sag mal so...wenn du regelmäßig dehnst, und man einfühlsam und mit dem richtigen Gleitmittel vorgeht, sollte es kein Problem sein.
Einfach vorsichtig versuchen, wenns unangenehm wird, kann man ja jederzeit abbrechen, soll ja Spaß machen und kein Leistungssport sein....

6 cm Umfang? Das sind nicht ganz 2 cm Durchmesser, ned schlechd, mit dem kannst vermutlich die meisten Frauen anal poppen. ;)

Vaginal wird's eher in die Richtung:

Er: "Ist er drinnen?"
Sie: "Naaa"
Er -nachdem er sich optisch überzeugt hat-: "Komisch, draussen is er a ned"

gehen.

hy leute
ich bin selber ein kleiner passiver fistingfan ;-)
gott sei dank ist meine freundin sehr aufgeschlossen und fistet mich ;-) mittlerweile schafft sie es beide hände rein zu bekommen ;-)

was ist wichtig und wie gehts
* ich persönlich mach immer eine spüllung,
* ich dehne mich immer selber ein wenig vor
* gleitmittel ist extrem wichtig - spucke alleine reicht da nicht ;-)
* den aktiven teil sollte jemand machen dem man:down: vertraut, da hier die hemschwelle und angst gering bis null ist (ausser beim erstenmal ;-)
* am besten legt mann sich auf den rücken und läst die gnädige oder den herrn zwischen die beine und es wird mit 1 finger angefangen. schön langsam kann immer wieder ein finger mehr genommen werden. sollten schon 4 finger platz haben, ist es am besten wenn man sich hin kniet
* jetzt einfach langsam versuchen die finger bis über die knöchel ein zu führen
* wenn das schon klappt kann man den daumen dazu nehmen
* jetzt wird es aber vom umfang her natürlich ein wenig mehr ;-)
* ich persönlich hab die erfahrung gemacht das es jedesmal beim ersten mal wenn die ganze hand eingeführt wird immer wieder ein wenig "komisch" ist aber genial, sobald die hand ein erstesmal drinn war kann meine freundin die hand zu einer faust machen und selbst diese "brutal" ein und aus führen ;-)
* mit der zweiten hand geht das ganze ganz gleich, mann kann entweder wenn die erste hand drinnen ist die finger der zweiten hand langsam aber doch dazu geben oder man formt die hände wie beim beten (die hände zusammenlagen und die finger nicht verkreuzen) und führt die hände so langsam ein

das fisten im knien hat den vorteil das du dich leichter entspannen kannst ;-)

zu dem wie es sich anfühlt
* einfach genial und sobald die hanz zum erstenmal ganz drinn war und sich der schließmuskel entspannt hat gehts ab wie die hölle ;-)

wie lange das ganze dauert
* ich persönlich hab schon sehr früh angefangen mich selber zu dehnen und hab es auch bald geschafft meine eigene hand ein zu führen
* das erste mal eine fremde hand im a**** hatte ich aber erst vor 2 jahren (die meiner freundin)

ich kann nur sagen, versuch es entweder es gefällt dir oder nicht

lg, independence

PS: sorry wegen meiner schreibweise aber in der arbeit habe ich ein wenig zeitdruck ;-)

Zuletzt bearbeitet:
umfang meinte ich du meinst durchmesser oder?

Oh ja, mein Fehler, natürlich habe ich jetzt Durchmesser gemeint. Umfang? Das ganze x 2 pi oder so? ;)

Was haben denn deine Hände z.b. für einen Umfang? bzw Durchmesser?

Oh ja, mein Fehler, natürlich habe ich jetzt Durchmesser gemeint. Umfang? Das ganze x 2 pi oder so? ;)

Was haben denn deine Hände z.b. für einen Umfang? bzw Durchmesser?

LOOOOL keine ahnung, normal^^ denk ich...

was denkst ist viel für hinten rein? umfang mein ich^^

LOOOOL keine ahnung, normal^^ denk ich...

was denkst ist viel für hinten rein? umfang mein ich^^

Ja, also 5cm Durchmesser wären so gute 15cm Umfang. Geht nur x PI.

Das ist schon ordentlich. Was so ein Po vertragen kann, keine Ahnung, soviel habe ich bisher nicht getestet. Würde ich mich auch so nicht trauen, aber der Gedanke dass es ein schlankes hübsches Mädel ist, dass mich fistet, das würde mir Mut machen ;)

Daher wüsste ich gerne mal irgendwie eine Zahl, kann es mir nicht vorstellen...

ok damit hab ich begonnen meiner verträgts ;)

Ehrlich? Wow!! Und wo bist du maximal gelandet?

Also, du bist ja nun eher zierlich und schlank. Und wenn du so richtig viel verträgst, dann muss ich das doch erst recht schaffen.
Ich habe immer ein bisschen Angst, dass es auch mal schaden könnte. Aber ich denke vorsichtig rantasten, dann geht das schon. Also, was war dein Maximum? Mach mir Mut! ;)

Ehrlich? Wow!! Und wo bist du maximal gelandet?

Sein penis ist zw. 15 u 16 umfang, da bin ich gelandet ;)

Also, du bist ja nun eher zierlich und schlank. Und wenn du so richtig viel verträgst, dann muss ich das doch erst recht schaffen.
Ich habe immer ein bisschen Angst, dass es auch mal schaden könnte. Aber ich denke vorsichtig rantasten, dann geht das schon. Also, was war dein Maximum? Mach mir Mut! ;)

hab kein interesse da rum zu dehnen ;) mehr muss net rein ;)

das mit zierlich: als ich eben begonnen hab war ich extrem UG und wir dachten dass geht NIE NIE NIE hinein, aber guuuute vorbereitung + viel gutes gleitgel haben ganze arbeit geleistet ;)
Schaden? Wenn man grob und unvorsichtig ist vielleicht, hab aber mit versch. ärzten geredet, wenn man aufpasst isses nicht schlimm ;)

hab kein interesse da rum zu dehnen ;) mehr muss net rein ;)

das mit zierlich: als ich eben begonnen hab war ich extrem UG und wir dachten dass geht NIE NIE NIE hinein, aber guuuute vorbereitung + viel gutes gleitgel haben ganze arbeit geleistet ;)
Schaden? Wenn man grob und unvorsichtig ist vielleicht, hab aber mit versch. ärzten geredet, wenn man aufpasst isses nicht schlimm ;)

Das ist schön zu hören! ;)

Hab bisher auch nur gehört, dass es geil ist. Ab und zu mal, dass es vielleicht nicht so gefallen hat. Habe aber, bei allen Warnungen und Ängsten, noch nicht gehört, dass wirklich mal ein Arsch gerissen wäre, inkontinent geblieben wäre oder sonst was.

Vor einem großen Penis habe ich vielleicht Respekt, aber keine Angst. Bei einer Faust bin ich mir noch nicht sicher.... ;)

Habe aber, bei allen Warnungen und Ängsten, noch nicht gehört, dass wirklich mal ein Arsch gerissen wäre, inkontinent geblieben wäre oder sonst was.

gehen tut sicher alles aba deswegen muss man eben vorsichtig sein ;)

gehen tut sicher alles aba deswegen muss man eben vorsichtig sein ;)

Und dann macht es auch erst wirklich Spass! Ich finde gerade bei analen Spielchen, ob es nur ein Plug, ein Schwanz oder eine Faust ist, die lange Zeit die man damit verbringen kann und auch sollte, geil!
Kann eine abendfüllende Beschäftigung sein ;)

besser als plug ist bei mir lange AF machen damit alles relaxed und nass ist....ich denhne eig. nie vor, aber dass sollt jeder machen wie er mag

Zurück
Oben