hy leute
ich bin selber ein kleiner passiver fistingfan ;-)
gott sei dank ist meine freundin sehr aufgeschlossen und fistet mich ;-) mittlerweile schafft sie es beide hände rein zu bekommen ;-)
was ist wichtig und wie gehts
* ich persönlich mach immer eine spüllung,
* ich dehne mich immer selber ein wenig vor
* gleitmittel ist extrem wichtig - spucke alleine reicht da nicht ;-)
* den aktiven teil sollte jemand machen dem man
vertraut, da hier die hemschwelle und angst gering bis null ist (ausser beim erstenmal ;-)
* am besten legt mann sich auf den rücken und läst die gnädige oder den herrn zwischen die beine und es wird mit 1 finger angefangen. schön langsam kann immer wieder ein finger mehr genommen werden. sollten schon 4 finger platz haben, ist es am besten wenn man sich hin kniet
* jetzt einfach langsam versuchen die finger bis über die knöchel ein zu führen
* wenn das schon klappt kann man den daumen dazu nehmen
* jetzt wird es aber vom umfang her natürlich ein wenig mehr ;-)
* ich persönlich hab die erfahrung gemacht das es jedesmal beim ersten mal wenn die ganze hand eingeführt wird immer wieder ein wenig "komisch" ist aber genial, sobald die hand ein erstesmal drinn war kann meine freundin die hand zu einer faust machen und selbst diese "brutal" ein und aus führen ;-)
* mit der zweiten hand geht das ganze ganz gleich, mann kann entweder wenn die erste hand drinnen ist die finger der zweiten hand langsam aber doch dazu geben oder man formt die hände wie beim beten (die hände zusammenlagen und die finger nicht verkreuzen) und führt die hände so langsam ein
das fisten im knien hat den vorteil das du dich leichter entspannen kannst ;-)
zu dem wie es sich anfühlt
* einfach genial und sobald die hanz zum erstenmal ganz drinn war und sich der schließmuskel entspannt hat gehts ab wie die hölle ;-)
wie lange das ganze dauert
* ich persönlich hab schon sehr früh angefangen mich selber zu dehnen und hab es auch bald geschafft meine eigene hand ein zu führen
* das erste mal eine fremde hand im a**** hatte ich aber erst vor 2 jahren (die meiner freundin)
ich kann nur sagen, versuch es entweder es gefällt dir oder nicht
lg, independence
PS: sorry wegen meiner schreibweise aber in der arbeit habe ich ein wenig zeitdruck ;-)