Anal-fisting

besser als plug ist bei mir lange AF machen damit alles relaxed und nass ist....ich denhne eig. nie vor, aber dass sollt jeder machen wie er mag

Das ist natürlich eine tolle Alternative!!! ;) Alles schön sauber machen und die Zunge flitzen lassen!!! Wobei mir jetzt die Frage kommt: Wie weit kriegt man eigentlich eine Zunge in einen Po rein? Wie lang ist so eine Zunge und wieviel Kraft braucht sie? ;)

Wie weit kriegt man eigentlich eine Zunge in einen Po rein? Wie lang ist so eine Zunge und wieviel Kraft braucht sie? ;)

kommt auf die zunge u den po an , denk ich ;)

kraft brauchst schon. wenn er eng ist kommst kaum rein, wenn er locker lässt viell. 3cm? :hmm:

kommt auf die zunge u den po an , denk ich ;)

kraft brauchst schon. wenn er eng ist kommst kaum rein, wenn er locker lässt viell. 3cm? :hmm:

naja, das klingt doch schonmal nett! Ich denke sowas sollte als Vorbereitung auf ein Analfisting nicht fehlen, um mal wieder zum Thema zu kommen. Entspannt bestimmt ganz schön! ;)

Beneide die Leute die die ganze Hand gleich reinkriegen,ich übe seit 3 Monaten (Teils mit Profi Mädels)und es fehlt immer noch ein bisschen

Zurück
Oben