Anal normal?

Ne, ich nicht, und wenn doch bei einigen dann bestimmt nit alle =) ...:mrgreen:.. Andere Hilfsmittel.. wie "Spucke".. Kleiner Finger, is aber arm du! oO
Feuchte mal nen Finger an, und dein "loch" auch...
und versuchs damit..

Also bei mir, ich habe es mal probiert, ging mit müh und not auch ein Finger rein.
Ich werde es mal mit Massageöl, Creme, oder sonstigem noch versuchen.

Und das mit in den Mund schiessen habe ich kapiert.:D
Wird auch noch probiert.

Hmm.. Hi Leute..

Ich bin ganz frisch hier.
Und weiß auch nicht obs hier so recht hingehört... :oops:

Is jetz das erste Mal, dass ich offen drüber spreche..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Also ich stehe total auf Anal, wie man an meinem Ava ja auch gut erkennen kann.. Ich bin zwar männlich, dass hat aber denke ich nix zu sagen.. Ich denke auch nicht, dass ich schwul bin, wenn ich daran denke, dass ich nen Mann küssen müsste, wird mir schlecht. Ich stehe auch nicht auf Männer!
Ich liebe einfach nur das Gefühl, etwas großes in mich reinzuschieben...
Gibt es Leute mit den selben Erfahrungen? Wie macht ihr es? (Ich: Gurke...) Wie kann ich es machen, dass es nicht ekelig wird?

Ich finde es auch ziemlich erregend, mir in meinen Mund nach dem Akt zu onanieren :rubbel:... Bin ich "nicht normal" oder geht es anderen genauso?

Desaster

Is das aus einem Bravo kopiert??

@desaster - es ist einfach hygienischer, Gurken sind meist mit ziemlich viel Chemie behandelt und ausserdem sind die Schleimhäute im Darm sehr empfindlich, da macht auch schon der kleinste Kratzer ziemlich Probleme

also ich finde wenn etwas so beschaffen ist, dass man es essen kann, sollte es auch von der Hygiene her möglich sein, sich das Ding in den A**** zu schieben, falls es ohne grössere Probleme reingeht :)

so Spielchen mit Lebensmitteln find ich ja recht reizvoll gelegentlich...

Ja..

Ich auch, frage mich, aber was der Kommentar von deinem Vorredner sollte.. Mit "EINEM BRAVO" :roll:

Cya :anspritzen:

Hat noch jemand was hier zu zu sagen? =)
vielleicht melden sich ja noch welche, wie sie es machen?!

ich kann nur beipflichten - ans "original" kommt nichts, aber auch gar nichts heran ;)

@Desaster

mach dir keine gedanken was normal und nicht normal ist, ist ja bekanntlich für jeden etwas anderes

wenn es dir gefällt ist es doch gut...dann ist es für dich normal

was der eine super findet...findet wer anderer pervers...was solls

solang es dir gefällt und du es geil findest ist alles ok ;-)

Anal macht Spass und deshalb ist man noch lange nicht schwul, meine Frau weiss das genau :cool:

Gruss

Na, is doch schön, wenn 2 ganz "hinterlüstig" in die "Geschichte eigener Sexualität" eingehen können/wollen ...
Oder war hier etwa was anders gemeint ?

Mit "schwul" sein hat das gar nix zu tun.
Eher schon damit das man eine offenere Sexualität (er)leben kann/will! Nur weil es ein Teol der Gesellschaft/Moral verpönt, bleibt gott sei Dank nicht Alles gleich automatisch Verboten oder stellt einen Grund für "Ausgrenzung" dar! :daumen:

wir zwei mal einer Meinung? :fragezeichen: :mrgreen:

:fragezeichen: Jetzt liegt es an mir konfus zu sein - haben wir so oft gegensätzliche Ansichten oder kommt es nur für dich so rüber? :shock:

Aber ich biete dir einen Kompromiss: An jenen Tagen, die mit einem "g" enden, wird meine Meinung von dir als unumstößliche Wahrheit akzeptiert und auch weiterverbreitet, an allen anderen Tagen ist es umgekehrt - da mache ich es so! :mrgreen:

:fragezeichen: Jetzt liegt es an mir konfus zu sein - haben wir so oft gegensätzliche Ansichten oder kommt es nur für dich so rüber? :shock:

Aber ich biete dir einen Kompromiss: An jenen Tagen, die mit einem "g" enden, wird meine Meinung von dir als unumstößliche Wahrheit akzeptiert und auch weiterverbreitet, an allen anderen Tagen ist es umgekehrt - da mache ich es so! :mrgreen:

es gibt nur einen Tag der nicht auf g endet - das ist dir aber schon klar? :mrgreen:
Ja - kommt manchmal so rüber - aber nicht negativ gemeint, sondern unterschiedliche Menschen - unterschiedliche Anschauungen ... ;)

Der Tag gehört notiert.:mrgreen:

der sieht das auch so :mrgreen:

Hallo, nun ich würd sagen du bist leicht bi, auf die frage wie ich es mache, mit einem dildo! Würd aber echt gern mal einen richtigen schwanz reinstecken, hat jemand lust?

Zurück
Oben