Anal normal?

Da warst du also autark und jetzt musst du blasen lassen? *sfg*

Was natürlich auch seinen Reiz hat... :hss:

Sorry - aber der musste jetzt sein (muss mich ja weiterhin auf dem niedrigen Niveau bewegen, dass du mir zuschreibst)

Am Niveau soll's nun wirklich nicht scheitern. Bin auch gerne für Geistigeres zu haben! ;)
Willkommen übrigens im Forum LaFemme! :welcome:

Und ja... Sorry für's Thread Verwässern... :bussal:

Was natürlich auch seinen Reiz hat... :hss:

Am Niveau soll's nun wirklich nicht scheitern. Bin auch gerne für Geistigeres zu haben! ;)
Willkommen übrigens im Forum LaFemme! :welcome:

Und ja... Sorry für's Thread Verwässern... :bussal:

danke für das Willkommen - aber solltest du nicht auch Desaster willkommen heissen?
Dein Hecheln hab ich zur Kenntnis genommen - wenn du so schnell ausser Puste kommst, solltest ein bisschen Abstand halten, ich strenge an ;) :mrgreen:

Ich kann von anstrengenden Menschen gar nicht genug kriegen... was wär das Leben ohne Herausforderungen! :mrgreen:

@Desaster
Ein Analdildo o.ä. wär für dich wohl wirklich das Beste. Aber vielleicht nicht unbedingt die Jelly-Plugs. Scheinen ziemlich gesundheitsschädlich zu sein (krebserregend)
Viel Spaß jedenfalls damit!

Ich wohne noch zu Hause... gibt es ne Möglichkeit das das nicht so wirklich jemand mitbekommt?
Und gibt es überhaupt analDildos, die den Durchmesser einer Gurke oder eventuell noch größer haben? (also die Dicke)

Und wie teuer ist so etwas überhaupt?..

Und ich flehe jemanden an, kann des jetzt Mal in den richtigen Raum verschoben werden? :(

es gibt Analdildos sicher in allen Grössen, Farben und Formen - wozu hast du eigentlich dein Internet? Google einfach mal und such dir was passendes! Du wirst ja sicher schon Namen von Erotik-shops gehört haben - ich will hier jetzt nicht wegen unerlaubter Werbung eine auf den Deckel bekommen!

es gibt Analdildos sicher in allen Grössen, Farben und Formen - wozu hast du eigentlich dein Internet? Google einfach mal und such dir was passendes! Du wirst ja sicher schon Namen von Erotik-shops gehört haben - ich will hier jetzt nicht wegen unerlaubter Werbung eine auf den Deckel bekommen!

Okay.. ich werd mal schaun...

Thx..

Ist dir dein Leben grad zu langweilig? :mrgreen:

Möglich. :cool:

Meine Liebe, so sehr ich es auch genieße, hier mit Dir ein wenig herumzublödeln, sollten wir dies doch woanders hinverlagern.

Das is nun doch Desasters Thread.

Schade eigentlich dass es in diesem Forum keine Chat-Funktion gibt.

Sind hier eigentlich sowas wie Onanier-Videos gerne gesehen?

Nein, du bist definitiv nicht verkehrt gepolt oder dergleichen.

Ich denke 90% der Männer würden ihre Freundin/Frau gerne griechisch beglücken .. zu unserem Leid sind die Frauen da nicht ganz so erfreut

@VanArjen

Du verstehst glaub ich da was falsch.
Ncht er will jemanden anal stimulieren sondern er will sich mit Gegenständen wie Dildo, Vibrator oder anderen Gegenstände stimulieren lassen.

Gnah, hab das ganze nur überflogen .. das kommt dann dabei raus *g*

Hi, bin so mit 25 draufgekommen, dass wichsen mit einem Vibrator im Arsch geil ist! Weiters bin ich draufgekommen, dass ich, wenn ich komme, mit dem ganzen Ding reinfahren kann! Ohne das es wehtut ;-)

Bin übrigens auch nicht schwul!

Hätte trotzdem gerne etwas experimientiert!

lg.

Und gibt es überhaupt analDildos, die den Durchmesser einer Gurke oder eventuell noch größer haben? (also die Dicke)

Und ich flehe jemanden an, kann des jetzt Mal in den richtigen Raum verschoben werden? :(

Hi, bin so mit 25 draufgekommen, dass wichsen mit einem Vibrator im Arsch geil ist! Weiters bin ich draufgekommen, dass ich, wenn ich komme, mit dem ganzen Ding reinfahren kann! Ohne das es wehtut ;-)

Bin übrigens auch nicht schwul!

Hätte trotzdem gerne etwas experimientiert!

lg.

:mrgreen: Also ihr seid schon richtig hier.
Nehmt statt Gurken und Dildos einen harten Schwanz zum Arschficken, denn nichts ist besser als das Original! :mrgreen:

Ich wohne noch zu Hause... gibt es ne Möglichkeit das das nicht so wirklich jemand mitbekommt?

Und wie teuer ist so etwas überhaupt?..

das ist schon der richtige Bereich :mrgreen:

Es gibt Analdildos, die sind so fett, da läufst beim Anblick so schnell Du kannst. Kannst ja mal in den Spartacus in der Mariahilfer Str. schauen und gustieren.

Aber ich gebe purice Recht. Nur ein Schwanz ist ein Schwanz..

Hmm. stimmt, könnte mir gut vorstellen das "er" mir dann in den Arsch sprizt:mrgreen:

wie kriegt man eigetlich so große sachen reingesteckt?
ich schaff es höchstens meien kleinen finger reinzustecken aber mehr geht da nicht,m gibet da ne speizielle technik?

wie kriegt man eigetlich so große sachen reingesteckt?
ich schaff es höchstens meien kleinen finger reinzustecken aber mehr geht da nicht,m gibet da ne speizielle technik?

Ja, lesen! :cool:

Die "Erweiterte Suche" links auf Deinem Bildschirm hilft Dir dabei. ;)

Zurück
Oben