Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jeder mann, der nie einen orgasmus bei gleichzeitiger analer (prostata-) stimulation (ob nun mit toy, fingern, faust oder schwanz) erlebt hat, hat etwas versäumt!
also gut, zum thema.
versteh nicht warum du "panik" davor hast, "schwul" zu sein.
am schwulsein ist noch keiner gestorben, und wenn dus bist bist du auch nicht schlechter als alle anderen.
anyway, analfreuden haben viele männer, gay, bi oder heteromänner.
bin selber mehr opder weniger bi, steh mehr auf frauen, hab aber selber hi und da gern einen dildo oder finger im arsch und hatt auch schon zweimal einen schwanz hinten drin, und ja, es war geil....;-)
Hallo Leute,
zum einen lieber Desaster bist Du total normal. Es gibt sehr viele u.das nicht nur bei den Schwulen, die auch das verwöhnen am u.im Analen Bereich mögen, ja bevorzugen. Ich selbst bin Bi u.habe aucschon meine Analerfahrungen machen dürfen, die ich auch nicht mehr missen möchte. Zudem befriedige ich mich ebenfalls, manchmal selbst anal bei der Selbstbefriedigung z.B auch mit einer Gurke oder einer Kerze. Zudem mit einem Dildo, ist ja auch ne geile Sache. Wichtig ist nur das genügend Gleitgel vorhanden ist, dann "flutscht" das mal richtig u.man verspürt keinen Schmerz oder so. Also ich selbst kann nur sagen, werdas nicht kennt oder mag sowie schlechte Erfahrung damit gemacht hat, ist irgentwie arm drann, derjenige weiss nicht, was ihn an Lusterfüllung entgeht.
Grins u. Gruß ....
Anal befriedigt zu werden ist das geilste was es gibt. Ich bin schwul und dazu stehe ich, auch dass ich am liebsten in den Po gevögelt werde auch. Es gibt nichts geileres