Anal normal?

ey so war des net gemeint, is mein thread :mauer: :D

träume seit einiger Zeit davon, das mirtn Kerl richtig allet hinten rein pumpt :shock:

Irgendwie wirds immer "heftiger".. erst Würd ich ihn lutschen, und dann in meinen Arsch spritzen lassen..

Aber niemals küssen..

Wie stehn die anderen dazu, habt ihr auch so Träume? (also die, die noch keinen Sex mit nem Mann hatten, als mann)

Naja könnt ja mal was schreiben :anspritzen:

....

OK - du Unersättlicher - hier hast du dein geliebtes "was" noch einmal:

"was"

Diesmal fett, unterstrichen, groß und in roter Farbe! Ich hoffe es reicht dir diesmal! :mrgreen:

Ich mache Menschen einfach gerne glücklich. :daumen:

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn es dir so dringendes Bedürfniss ist mit einem Mann Sex zu haben, warum machst du es dann nicht? Du findest hier sicher jemanden der dich entjungfert. Wenn nicht in diesem hier, dann gibt genügend einschlägige Foren wo du sicher einen Lümmel findest der es dir besorgt. :cool:

Gruss

ey so war des net gemeint, is mein thread :mauer: :D

träume seit einiger Zeit davon, das mirtn Kerl richtig allet hinten rein pumpt :shock:

Irgendwie wirds immer "heftiger".. erst Würd ich ihn lutschen, und dann in meinen Arsch spritzen lassen..

Aber niemals küssen..

Wie stehn die anderen dazu, habt ihr auch so Träume? (also die, die noch keinen Sex mit nem Mann hatten, als mann)

Es macht sicher niemanden "schwul", wenn er mal Anal-Sex haben möchte, aber man sollte halt einfach auch dazu stehen.
Ich hab mich von Jugend an auch für Jungs interessiert, und kann auch offen sagen, dass ich einige meiner geilsten sexuellen Abenteuer mit Männern erlebt hab. Und manches, was man nicht in seinen erotischen Fantasien hat, ergibt sich bei einem passenden Partner doch...z.B. kuscheln und zu küssen..

Ich rat Dir jedenfalls, Deine Träume mal real auszuprobieren, sonst werden sie immer stärker.

Wenn du meinen Vorschlag so umdrehst ergänze ich mit: Der Kompromiss wird jeweils am Mittwoch angewandt. :mrgreen:

BTW - was für ein Tag ist heute? :daumen:

Ich habe angenommen er steht mehr auf das "was" - aber meinetwegen:

"mal was" ..... :roll:

Was machst du den auch so komische Vorschläge??? :mrgreen:

Es ist Mittwoch - aber dieser Mittwoch ist irgendwie schon verplant :engel: Was hättest denn überhaupt für Vorschläge? *scheinheiligfrag*

tja anal normal oder nicht? ich finds geil.... hehe* werd jetz gleich mal damit anfangen es mir zu besorgen gg* bis morgen hehe*

Gutn Tag!

Wo ich so zufällig hier das Thema lese.. mir geht es genauso.. auch wenn es vielleicht ein wenig veraltet ist.. ich zeig euch mal mein selbst gemachtes Spielzeug für meinen PO =)

Bitte nur die wirklich Interessierten antworten, die auch solche Ideen hatten/haben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Daten:

23 Cm Lang
Ca 18 Cm Umfang....

Kondom drüber, bissel Gleitgel.. und ich spritze mir direkt in den Mund

Mir gehts genauso. Ich nehm ne Gurke. Kondom drüber und ein bissi Gleitgel und geht schon los. Voll geil.

Schade dass das nur ein Einzelsport ist. :-(

jau anal ist wirklich was feines.... meine freundin steht total drauf wenn sie mir beim blasen ihren dildo in den arsch schiebt ..... törnt sieirgendwie voll an .. und mich erst tse...;)

ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, aber eins möchte ich doch (für mich) loswerden:

jeder mann, der nie einen orgasmus bei gleichzeitiger analer (prostata-) stimulation (ob nun mit toy, fingern, faust oder schwanz) erlebt hat, hat etwas versäumt!

und ich bin mir ziemlich sicher, hetero zu sein :mrgreen:

"Was hat denn das damit zu tun? "

als hetero wird mann sich wohl kaum einen schwanz reinstecken lassen ;)

Zurück
Oben