- Reaktionen
- 99.944
- Checks
- 78
Jössas, wozu quälst uns dann mit dem Thread?Ich selbst würde es ja nicht machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas, wozu quälst uns dann mit dem Thread?Ich selbst würde es ja nicht machen!
Damit er weiß, ob er es je machen soll...Jössas, wozu quälst uns dann mit dem Thread?
Hüte Dich vorm Arschtritt!bin grand unterwegs verschlossen und kleinen roseren plug
Ned amoi im Billa Sackerl. Sorry
Ich selbst würde es ja nicht machen!
Die Fragen "für Freunde" häufen sichAhhh, du hast für einen Freund gefragt....... Das ist gleich ganz etwas anders.....
Die Fragen "für Freunde" häufen sich
Fragst für einen Freund, oder?
Jössas, wozu quälst uns dann mit dem Thread?
Erinnert mich an einen Berufsschullehrer, der nach dem praktischen Unterricht "alles Scheiße, deine Emma" von sich gegeben hat... Häufchenfragen quasi.....
Erinnert mich an einen Berufsschullehrer, der nach dem praktischen Unterricht "alles Scheiße, deine Emma" von sich gegeben hat.
Armes Würstchen. Wenn ich so was in der Therme sehe melde ich es das derWer hat schon mal einen Anal-Plug im FKK Bereich einer Therme bzw. Outdoor getragen? Zieht man da nicht alle Blicke auf sich? Würde gerne Wissen welche Erfahrung ihr da gemacht habt?
Also, meinen Blick hättest Du garantiert. Es wäre ein "Das Narrenhaus hat wieder einmal Ausgang" Blick.Wer hat schon mal einen Anal-Plug im FKK Bereich einer Therme bzw. Outdoor getragen? Zieht man da nicht alle Blicke auf sich? Würde gerne Wissen welche Erfahrung ihr da gemacht habt?
Definitiv!Armes Würstchen. Wenn ich so was in der Therme sehe melde ich es das der
JENIGE raus fliegt. Das ist Belästigung!
Die erste vernünftige Antwort! Danke!Ich glaub, ich würd den Plug gar nicht sehen, so genau hab ich noch keinen auf den Arsch geschaut
Bitte nicht auffällig in der Dusche nach der Seife bücken
LG Tina
Ist es nicht. Wenn das Ding zu sehen ist, und irgendeiner sieht es, fliegst Du hochkant hinaus. Die Frage ist, was danach passiert. In diese Sauna darfst Du nie wieder. Es wäre unter Umständen sogar ein Strafdelleikt. Erregung öffentlichen Ärgernisses.Die erste vernünftige Antwort! Danke!
Wäre das bei einem Piercing genauso?Ist es nicht. Wenn das Ding zu sehen ist, und irgendeiner sieht es, fliegst Du hochkant hinaus. Die Frage ist, was danach passiert. In diese Sauna darfst Du nie wieder. Es wäre unter Umständen sogar ein Strafdelleikt. Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wie kommst du darauf?Ahhh, du hast für einen Freund gefragt....... Das ist gleich ganz etwas anders.....