- Reaktionen
- 99.944
- Checks
- 78
Analpiercing gibt's jetzt auch schonWäre das bei einem Piercing genauso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Analpiercing gibt's jetzt auch schonWäre das bei einem Piercing genauso?
Es gibt Piercings, die würdest du nicht mal sehen, weil der Träger bzw die Trägerin sie nicht zu Schau stellt...Wäre das bei einem Piercing genauso?
Keine Ahnung....Analpiercing gibt's jetzt auch schon
Das ist eine sehr dumme Frage . Aber ist ja klar.Wäre das bei einem Piercing genauso?
Das nenn ich mal Engelsgeduld mit den Denkfaulen!Es gibt Piercings, die würdest du nicht mal sehen, weil der Träger bzw die Trägerin sie nicht zu Schau stellt...
Und andere geben Piercings sogar raus, weil es in der Sauna z.b angenehmer ist...
Vermutung!Keine Ahnung....
Er will nur was finden, wo er dann sagen kann, dass ein Plug auch ok sein muss
Es gibt keine dumme Fragen -> nur dumme Antworten!Das ist eine sehr dumme Frage . Aber ist ja klar.
Es gibt keine dumme Fragen -> nur dumme Antworten!
Ja … sehr oft sogar da ich Plugs nicht nur als Toy sehe sondern auch aus Schmuck …
Nicht generell … es kommt sehr darauf an ob man ihn einfach trägt und er da ist weil es Schmuck ist … oder ob man sich zur Schau stellt und jeder wissen soll und sehen das man einen Plug trägt…Zieht man da nicht alle Blicke auf sich?
Würde gerne Wissen welche Erfahrung ihr da gemacht habt?
Fragst für einen Freund, oder?
Das nenn ich mal Engelsgeduld mit den Denkfaulen!
Hast Du Kinder?
Das stimmt absolutEs gibt Piercings, die würdest du nicht mal sehen, weil der Träger bzw die Trägerin sie nicht zu Schau stellt...
Habe ich auch schon gehört… kann ich aber nicht nachvollziehen… und finde ich durchaus schade …Und andere geben Piercings sogar raus, weil es in der Sauna z.b angenehmer ist...
Ich würde sagen, dass in einer normalen Sauna jedes Zurschaustellung von Geschlechtsteilen störend ist. Piercings sieht man selten, in der Regel auch eher zufällig.Wäre das bei einem Piercing genauso?
Das sagt einer der ein öffentliches Ärgernis ist in einer ThermeEs gibt keine dumme Fragen -> nur dumme Antworten!
Er wollt eh schreibenDas sagt einer der ein öffentliches Ärgernis ist in einer Therme
Meine gute Tat für heute:Wer hat schon mal einen Anal-Plug im FKK Bereich einer Therme bzw. Outdoor getragen? Zieht man da nicht alle Blicke auf sich? Würde gerne Wissen welche Erfahrung ihr da gemacht habt?
Tattoo.nicht vergessen ein schild umzuhängen damit ja jeder weiß das du ihn trägst!
aber aufs hirn!Tattoo.
Das hält besser.