- Reaktionen
- 52.755
- Checks
- 2
Nur wenn er auch ins Büro getragen wird.aber aufs hirn!
Das würde dann einiges erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn er auch ins Büro getragen wird.aber aufs hirn!
glaubst er trägt ihn nicht dauerhaft? bei so viel sch.... was der lafert kommt ohnedies alles beim mund raus ...Nur wenn er auch ins Büro getragen wird.
Nonono - jetzt gehst Dich aber schämen.glaubst er trägt ihn nicht dauerhaft? bei so viel sch.... was der lafert kommt ohnedies alles beim mund raus ...
Da sieht's doch keineraber aufs hirn!
bin eh schon ruhig, muss jetzt ja arbeiten! ggggNonono - jetzt gehst Dich aber schämen.
...oder in den bizarren Forenbereich - oder Gesundheit - sapperlot!
Wie kommst du darauf?
I muaß a weiter ...bin eh schon ruhig, muss jetzt ja arbeiten! gggg
Nur wenn er auch ins Büro getragen wird.
Nachdem manche ja das Herrenhandtäschchen sowie den aktuellen Rucksack verweigern, fände sich vielleicht ein Platzerl um Wertgegenstände sicher von A nach B zu befördern. Drogenkuriere wissen das schon längst.Ich trage ins Büro jeden Tag eine Thermoskanne Tee (nicht im Arsch - nur damit keine Missverständnisse aufkommen)
Nachdem manche ja das Herrenhandtäschchen sowie den aktuellen Rucksack verweigern, fände sich vielleicht ein Platzerl um Wertgegenstände sicher von A nach B zu befördern. Drogenkuriere wissen das schon längst.
Meinst Popipäcking, gell?fände sich vielleicht ein Platzerl
Meine Wertgegenstände sind z'großNachdem manche ja das Herrenhandtäschchen sowie den aktuellen Rucksack verweigern, fände sich vielleicht ein Platzerl um Wertgegenstände sicher von A nach B zu befördern. Drogenkuriere wissen das schon längst.
Schlecht trainiert bist, des is oiss.Meine Wertgegenstände sind z'groß
Meine Wertgegenstände sind z'groß
I hob a Banane, aber nichts von Wert, das ich mir rektalisier'n müsst
Meinst Popipäcking, gell?
Auf Euch ist Verlass.Meine Wertgegenstände sind z'groß
Auf Euch ist Verlass.
Das Volkslied zum Frühling:
Alle Vögler sind schon da
Auch alle Ferkerln, alle!
Welch ein Stöhnen und Fellieren,
Pfeifen, Buhlen, Tierelier'n!
Frühling will nun einmarschier'n,
Kommt mit Sang und Schalle.
Anhang anzeigen 12385315
Ich habe mir erlaubt kleinere Änderungen vorzunehmen bei dem Loblied auf Euch.Was das Volk so singt......
Ich habe mir erlaubt kleinere Änderungen vorzunehmen bei dem Loblied auf Euch.
....lässt sich aber noch singen - ich hab´s probiert.....
Eigene Diagnose oder von einem Fachmann?Bei machen fährt der Fahrstuhl auch nicht mehr bis ganz oben!