Anal selbstbefriedigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Ich möchte beim Mastaubiren gerne was neues ausprobieren und würde gerne wissen wie ihr (M/W) euren Anus stimuliert. Oder was ihr dafür benutzt gerne auch mit außergewöhnlichem Hilfsmitteln
 
mit einem geeichten Analometer kannst du Deine Erfolge gut messen.
 

Anhänge

  • 284F45F4-2744-438D-946D-31ACD6DC5E4B.jpeg
    284F45F4-2744-438D-946D-31ACD6DC5E4B.jpeg
    164,1 KB · Aufrufe: 187
Manchmal liebt es Markus, wenn ich ihn mit einem Analplug bediene, oder noch besser einer meiner "kleinen Freunde". Er gibt sich völlig hin und ich fange sein Sperma oft mit dem Mund auf. Tammi
 
Ich selber benutze dazu immer eienn Vibrator, welchen ich dann reite. Damit gehts sehr gut
 
Primär beginnt es mit einem bequem aufzunehmenden Plug mit dem man auch ganz gemütlich z.B. Fernsehen kann. Ist man schön daran gewöhnt, kommt ein etwas größerer, meist der Tunnelplug zum Einsatz, auch hier wieder nach einiger Zeit ein Wechsel. Und dann hängt viel von dee Stimmung ab. Geht es an dem Abend mehr um die Breite oder die Tiefe. Je nachdem werden dann die Dildos abgewechselt und der ganze Pobereich wird ausgiebig gereizt. Seit neuestem spiele ich dabei auch immer wieder mit einem Katheder dabei herum. Sounds sind zwar auch sehr nett, wenn sich tief drinnen an der Prostata aber Katheder und Plug/Dildo treffen, ist das aktuell eine der intensivsten Empfindungen. Dazu kommt, dass es mit sehr großem Dildo füe gewöhnlich auch sehr schwer bis unmöglich ist zu pissen. Mit dem Kath erledigt sich dieses Problem auch etwas.
Muss mal ein Foto von meinen Spielzeugen hochladen um euch einen besseren Eindruck zu vermitteln...
 
Zurück
Oben