Anal stellung

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern.
Ich mags gerne Doggy, reiten finde ich super, da kannst das Tempo und wie tief du ihn haben willst selbst bestimmen.

Ich würd einfach verschiedene probieren und wenns nicht passt die Stellung ändern

Habe beim letzten Mal am Bauch liegend mich ficken lassen...ist sehr geil gewesen ...ansonsten sitz ich gern und bestimme Tempo ...Endspurt sehr gerne knieend vor ihm .

Mein bi Freund fickt nach dem ich ich blase erstmal immer doggy da kann er sich voll austoben danach auch in anderen stellungen

Am liebsten am Rücken liegend, die Beine auf den Schultern meines Stechers, so sind mein Schwanz und meine Nippel schön für ihn zugänglich. Beim dreier gerne auch doggy oder reiten.
Die Abwechslung hat schon was😎

Habe beim letzten Mal am Bauch liegend mich ficken lassen...ist sehr geil gewesen ...ansonsten sitz ich gern und bestimme Tempo ...Endspurt sehr gerne knieend vor ihm .
Ich liebe es, beim Arschbudern auf dem Bauch zu liegen: Da habe ich das Gefühl, meinem Beschäler total ausgeliefert zu sein - weil ich nicht weglaufen kann (was zB in der Doggy-Stellung möglich wäre).

Zurück
Oben