Analdehnung beim Mann schädlich!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Habe gehört, dass man bei relative langweiligem Sex Leben durch anal-dehnung sei es bei Frau oder beim Mann eine Steigerung des Orgasmus erreichen kann?

Würde mich freuen wenn vielleicht Leute die mit solchen Sachen erfahrung haben mal ihre Erlebnisse schildern

MFG

SLipknot :roll:

kann ich ned beurteilen mein arsch wurde und wird auch nicht gedehnt :shock:

Hi Leute!

Habe gehört, dass man bei relative langweiligem Sex Leben durch anal-dehnung sei es bei Frau oder beim Mann eine Steigerung des Orgasmus erreichen kann?

Würde mich freuen wenn vielleicht Leute die mit solchen Sachen erfahrung haben mal ihre Erlebnisse schildern

MFG

SLipknot :roll:

was ist bitte "relativ langweiliger sex"? :fragezeichen:

Und vor allem: was ist der zusammenhang zwischen dem Threadtitel und der gestellten Frage :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich würde sagen, auch nicht schädlicher als bei einer Frau.
Allzuviel oder zu schnell dürfte ungesund sein.

HI!

Danke für die vielen Antworten!

BEZ. langweiliger SEX

Wäre so gemeint gewesen dass er nicht mehr abwechslungsreich ist! und daher auch die Frage ob man mit dieser Art der Stimulation die Lust beider Partner steigern kann!

das verstehe ich unter langweiligem Sex!

Noch eine Frage hinzu:

Kennt ihr Frauen oder auch Paare die entweder mit mir oder auch mit meiner Partnerin diese Form der Stimulation durchführen und uns da auch ein bischen was beibringen??

lg

Naja, wenn du das unter langweiligem Sex verstehst, dann ist klar, dass du mal was neues Ausprobieren willst.

Ich würd die Sache langsam angehen. Langsam vortasten, viel Gleitgel ,ein Finger und langsam erhöhen .. der Rest ist Geschmackssache ;D

ich kann nur sagen , man mus es gern haben sonst machts keinen spas ! bei mir ist es so desto grösser desto besser !!

Zurück
Oben