Danke für eure Antworten, mittlerweile hat sich zum Glück wieder alles normalisiert. Es hat tatsächlich fast 24 Stunden gedauert, bis sich mein Schliessmuskel wieder vollständig erholt hatte, das hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauert. Lag vielleicht auch am Meo Plug, der sich am Steg nur wenig verjüngt und auch deshalb für die dauerhafte Dehnung angepriesen wird... In den ersten 12 Stunden nach dem Entfernen wollte irgendwie sehr viel Luft, die sich im Darm angestaut hatte, raus und ich hatte keine Chance etwas dagegen zu tun. Meine Herrin amüsierte sich tierisch an der plötzlich (z.T. lauter, z.T. leiser) entweichenden Luft und ich war froh, dass Sonntag war und ich zu Hause bleiben konnte. Die Gemeinheit meiner Herrin gipfelte dann darin, dass sie am Abend (unangekündigt) zwei Freundinnen zu uns zum Essen eingeladen hatte. Und nicht nur das: die Vorspeise bestand aus einer Bohennsuppe. Nachdem mir (zur allgemeinen Erheiterung) zwei Mal kräftig Luft entwich, war es mir so peinlich, dass ich mich vor dem Nachtisch kurz entschuldigte, und mich gezwungen sah, einen Plug in mein ohnehin gedehntes Poloch zu stecken, um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden. Dies verzögerte natürlich nochmals die Regeneration. Am nächsten Tag war zum Glück aber schon fast alles wieder ok.