Analdehnung

Ganz unbedenklich is es nicht,ich praktiziere es schon länger+es kommt jetzt vor das ein Wind unkontrolliert abpfeift,was durchaus peinlich+nicht nur belustigt aufgenommen wird...;)

@ fine: Du hast absolut Recht: Ich verstehe dich wirklich nicht.

Meine Frau hat nicht Bedenken, dass ihr das nicht gefallen könnte - sie hat Bedenken, dass etwas reißen könnte und dass sie später eine Windel braucht.

Deshalb habe ich hier gefragt, ob das jemand bestätigen kann (Thema "Windel") und ob jemand Tipps hat, worauf man achten sollte, damit eben nichts reißt. Dass man's langsam angehen und nicht 'nen Baseballschläger mit Hauruck reinjagen sollte, ist klar. Aber wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist's doch nicht verkehrt, diejenigen zu fragen, die sich damit bereits auskennen. Ich sehe da absolut nichts Negatives dran.

Und was deinen Vorschlag angeht, es an mir selbst zu testen: Ich hatte zwar keine Bedenken in Puncto "Windel", aber auch beim Selbstversuch schadet es nicht, erfahrene Menschen zu fragen.

Um es klar zu sagen: Meine Frau ist kein Sexspielzeug für mich. Also beruhige dich bitte wieder.

Den anderen nochmals vielen Dank für die guten Tipps und Hinweise! :)

Es kann zu Schließmuskelverletzungen,Analfissuren,Enztündungen führen.
Ist die Darmschleimhaut einmal verletzt ist dadurch die Gefahr sich mit Colibakterien immer wieder erneut zu infizieren hoch.
Also vooorsicht.

und wenn man zb mit einem langen Dildo zu tief reingeht, kanns zu einer Darmverschlingung führen

DAS will man nicht!

Hallo allerseits,

würde meiner Frau gerne die Rosette dehnen, doch sie hat da arge Bedenken.

Punkt 1: Schmerzen
Aber ich denke, das ist einfach eine Frage der Vorbereitung. Wenn man die Sache langsam angeht, dürfte das kein Thema sein.

Punkt 2: Unfälle
Selbst beim langsamen Drangewöhnen könnte ja was schiefgehen.

Punkt 3: Langzeitschäden
Sie hat mal gehört, dass man durch Vaginal- und Analfisting inkontinent wird und Urin und Kot nicht mehr halten kann.

Kann sich mal jemand dazu äußern, der sich gut damit auskennt?

Viele Grüße,

Manuel

Warum willst Du es auf Deine Frau beschränken? Analdehnung kann für beide Partner schön sein und wenn man es sowohl aktiv als auch passiv erlebt, entwickelt man mehr Gefühl dafür. Uns gefällt es aber nach dem Motto: Weniger ist mehr... Langsam heran tasten und nie zuviel Schmerz aufkommen lassen...

Zurück
Oben