Analer Anfänger

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Liebenden .... ;-)

Ich verfolge dieses Forum nun seit einigen Wochen mit großer Aufmerksamkeit.
Nun habe ich den Schritt gewagt und mich registriert um Euch mit einer Frage zu belästigen.

Da ich unheimlich auch anale Spiele (passiv) stehe, möchte ich das jetzt gerne ausleben.
Da ich micht nicht traue meine Freundin darum zu bitten, mir einen Dildo einzuführen, möchte ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich suche eine Domina (?) die einem Neuling dieses Thema näher bringt.
Für mich ist Diskretion, gutes Aussehen und ein gewisser Intellekt wichtiger als ein Dumpingangebot.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wohin ich mich da wenden kann? (Am besten im Raum Wien/NÖ).

Vielen Dank im voraus

Kuscheliger

hallo
ach da gibts schon einige
lady satana, lady katarina, laday christin usw
je nach dem jedem gefällt eine andere
rost

Theoretisch hab ich ja auch schon einige gefunden.
Hat jemand mit ähnlicher Neigung Erfahrung mit der Einen oder Anderen?

solltest trotzdem mal mit deiner freundin reden. erzähl ihr mal so beiläufig vom männlichen G-punkt. eine reizung der prostata mit dem finger im anus kann ungeahnte gefühle bringen und sogar einen mann zum abspritzen bringen ohne den penis zu berühren. such mal im netz, da gibts genügend beiträge darüber.
und das ganze hat absolut nicht mit homosexuel zu tun, gibt ja auch frauen die auf anal stimulation und analsex stehen.
also besser mal mit ihr reden, vielleicht versucht sie es ja mal bei dir.

Grüß dich, lieber Kuscheliger!

Gern möchte ich ein wenig ausführlicher auf Deiner gestellten Fragen eingehen.
Ich kann Dir Erfahrungen aus beiden Bereichen erzählen. Und ich würde Dir als erstes einmal nahelegen, es doch mit Deiner Freundin zu versuchen.

Keine Domina kann und wenn sie noch so gut ist, die Liebe zwischen zwei Menschen ersetzen.
Es ist halt was ganz anderes. Sex und Geilheit pur.
Aber in einer Beziehung in der Liebe mitspielt, ist sowas halt noch viel, viel inniger...

Glaub mir, durch meinen Beruf habe ich schon viele Menschen und ihre Fantasien und auch Probleme zu Hause kennengelernt.
Es ist ja nichts schlechtes, wenn man ein derartiges Service in Anspruch nimmt. Aber wenn man eine Beziehung hat, könnte man es dorch erst dort versuchen. So meine ich das!

Nehmen wir mal Punkt eins, Deine Freundin in Angriff:

Es ist ja noch nicht aller Tage abend im Bezug auf Deine Freundin oder?
Du machst es Dir ja nur ein wenig einfach und willst sie nicht fragen.

Vielleicht würde sie sowas sehr gern machen und t4raut sich nur genauso wenig wie Du, etwas zu sagen...
Wenn sie striktest nein sagt, kannst ja noch immer eine Domina in Anspruch nehmen...

Ich denke nur, daß viele von Euch Männern in dieser Beziehung (das Fragen neuer Spiele) meist sehr plump vorgeht!
Damit meine ich jetzt nicht dich persönlcih, ich kenn dich ja nicht.

Ich weiß nur, daß viele Männer mir erzählen, ihre Freundin habe sauer, böse, verärgert, ... reagiert.
Dann erfahre ich, daß sie beim Essen, beim TV-sehen, etc gefragt werden.
Da würdet Ihr als Mann auch nicht anders reagieren.
Auch nicht im Bett - Du magst Du mich nicht mal mit einem Dildo ficken...

SOndern geht doch das Ganze viel lockerer und gefühlvoller an.
Zum Beispiel geht zusammen duschen. Wascht Euch gegenseitig.
Dann seid ihr "sauber" und rutschig. Wenn sie geil ist, wenn Du sie
zum Beispiel geil gemacht hast, nimmst du ihr mal die Hand und führst einen Finger von ihr ein oder umgekehrt.
Oder Du nimmst einen Dildo mit.
Da kommt nicht das Gefühl des "nicht sauber seins", das wir ja oft hören auf.

Willst Du dir keine Mühe geben und lieber ein Studio aufsuchen, dann kann ich Dir nur folgende Tipps geben!

Viele Dominas bieten ein sog. "Anfänger PROGRAMM" an. Da wäre ich vorsichtig. Von vielen meiner Besucher habe ich gehört, daß gerade solche Programme doch sehr stur durchgezogen werden. Von überall ein bissi was, egal ob man:down:s mag oder nicht.

Schau in erster Linie, daß Dir die auserwählte Dame sympatisch ist. Und da meine ich jetzt nicht in erster Linie ihren Körper. SOndern das, was sie mit Dir redet.
Eine gute Domina hat auch kein Problem, daß ein Neuling einmal nur auf ein unverbindliches Gespräch vorbeikommt und alle seine Fragen stellen darf.
Du kannst Dir auch das Studio zeigen lassen, dann siehst Du ob es sauber ist.

Vielleicht ist auch eine Domina, die nicht so streng nach der alten Schule arbeitet für Dich eher was.
Oder eine Bizarrlady, die man auch anfassen kann.

Wie auch immer Du dich entscheidest. Ich kann Dir nur den Tipp geben, daß Du dort redest und sagst was Du magst und eindeutig Deine Tabus nennst.
Es ist hier falsch zu glauben, man muß alles mit sich machen lassen. Bzw sich nicht trauen zu sagen, was man mag und wann genug ist.

Viel Glück wie auch immer Du dich entscheidest.
Sorry, daß der Beitrag etwas lang wurde.

LIeben Gruß,
Katarina

@Lady-Katarina
"Anfänger Programm....stur durchgezogen":
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Aber ich war dann eben nur das eine Mal "Anfänger".
Die anderen Male hab ich zwar klar gesagt, was ich noch nicht gemacht habe, bzw. was ich mehr oder weniger stark/intensiv/oft/länger möchte, aber das wars dann. (Natürlich hab ichs nicht Drehbuchmässig vorgegeben ;) ).
@kuscheliger:
Stehe ebenfalls auf anale Spiele bei denen ich der passive Teil bin
(ob "passiv" der richtige Begriff ist, wenn man darauf total abfährt?!?!:mrgreen: )
Teile der Domina einfach deine Phantasien mit, was du gerne machen würdest und vor allem was für dich total tabu ist.
Das Anfängerprogramm, bei dem (fast) alles ausprobiert wird, ist dann hinfällig.
Äussere was du ausprobieren willst und was dir gefallen könnte.
Sag auch dazu was du unbedingt willst und lass dich aber auch ->in den von dir gesteckten Grenzen<- auch ein bischen überraschen.
Bei SM gehts nicht ausschliesslich nicht darum, DASS dieses oder jenes gemacht wird.
Es geht darum WIE es gemacht wird & wie die Stimmung bei dir & ihr ist.

Das soll jetzt nicht zu abgehoben klingen. Es soll ja nicht mytisch, geheimnissvoll und unkapierbar klingen.
Aber dass die Stimmung beim Ausleben von -sagen wir mal- nicht alltäglichen Phantasien wichtig ist, is eh kloar.

Wie ich heut schon in einem anderen Thread hier geschrieben habe
(Hab leider schon zu lange nicht in Fetish/Bizarr/SM reingeschaut),
reden reden reden!
Lady Katarina kenn ich nicht, aber einige hier sind sehr positiv überzeugt von ihr ..... sie nimmt sich sicher gerne deiner an.
Ich kann dazu nichts sagen ->will meiner Domina nicht "untreu"<- werden, da ich für mich im Moment die richtige Herrin gefunden habe
(You know who you are :oops: ).

Servus Palpatine!

Also ich mag den Ausdruck Anfänger überhaupt nicht. Einigen wir uns auf Neuling!
Und genausowenig mag ich die sog. Anfängerprogramme. Oft werde ich nach diesen gefragt. Einerseits muß ich natürlich schmunzeln, anderseits machts mich immer ein wenig traurig, daß das vielerorts so gehandhabt wird.

Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch der SM auslebt bzw ausleben möchte, hat einen anderen Zugang dazu. Jeder hat seine eigenen Fantasien, seine eigenen Träume und seine eigenen Vorstellungen.

Und - jeder Mensch hat seine eigenen Gefühle, was das momentan Gefühlte und Erlebte angeht.
Sogar oft von einem zum andren Mal sehr unterschiedlich.

Und darauf sollte man Rücksicht nehmen können. Natürlich verlangt das eben ein ganzes Stück an Einfallsreichtum, Einfühlungsvermögen, Ideen von einem ab. Desweiteren muß ich mich mit dem Menschen auseinandersetzen ... Das dürfte ja einigen recht schwer fallen. Egal ob privat oder Studio. Aber gerade im Studio noch mehr.

Da ist es halt viel einfacher ein gewisses Programm von a bis d durchzuziehen, als eine Session auf jeden einzelnen Menschen zuzuschneidern. Nochdazu im Bezug auf die momentane Situation.

Natürlich hängt eine gute Session aber auch von dem Besucher ab.
Ich kann mich nur reinversetzen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme.
Leider passiert es immer wieder einmal, daß jemand eine ganze Session lang keine einzige Regung zeigt. Weder postitiver Art nochweniger negativer Art.
Keine Änderung der Atmung, kein Stöhnen, keine Bewegung, keine Antwort auf Fragen, die man in solch einer Situation zwangsläufig mal stellen muß.

Und gerade solche Menschen bedienen sich dann oft eines sehr merkwürdigen Phänomens.
Sie nörgeln permanent rum. Sagen Dir alle zwei Minuten was andres. Wollen alle drei Minuten was neues. Die Musik ist zu laut ode zu leise, zu hell oder zu dunkel, die Fessel gefällt nicht, das Kissen stört, der Fuß muß anders sein, ..... da macht es dann auch nimmer sonderlich Spaß.

Natürlich hat der "Kunde" einmal das Recht zu sagen was er will. Nur ich persönlich kann zum Beispiel mit einem vorgegebenen Spiel so nach dem Motto - nach 15,4 Minuten die rechte Brustklammer wieder runternehmen und fünf Tropfen Wachs auf den linken Hoden, ....

Neigungen, Fantasien, Ideen höre ich mir natürlihc immer gern an, respektiere sie natürlich auch. Aus diesen kreiere ich dann eine Session. Und bin eigentlich immer gut damit gefahren.
Natürlich geht es in erster LInie um das was der Besucher erleben möchte!
Und wie Du richtig sagtest, man:down: sollte auch mal einfach fallenlassen und genießen und alles auf sich zukommen lassen!

Natürlich gibt es immer Menschen, die damit nicht können. Die was andres gesucht haben.
Aber damit muß man leben. Als Domina und als Besucher.

....ich kanns dir nur empfehlen. ich habs so gemacht: ich habe aus dem internet eine "anleitung zum schwanzlutschen" runtergeladenund gemeinsam mit ihr gelesen und gelacht. darin stand zum beispiel auch dass es für den mann herrlich ist, wenn die frau während des blasens den finger in den po des mannes einführt.

irgendwann hat sie beim blasen mal vorsichtig vorgefühlt und abgewartet wie ich reagiert. naja, ich hab mir ein leichtest stöhnen nicht verhalten können. danach haben wir einfach darüber geredet - seitdem genieße ich um ein stück mehr....

lg Michael

Hallo,
ich habs auch gerne wenn der Finger kommt.
Hab mir letztens einen aufblasberen Stöpsel gekauft der auch noch vibriert.
Super Gefühl, auch alleine.
Gruss

Ich würd mit deiner Freundin reden - ev ist sie sogar erleichtert das du ihr deine Wünsche mitteilst.

Ich hab davon gelesen, das Männer darauf stehn und dann bei meinem Freund einfach ausprobiert! :)
Er war anfangs überrascht, aber er fand es geil!

Zurück
Oben