Analfisting

Reaktionen
371
Checks
2
das ist ein netter weit verbreiteter Fake. denn wenn man:down: sich mal die anatomie des körpers anschaut, wäre man bei einem durchschnittlich gewachsenen menschen ca auf höhe der lunge. und so dehnbar sind die darmwindungen nicht. auch wenn einige jetzt sagen werden das das kein fake ist weil sie es selber schon erlebt haben, behaupte ich es weiterhin, bis man mir live den gegenbeweis geliefert hat.

schöne grüße

jo und wenn es kein fake ist und du den ganzen arm reinbekommst kannst du dann aus dem mund winken oder wie? :)

also ich finds krass!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es geht, da müssten alle Darmwände reissen, die Schmerzen höllisch sein.

Es geht ja viel, alles schön und gut, aber das nicht! :nono:

Hi.

Ich hätte da mal eine Frage.

Es geht um das Video hier.

http://video2.xtube.com/watch.php?v_user_id=gumfist&idx=8&v=rYh7D_S522_&cl=Pg0aj_S522_&from=&ver=3&ccaa=1&qid=&qidx=&qnum=&preview_flag=

Welche körperlichen Vorraussetzungen bzw. viele Training braucht man bitte, bis man:down: die Hand bis zum Ellbogen hinten reinbekommt.

Ich mein ja nur...der Darm hat ja auch Windungen und so...

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Danke und lg

hier gibt es jemanden, die sich bei sowas ziemlich gut auskennt...
ich nehm an, sie hat den thread noch nicht gesehen...

von ihr kann man immer was neues lernen (rein wissenstechnisch. sonst bestimmt auch. weiß ich aber nicht...)

also liebe lady k....

kann man wirklcih einen arm so weit in einen menschen reinschieben?!?!

also sorry ich habe gerade mal nachgemessen. also wenn ich die läne meines unterarms nehme und am körper ensprechend übertrage, könnte ich eine innere lungenmassage machen. geschweige denn, das ich am zwerchfell vorbei müste und da dürfte das thema atmen doch sehr schwerfallen. oder hab ich damals in bio nicht aufgepasst?

von diesen videos gibts ja viele und ich glaub nicht das das die alle gefaked wurden. ich hab auch schon welche gesehen wo noch ein stück über den ellenbogen gefisted wurde, bin auch nicht unerfaren was dies angeht und kann mir durchaus vorstellen das es geht.

gruss, analog

Einfach geil.....würde mir auch gefallen...obs geht is die frage.

:hurra::hurra::hurra:

Hi.

Ich hätte da mal eine Frage.

Es geht um das Video hier.

http://video2.xtube.com/watch.php?v...=&ver=3&ccaa=1&qid=&qidx=&qnum=&preview_flag=

Welche körperlichen Vorraussetzungen bzw. viele Training braucht man bitte, bis man:down: die Hand bis zum Ellbogen hinten reinbekommt.

Ich mein ja nur...der Darm hat ja auch Windungen und so...

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Danke und lg

da hast dir denn antwort selbst gegeben :)

das ist ein netter weit verbreiteter Fake. denn wenn man:down: sich mal die anatomie des körpers anschaut, wäre man bei einem durchschnittlich gewachsenen menschen ca auf höhe der lunge. und so dehnbar sind die darmwindungen nicht. auch wenn einige jetzt sagen werden das das kein fake ist weil sie es selber schon erlebt haben, behaupte ich es weiterhin, bis man mir live den gegenbeweis geliefert hat.

schöne grüße

:daumen::daumen::daumen:

also ich finds krass!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es geht, da müssten alle Darmwände reissen, die Schmerzen höllisch sein.

Es geht ja viel, alles schön und gut, aber das nicht! :nono:

:daumen::daumen::daumen:

Ja, man kann. Braucht einen Haufen Übung, Zeit und Gleitmittel, ist sicher nicht jedermanns Sache, aber anales Fisting bis zum Ellbogen ist durchaus im Bereich des Möglichen.

hast du schon mal so extrem mit wem probiert:hmm::mrgreen:

also sorry ich habe gerade mal nachgemessen. also wenn ich die läne meines unterarms nehme und am körper ensprechend übertrage, könnte ich eine innere lungenmassage machen. geschweige denn, das ich am zwerchfell vorbei müste und da dürfte das thema atmen doch sehr schwerfallen. oder hab ich damals in bio nicht aufgepasst?

:lol: echt köstlich :hahaha:

also Leute, werend meine ausbildung zum masseurin müsste ich auch anatomie lernen und dafür auch prüfung machen. den dick darm macht ein bogen nach links und die länge diese strecke bis zu dem bogen ist 10 - 15 cm. :cool: Jetzt erklär mir bitte @ Siver-Moon wie könnte das möglich sein:hmm::kopfklatsch:

Und wer noch daran glaubt könnte seinen Hausarzt fragen:lehrer:

Grüß,- Ana

hast du schon mal so extrem mit wem probiert:hmm::mrgreen:

Nein, aber live gesehen, auf Parties, mehr als einmal.

Ein Arm ist ja nichts Starres, sondern kann sich der Krümmung anpassen. Mit der enstprechenden Technik, viel Training und Zeit & Geduld kann man die Darmschlinge dann quasi umlegen. Bitte frag mich nicht im Detail, nicht unbedingt mein Kink, jdf in dieser Ausprägung.

:shock::shock::shock::shock:

Ich denke auch nicht das das geht und bin echt Sprachlos.........

LG Bonbon

Vor allem auch die Frage was denn daran geil sein soll? Selbst wenn die Länge passt sprich der Arm soweit reingeht ist bestimmt der Schließmuskel ziemlich überdehnt. Wie nachher dann die Langzeitfolgen aussehen will ich mir gar nicht vorstellen.....
Von den Schmerzen ganz zu schweigen, aber wer´s braucht bitteschön jeder macht ja das was ihm gefällt.
Ansonsten meine Meinung das Video ist gefaket

.....was allen beteiligten freude und lust bereitet und nicht gegen den willen irgendeines lebenwesens gerichtet ist

als wenns freude macht und wenns denn wirklich funktioniert - genieße wer genießen möge :)