ANALINGUS-schon mal ausprobiert?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,
würde gerne von euch wissen was ihr von ' ANALINGUS' haltet!
ich frage weil ich vor kurzem die ersten erfahrungen diesbezüglich gemacht habe...

was ich darüber denke???
hm SAUGEIL!!! :daumen: ich hätte mir zwar niemals vorstellen können sowas zu tun (wie so vieles...*gg)aber ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr darauf verzichten müssen...

mein partner steht total darauf auf diese weise verwöhnt zu werden, männer schalten ihr hirn beim sex ja prinzipiell aus aber während dieser sache is da nicht mal mehr ansatzweise ein funken von verstand...*lach

freu mich auf eure meinung...

lg

samia

Hallo Samia
Bin hier neu vielleicht kannst du mir veraten was Analingus heisst!!!
lg King

Hallo Samia
Bin hier neu vielleicht kannst du mir veraten was Analingus heisst!!!
lg King

hi du, na dann willkommen!

analingus bedeutet den partner mit der zunge anal verwöhnen...

viel spass hier im forum...

lg

Hi Samia
Danke für deinen willkommens gruß,bin jetzt wieder um a bisal wos gscheita wur`n
lg King

Ja !!!! Genial !!

Ein Wahnsinn, habe meine Annalen noch nicht allzulange als sexuelles "Organ" auf meiner Liste und ich könnte mich in den Arsch beissen, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin.
Analingus, geben sowie empfangen ist total herrlich... :D

die beste Vorbereitung für Analsex ... Geht Sie (und er bestimmt auch wenn er darauf steht) tierisch ab ...

Analingus ist eines meiner Lieblingspielarten - hatte schon des öfteren das vergnügen, obgleich ich sagen muß, daß eine Frau dies von mir gerne genießt - andersrum manchmal hemmungen von "ihr" bestehen.
Wenn ich jedoch eine Partnerin gefunden habe, die das macht, war es jedesmal der absolute wahnsinn für mich. Hierbei gebe ich Dir recht, wenn Du schreibst, daß in meinem Hirn Leere auftritt und ich nur noch GEIL bin!
Ich glaube, daß man schon ein großer Franzöisch-Liebhaber sein muss, um diese Praktik auch tatsächlich zu machen und toll zu finden. :)

Also ausprobiert schon, ich liebe auch Analsex aber irgendwie fand die Partnerin das nicht so prickelt, ich glaube sie hatte irgendwie Hemmungen - ich versuche diese zu lösen um das Ganze mal wieder auszuprobieren...

Aber es ist schon eine geile Sache - wobei wenn ich mich jetzt aufteilen müsste.....

3/4 Cunnilingus
1/4 Analingus (vielleicht auch weniger, den rest lecke ich dann dazwischen ;o))

......

Aber es ist schon eine geile Sache - wobei wenn ich mich jetzt aufteilen müsste.....

3/4 Cunnilingus
1/4 Analingus (vielleicht auch weniger, den rest lecke ich dann dazwischen ;o))

..den Rest lecke ich dann dazwischen - :mrgreen: Klasse...

Nee, ist echt eine aüsserst herrliche Sache, finde es auch schön, weil ich oft Männer erlebt habe, die mit ihrem Arsch recht zickig waren, von wegen: "Ich bin doch nicht schwul..." - was für ein Schmarrn...und geniesse es jetzt in vollen Zügen (lieber in leeren Zügen, der Erregung öffentlichen "Ärgernisses" wegen... :mrgreen: )

ich mags weder aktiv noch passiv. Finde das eklig! Analsex mag ich aber :mrgreen:

ANALINGUS-schon mal ausprobiert? Mehr als nur ein paar sind da recht zickig.... :confused: ich mag es lieber aktiv als passiv.... :p also die Meinung dass Männer etwas zickiger sind stimmt schon. :roll:

Ihr solltet mal mit den beiden Daumen da poloch auseinander ziehen und die Zungenspitze reinschieben....GEIL, GEIl, GEIL........ :daumen: :daumen: :daumen:

die Madam muss aber ihren schließmuskel entspannen (etwas drücken z.B.) sonst bleibt das türchen geschlossen... :mad:

ABER: Vorsicht, nur bei Partner machen, die 100% sauber sind!!! :lehrer:

Hallo

kann mich als mann nur positiv dazu äussern! ich bin ein fan der französischen variante - sowohl aktiv als auch passiv! mich macht es jedenfalls total geil, wenn mein löchlein von der zunge meiner partnerin verwöhnt wird.
ja man:down: könnte fast sagen - ich verliere vor lauter geilheit den verstand *gggg*

also, ich kann es nur weiterempfehlen und wenn eine frau ein versuchsobjekt sucht ......... :virus: .........*ggggg*

:anspritzen:

So ein tolles Angebot kann man doch nicht abschlagen! ;)
Wer weiß wenn einem sowas wieder angeboten wird :mrgreen:

Zurück
Oben