Massagen analmassage ??? heute wo ??

C

Gast

(Gelöschter Account)
suche für heute noch ein analmassage.
kennt wer eine dame die das heute noch zu vernünftigen preisen anbietet. wenn möglich mit homepage oder kontakt telefonnummer.
habe nur mehr nachmittags zeit.
 
leider da an dem tag nichts, und auch bis heute nicht.
war 2 mal massieren die boten das aber nicht an
 
:D das ist die beste UND SOOO suess;) hab für eine stund 80 bezahlt:daumen:
soweit ich weiss sind die maedels zu zweit... bei wem warst du? ich hab es leider verabsaeumt, nach dem namen zu fragen:mauer: aber sie hatte laengere dunkle haare, schoene brueste, leichtes babyspeck baeuchlein... aber sooo suess! bin sicher naechste woche wieder bei ihr. an dem tag als ich da war war auch nur sie zugegen.
wer war sonst noch in der thurngasse???
und weiss wer ob da auch mehr geht? zb:anspritzen:
lg phil
 
ich glaub bei mir war die gleiche, aber sie war auch allein.
werde sie auch mal wieder besuchen. hab zum ersten mal so eine massage genossen, und konnte mich kaum beherrschen;) .
 
Klingt ja spitze.
Ist da eine Ganzkörpermassage inkludiert oder nur eine A-Massage. Ist auch mehr möglich ?
Wie alt sind die Ladys?
Ab wann und bis wann kann man zu ihnen gehen?

Würde sie bei mehreren positiven Rückmeldungen gerne besuchen.
 
@andreas_26:

Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren. Wie läuft das ab?

Wird da nur im Analbereich rummassiert oder der restliche Körper auch, mit Finger, Dildos oder gar Fisting? Mit anschließender Entspannung oder ohne? Hat sie Gummihandschuhe an?

Einfach dort anläuten, oder gibts ne Telefonnummer für Termine?
 
Ich will auch mehr wissen. Habe Berichte von der Chefin im Kayoko - Studio gelesen,die sehr gut waren. Hatte aber noch nicht den Mut dazu! Also berichte etwas mehr,ich hoffe ich kann das dann einmal durchziehen. Reizen würde es mich sehr. Liebe Grüsse Asiat !!!!:D
 
war auch schon kayoko... KEIN VERGLEICH!!! geh ich auch nicht mehr hin!!!
ja es gibt eine ganzkoerpermassage... und keine schlechte dazu;) massiert wird mit finger:down: in ein kondom gepackt und oder einem kleinen dildo ebenfalls mit gummi ... (die analg'schicht jetzt- nicht die normale massage;))
einfach hingehen, laeuten und über seiteneingang hineingehen. dann duschen und los gehts... kann es nur empfehlen und werd bestimmt diese woche wieder hingehen
lg phil
 
In dieser Gegend? Das ist mir neu.

Woher kommen die Mädls?

Sind es nun mehere oder nur eine?

Ist das mehr auf privater Ebene oder Studio Ebene?

Warum gibts da nur a-massage? Komisch.

Einfach hingehen ist vielleicht ein wenig risikoreich. Vor allem da die Informationen hier eher spärlich sind...

Bin dankbar über mehr...

LG
 
:mauer: :mauer: hallo??? :mauer: :mauer: radeon??? :mauer: :mauer:
was willst denn noch wissen???
adresse, kosten, angebot, schön oder schirch wurde ALLES angegeben!!!
kosten belaufen sich auf 50 halbe bis 80,- ganze stunde
es ist MINDESTENS (nach ihrer aussage aber zwei) ein mädl dort!
in der ganzen stunde bekommst du eine ganzkörpermassage incl analmassage und he
das mädl ist ca 28 jahre alt und zuckersuess
es spielt sich auf STUDIOEBENE ab weil es ein studio ist... sonst noch fragen dann frag UND wenn es dir zu risikoreich ist lasst es eben... in diesem sinne
lg phil
 
war länger shon nicht da, aber diese antworten wow, muss ich mal versuchen. hab es ja noch immer nicht versucht, aber denke ich werde die adresse mal besuchen,

wäre da termin gut oder ist es egal wann ich inkomme ??? hat wer evt eine tel die er mir privat mailen könnte ??

danke
 
also ich hab schon ein paar mal angerufen, abends ist sie meistens beschäftigt, mann kann aber eine nachricht hinterlassen.
ich hab mal meine mittagspause dort verbracht- so eine massage wollt ich schon immer mal haben. :daumen:
sie ist auch recht nett, würde ihren arsch auch gern mal verwöhnen, hab aber nicht gefragt.
angefangen wird mit duschen, dann eine ölmassage- sehr angenehm- da wird auch schon mal das löchlein vorbereitet- und dann der finger od dildo. interessant.und zugleich eine handmassage.:D
alle mal das geld wert!
 
Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)



sie heißt maria.
viel spaß!!
 
Dank den Tips von hier, war ich schon 3 mal so "zwischendurch":mrgreen: :mrgreen: in der Thurngasse!!
1 h 80 Euro,Halbe 50 Euro!!
Wirklich angenehme Massage(ja,die kann wirklich ganz gut massieren:D ) und die anschliessende Prostatamassge wirklich fein:hss: Endlich mal eine,die das Hinterteil verwöhnt, ohne Schmerzen zu bereiten!:daumen:
Gleichzeitiges NF wär noch Toll, aber das spielts dort leider nicht:oops:
Preis-Leistung mehr als in Ordnung
rapupi
 
hast sie gefragt??? .... schade:(
was geht denn alles bei ihr- muss zugeben dass ich leider seit dem letzten mal nicht mehr bei ihr war... ja ja das liebe geld:(
lg phil
 
Also zu dieser Adresse kann ich nur sagen, der thread ist künstlich aufgeblasen. Hab sie aufgrund dieser Berichte vor einigen Wochen selbst besucht. Studio OK, sie selbst eher klein vielleicht 1,60, aber wirklich sehr attraktiv. Ausziehen tut sie sich definitiv nicht. Sie versteht auch nix von Massage und wo die Prostata rein anatomisch ist, weiß sie definitiv auch nicht. Resumee: Billig aber Wiederholungsgefahr 0%
(aus meiner subjektiven Sicht.)
 
Zurück
Oben