Analsex, aber wie??

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend!
Folgendes ich habe letztens mal versucht analsex zu machen es hat aber leider nicht geklappt srich ich konnte nicht in Ihr eindringen! Zum späteren zeitpunkt haben wir darüber geredet und zum schluss gekommen, das Sie nochnicht soweit wär aber zum späteren Zeitpunkt würde sie es nochmal ausprobieren!

Und nun die Frage (mehr an die Frauen gestellt) :
Wie kann ich das am besten anstellen, da es unser "erstes mal" ist ohne das ich sie verletzte weil ich will ja nicht mein Pimmel einfach reinrammen und gut ist! Meine Freundin soll auch spaß daran haben!

Was für methoden gibt es da und auf was muss ich so achten beim Analsex?!?!?

Gleitmittel ... vieeeel gleitmittel ...

btw: fangt mal mit einem finger an ... man solls ja nicht gleich übertreiben ...

Langsam "trainieren" ... einen Finger, dann 2 Finger, dann vielleicht eine Kerze, etc....
weiters : Erregung ist wichtig Je erregter und entspannter sie ist desto eher klappt es :)
Nicht hetzen, Zeit lassen, und sie muss sagen ob es wehtut oder nicht bzw. was sie will...

mfg

Ich kann nur immer wieder das gemeinsame Duschen empfehlen. Wenn man gemeinsam unter heißem Wasser steht dann ist man schon mal von Anfang an deutlich entspannter. Dann kann man knutschen und sonstige Zärtlichkeiten austauschen, bevor man dann zur Sache kommt. Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht wenn ich meine Freundin erst langsam und zärtlich einseife und sie so wasche. Dann kann man langsam und sanft mit den Fingern ein bißchen am Schließmuskel herumspielen und so weiter und so fort.

Wenn sie entspannt genug ist und diese Zärtlichkeiten genießt kann es durchaus sein daß es dann sehr plötzlich funktioniert, einfach weil die Atmosphäre stimmt und sie locker genug ist. Und selbst wenn es nicht klappt kann man immer noch coolen, "normalen" Sex haben. :D

M

von mir zu dem Thema einen Buchtipp der unkompliziert und herrlich lustvoll beschreibt, was beim öffnen dieser Rose so alles zu achten, aber auch...zu...beachten ist;-)

"Pucker Up.A Hands-On Guide to Ecstatic Sex"
in deutsch der *nette* Titel : EXTASE pur
von Tristan Taormino,
erschienen beim Mosaik Verlag zu 8,90 Euronen

*sie hat übrigens auch schönes zum G-Punkt geschrieben:)

muß Sie sein ... Langsam das (frisch gewaschene) Poloch mit Muscgisaft einschmieren und schön massieren ... immer abwechselnd mit der Musch ... Sie sollte den Hintern in die Luft strecken ... ein bischen mit der Zunge massieren, das macht richtig geil ... einen Finger rein und dann das Poloch voll onanieren ... Schön breitschmieren und dann rein den Kleinen ... aber ganz langsam und vorsichtig ... Am besten geht sie nach oben, besser sie kontrolliert das ... Und wenn Ihr das ein paar mal gemacht habt, geht es bald genauso "einfach" wie inne Musch ...
Viel Spass

Zurück
Oben