Analsex - Jetzt mal ehrlich???

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hab grad etwas hier im Forum gelesen, daß ich auch schon öfter gehört und wo anders gelesen habe.

Es ging um Analsex

Bitte ernsthaft, nehm ihr Kondome beim Analsex?
Ihr stoßt echt nur in den Ar... und wenn ihr mal im gelobten Loch ward nimma in die Muschi?

Ich meine jetzt mit einem fixen Partner.

Wir haben Analsex und es gehört bei uns fast jedes Mal dazu aber wir haben dafür noch nie ein Kondom verwendet und er stößt hin wohin er grad Lust hat - ich finds geil und es gab wirklich nie irgendwelche Probleme

Freunde von uns machen Analsex nur nach voriger Absprache und dann auch mit Kondom

Wie ist das bei Euch

Hmmm Ich weiß zwar nicht wie es die anderen halten aber ich für meinen Teil hab es noch nie ohne dem Kondom gemacht.
Vorteil von Kondomen nach dem Analsex kann ich den Kondom wechseln und wo anders "einlochen".:mrgreen:
Und es bestehen keinerlei Risiken das sie oder ich irgendwelchen Krankheiten einfangen.

Hmmm Ich weiß zwar nicht wie es die anderen halten aber Ich für meinen Teil hab es noch nie ohne dem Kondom gemacht.
Vorteil von Kondomen nach dem Analsex kann Ich den Kondom wechseln und wo anders "einlochen".:mrgreen:
Und es besteht keinerlei Risiken.

Was soll denn Bitte für ein Risiko bestehen?

Wenn man reinlich ist kann gar nichts passieren oder? Ich mein ich hab Analsex seit ich 15 bin, gut mal mehr mal weniger oft aber es war wirklich noch nie irgendwas

Spülungen verwend ich vorher erst seit einigen Monaten weil ichs so besser find

Was soll denn Bitte für ein Risiko bestehen?

Wenn man reinlich ist kann gar nichts passieren oder? Ich mein ich hab Analsex seit ich 15 bin, gut mal mehr mal weniger oft aber es war wirklich noch nie irgendwas

Spülungen verwend ich vorher erst seit einigen Monaten weil ichs so besser find
Zum einem besteht beim Analverkehr erhöhte Verletzungsgefahr weil es einfach empfindlicher ist als die Vagina da genügt nur ein Riss und du bekommst Sexuell übertragbare Erkrankungen wie:
HIV
Hepatitis B
Hepatitis C

Du kannst dir soviele Einläufe machen wie du willst du weißt nicht wie es mit deinem Partner aussieht. (will da nichts unterstellen)
Aber es kann irgendwas im Alltag sein er muss zum Beipiel ins Krankenhaus weil er sich geschnitten hat und braucht eine Bluttransfusion. Es kann alles mögliche sein daher wäre es besser wenn du und dein Partner euch schützen würdet.
Vielleicht kennst du ja den Text bzw. Spruch aus einem Lied is irgendwie passend:
Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine Nacht, und es hat ZOOM gemacht!!

Nun hab ich ja mit Analsex noch keine erfahrungen, aber das was du in deinem posting aufzählst trifft ja wohl auch auf "normalen" GV zu.

Ja Na sicher trifft es auch auf "normalen" GV zu.
Lieber ein Gummi verwenden als eine langwierige Therapie anwenden.

Also wirst du in einer langjährigen Beziehung die auf einer Vertrauensbasis beruht immer noch mit Gummi schnacksel? Weil so lässt sich dein Posting jetzt verstehen.
Sex mit jemand neuem/fremden läuft natürlich nur mit Kondom, dass brauchen wir nicht auszudiskutieren.

also wie nehmen meistens den gummi
oder wenn wir anal hatten kommt er nicht mehr vorne rein.
ich bin sehr empfindlich und wenn er es ohne machen würde also zuerst anal und dann vaginal kann ich sicher gehen dass ich eine vaginale infektion einfange.

Also wirst du in einer langjährigen Beziehung die auf einer Vertrauensbasis beruht immer noch mit Gummi schnacksel? Weil so lässt sich dein Posting jetzt verstehen.
Sex mit jemand neuem/fremden läuft natürlich nur mit Kondom, dass brauchen wir nicht auszudiskutieren.

Hmmm um ehrlich zu sein darauf habe Ich auch keine Antwort.
Es ist nunmal so das Ich es bis jetzt nur mit Gummi gemacht habe (auch in einer langjährigen Beziehung).

hmmmmmmmmm. muss mich wieder mal total einbremsen bevor ich meinen senf dazu gebe. ich reagier manchmal viel zu emotional:mauer: .
ich mein ich hab ja schon viel ..... gehört. mann die story mit geschnitten und blutransfusion und desshalb nur mit gummi (aber interessanter weise nur beim analverkehr) (ähhhh was ist mit der ansteckungsgefahr beim vaginalverkehr ... oder wenns blöd läuft sogar beim oralverkehr :fragezeichen: ) also die kann schon was:shock: .
das ich aus rücksicht auf meine partnerin unter umständen nach dem analverkehr nicht ihre muschi gefährde (manche muschis sind halt sehr sensibel;) ) ist ja ok. aber sonst:roll: . na ja, andrerseits wenn du es noch nie ohne gummi gemacht hast, dann kann dir ja das "echte" gefühl eh nicht abgehen:( .

also wir haben eigentlich immer auch analverkehr wenn wir sex haben, also fast täglich :mrgreen: und wir nehmen nie ein kondom dafür ....

das problem mit vorher anal, dann vaginal haben wir kaum da wir meistens erst vaginal machen und dann anal ;)
aber wenns uns mal danach ist wechseln wir auch von hinten nach vorne ... sehe das nicht so eng, und so empfindlich bin ich da anscheinend nicht weil bis jetzt war noch nie was

also mit meiner Ex-Freundin, mit der ich manchmal Analverkehr hatte ( mit meiner Frau spielts das ja nicht ), gabs nie vaginal nach anal, weil sie sagte, dass gewisse Keime übertragen werden und die Gefahr einer Infektion zu groß wäre.

also ich machs nicht. zuerst vaginal dann anal, aber nicht umgekehrt.
mit kondom :daumen: da kann man mit einem neuen kondom auch wieder vaginal

Also da bist Du wirklich ein Gluecksfall - bei uns - ja also wenn ich da nicht hoellisch aufpasse nach unseren analen Freuden, gibt´s auch gleich eine Infektion im geliebten Mäuschen :mauer:
Ich denke Du bist da iene wirklich sehr große Ausnahme :daumen: , denn bei meiner letzten Freundin war´s nicht viel anders

Hmmm Ich weiß zwar nicht wie es die anderen halten aber ich für meinen Teil hab es noch nie ohne dem Kondom gemacht.
Vorteil von Kondomen nach dem Analsex kann ich den Kondom wechseln und wo anders "einlochen".:mrgreen:
Und es bestehen keinerlei Risiken das sie oder ich irgendwelchen Krankheiten einfangen.
Zum einem besteht beim Analverkehr erhöhte Verletzungsgefahr weil es einfach empfindlicher ist als die Vagina da genügt nur ein Riss und du bekommst Sexuell übertragbare Erkrankungen wie:
HIV
Hepatitis B
Hepatitis C

Du kannst dir soviele Einläufe machen wie du willst du weißt nicht wie es mit deinem Partner aussieht. (will da nichts unterstellen)
Aber es kann irgendwas im Alltag sein er muss zum Beipiel ins Krankenhaus weil er sich geschnitten hat und braucht eine Bluttransfusion. Es kann alles mögliche sein daher wäre es besser wenn du und dein Partner euch schützen würdet.
Vielleicht kennst du ja den Text bzw. Spruch aus einem Lied is irgendwie passend:
Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine Nacht, und es hat ZOOM gemacht!!
Ja Na sicher trifft es auch auf "normalen" GV zu.
Lieber ein Gummi verwenden als eine langwierige Therapie anwenden.
hmmmmmmmmm. muss mich wieder mal total einbremsen bevor ich meinen senf dazu gebe. ich reagier manchmal viel zu emotional:mauer: .
ich mein ich hab ja schon viel ..... gehört. mann die story mit geschnitten und blutransfusion und desshalb nur mit gummi (aber interessanter weise nur beim analverkehr) (ähhhh was ist mit der ansteckungsgefahr beim vaginalverkehr ... oder wenns blöd läuft sogar beim oralverkehr :fragezeichen: ) also die kann schon was:shock: .
das ich aus rücksicht auf meine partnerin unter umständen nach dem analverkehr nicht ihre muschi gefährde (manche muschis sind halt sehr sensibel;) ) ist ja ok. aber sonst:roll: . na ja, andrerseits wenn du es noch nie ohne gummi gemacht hast, dann kann dir ja das "echte" gefühl eh nicht abgehen:( .

Versteh mich bitte nicht falsch Ich hab lediglich die Vorteile von einem Kondom erzählt.
Nicht mehr und auch nicht weniger und was die Story betrifft verzeih mir für den blöden Beispiel Ich wusste nichts anderes aber es its nun mal so das man nie weiss was im Alltag so alles passiert und die wahrscheinlichket das was passiert ist zwar gering aber sie besteht nun mal.
Und wenn du aufmerksam genug warst müsstest du aus eine meiner Beiträgen gelesen haben das es auch für den "normalen" GV gilt.
Nur ist die Verletzungsgefahr im rektalen Bereich und auch die damit verbundenen Infektionsgefahr grösser.
Und Ich sag auch nicht das ich es nie versuchen würde es mal ohne Gummi zu versuchen.

also ich machs nicht. zuerst vaginal dann anal, aber nicht umgekehrt.
mit kondom :daumen: da kann man mit einem neuen kondom auch wieder vaginal

Eben das hab Ich gemeint. :daumen:

also wir haben eigentlich immer auch analverkehr wenn wir sex haben, also fast täglich :mrgreen: und wir nehmen nie ein kondom dafür ....

das problem mit vorher anal, dann vaginal haben wir kaum da wir meistens erst vaginal machen und dann anal ;)
aber wenns uns mal danach ist wechseln wir auch von hinten nach vorne ... sehe das nicht so eng, und so empfindlich bin ich da anscheinend nicht weil bis jetzt war noch nie was

hmmm...sooft hatt ich zwar keinen AV, aber wenn dann war´s bei 2 längeren Beziehungen auch so....

Es geschah aus Geilheit in diesem Moment, ohne Vorbereitung(Spülung?) oder sonst was....meist zuerst vaginal, dann anal und ohne Gleitgeil (Sperma und Speichel hat gereicht) und dann auch schon mal vaginal und auch oral.

Gab keine Probleme, aber ehrlich gesagt haben wir uns da auch beide auch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht...

Mit Kondom hab ich ausser einmal in nem SC auch noch nie AV gemacht, weil es eben etwas war, was nur in lägeren Beziehungen vorgekommen ist, wo ein Kondom dann auch kein Thema war.

Ob ich´s wollen würde, ist eine andere Frage...also mit jemanden mit Kondom vögeln, und dann extra für jeden "Eingang" ein Extra-Kondom anlegen :fragezeichen:

Dann lass ich´s lieber und bleib bei einer Variante würd ich sagen (zumal ich find vom körperl. Feeling her ist bei entsprechender Entspannung für mich auch nicht wirklich ein Unterschied spürbar)...

Aber wie gesagt, ich war nie in der Situation....kann dann auch ganz anders aussehen...

Zuerst vaginal dann anal oder umgekehrt und das ganze ein paar mal wiederholt. Eingeholt haben wir uns dabei noch nie was und auf Kondome stehen ich und meine Frau sowieso nicht. Sex mit Kondom kommt gar nicht in Frage. Nur bei meinen Seitensprüngen.

Danke meine Liebe ich dachte schon nur ich bin soooo "unempfindlich" :D

Es geschah aus Geilheit in diesem Moment, ohne Vorbereitung(Spülung?) oder sonst was....meist zuerst vaginal, dann anal und ohne Gleitgeil (Sperma und Speichel hat gereicht) und dann auch schon mal vaginal und auch oral.

...

Ich benutze die Spülung jeden Tag - da ist nix dabei - finds so und so reinlicher ;)

Geht nicht ums vorbereiten - mach das jeden Tag vor dem Duschen und passt

Wir haben auch fast jedes Mal AV und "bereiten" eben gar nix vor wenn wir Lust drauf haben wir drauf los gef..... egal wohin ;)

Zurück
Oben