Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutzt ihr vor dem Analsex eine Analdusche oder wie bereitet ihr Euch vor?
Ich lass mich nicht in der Hintern pimpern, daher keine „Vorbereitung“ nötig.Nutzt ihr vor dem Analsex eine Analdusche oder wie bereitet ihr Euch vor?
Also bläst du nur?Ich lass mich auch nicht anal ficken,
Der besonders Kick, gell! Ist dann wie ein Packung Pralinen … du weißt nie, was du bekommst!finde es allerdings unnötig wenn Frau eine Analspulung vorher macht
Diese Frage sollte morgens um 7 geklärt sein.Nutzt ihr vor dem Analsex eine Analdusche oder wie bereitet ihr Euch vor?
Das ist ja mal eine ausgefeilte Technik,Er leckt mir das Arschloch, spuckt drauf und steckt in mir dann rein
Dann bearbeiten wir seine Nudel mit dem Nudelholz damit sie schön flach und lang ist..
Das tut ihn doch nicht wehich stornier einmal zur sicherheit alle termine ....
Das tut ihn doch nicht weh
Reicht vollkommen!Er leckt mir das Arschloch, spuckt drauf und steckt in mir dann rein
Vorher kacken gehen hilft ungemeinNutzt ihr vor dem Analsex eine Analdusche oder wie bereitet ihr Euch vor?
Jetzt wissen wir auch, warum Du so oft um 3 Uhr schon munter bist.Diese Frage sollte morgens um 7 geklärt sein.
Ich bete immer 5 Rosenkranz drei Ave Maria..
Gehe dann in die Moschee..
Trinke einen Liter Abführmittel..
Laufe über glühende Kohlen ..
Zieh das fuck me in the ass Höschen an ..
Dann bearbeiten wir seine Nudel mit dem Nudelholz damit sie schön flach und lang ist..
Tzzz einfach rein stecken wenn einem dannach ist das wäre ja arg ..so was würde ich nie machen
Stimmt, sagt meine Frau auch immer.Vorher kacken gehen hilft ungemein