Analsex, wie bereitet ihr Euch vor?

wie bereitet ihr Euch vor?
Ich beschränke mich auf eine präzise Zielansprache und den korrekten Vorhaltewinkel.
Laufzeit und Tiefe stelle ich, grob abweichend von der sonst üblichen Vorgehensweise, erst während des Durchgangs ein.

Eine meiner Exxxen meinte allerdings zum Thema Vorbereitung, "ansetzen und eine", das hat mich damals kurzzeitig doch überfordert.

Diese Frage sollte morgens um 7 geklärt sein.
Ich bete immer 5 Rosenkranz drei Ave Maria..
Gehe dann in die Moschee..
Trinke einen Liter Abführmittel..
Laufe über glühende Kohlen ..
Zieh das fuck me in the ass Höschen an ..
Dann bearbeiten wir seine Nudel mit dem Nudelholz damit sie schön flach und lang ist..

Tzzz einfach rein stecken wenn einem dannach ist das wäre ja arg ..so was würde ich nie machen
du hast spass beim sex und gönnst dir was.....

Diese Frage sollte morgens um 7 geklärt sein.
Ich bete immer 5 Rosenkranz drei Ave Maria..
Gehe dann in die Moschee..
Trinke einen Liter Abführmittel..
Laufe über glühende Kohlen ..
Zieh das fuck me in the ass Höschen an ..
Dann bearbeiten wir seine Nudel mit dem Nudelholz damit sie schön flach und lang ist..

Tzzz einfach rein stecken wenn einem dannach ist das wäre ja arg ..so was würde ich nie machen

Sehr gewissenhaft.... So wird's gemacht....... Mittwochs beginnt die Vorbereitung, damit der AFF ein voller Erfolg wird 💪

Ich beschränke mich auf eine präzise Zielansprache und den korrekten Vorhaltewinkel.
Laufzeit und Tiefe stelle ich, grob abweichend von der sonst üblichen Vorgehensweise, erst während des Durchgangs ein.

Eine meiner Exxxen meinte allerdings zum Thema Vorbereitung, "ansetzen und eine", das hat mich damals kurzzeitig doch überfordert.
Und nicht vergessen, ihr dabei tief in die Augen zu sehen - wegen dem hier oft zitierten „besonderen Vertrauen“ .

Zurück
Oben