Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle,
ich möchte hier auf diesem weg gerne männer und frauen ansprechen.
wenn ihr analsex habt (mann in der frau!), habt ihr es eher wild und heftig, oder ganz langsam und zärtlich??
und wie viele frauen kommen leichter vom analsex als von vaginaler stimmulation?
Also bei uns steigert das sich von langsam nach wild, "nur" langsam oder "nur" heftig kann ich mir da garnicht vorstellen. Kommen tu ich davon allerdings nicht, aber es gibt ja noch andere Methoden dafuer - ausserdem kann ich auch gerne ein bisschen warten
bei mir und meiner freundin es es meist ähnlic, dass es sich steigert, und dann gehts aber richtig zur sache, sie hälts nur nicht lange aus, nicht wegen den schmerzen, aber sie kommt dabei sehr schnell und heftig, manchmal bekommt sie multible orgasmen davon, 6oder 7 in 5 minuten sind nicht selten, aber dann is sie fertig, total...
Ist meistens situationsbedingt.Anfangs schon eher zärtlich, kann auch langsam und zärtlich bleiben oder eben auch heftig und wild. Spürt man dann sowieso wie es die Partnerin gerade gerne will.
Das kommt einfach zu 99% auf die Frau drauf an, da ist jede verschieden, bei manchen geht's garnicht, manchen macht's keinen Spaß, und für manche ist's das beste überhaupt.
Aber "richtig heftig" ist meistens schwierig, weil wenn's zu tief wird ist bei jeder Frau irgendwann Schluß mit lustig
also ich würd zwar nicht sagen, dass ich beim analsex eher zum orgasmus komm als sonst, aber bei gleichzeitiger stimulation von der vagina oder kitzler gehts verdammt schnell zum orgasmus..
deswegen find ichs angenehmer wenns anfangs langsamer ist, damit man das ganze schön genießen kann..