Analsex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Muß da jetzt Mal was loswerden, weil sonst kann ich jetzt drüber reden...
Vielleicht gibt's ja die eine oder andere Meinung dazu!!
Hab mit meiner Stieftochter letztens am WE ein Filmwochenende gemacht. waren allein daheim, und irgendwie fragte sie mich ob ich schon Mal analsex hatte.
ich bejate die Frage, da ich nicht lügen wollte und wir eigentlich sehr offen über alles reden können.
Sie fragte mir sprichwörtlich Löcher in den Bauch.... schließlich Bestand sie, das sie es gerne Mal versuchen würde!
wir haben doch schon auf bisserl was an Alkohol getrunken..... und so hat es sich dann ergeben, das wir nackt nebeneinander lagen und heiß machten und bald drauf steckte mein Schwanz in ihrem Arsch.... wow jung und super eng....
es war ziemlich mit ihr. auch sie genießen es in vollen Zügen, denn sie bekam doch tatsächlich drei Orgasmen. wir machten es an diesem Wochenende noch mehrmals miteinander. und tun es noch immer. einerseits ist es moralisch vertretbar? anderseits sind ist nicht blutsverwandt!!!
sie ist übrigens schon 26, als ob nicht zu jung.....
freue mich auf eure States....
danke Bussi an alles

Hallo an alle!
Muß da jetzt Mal was loswerden, weil sonst kann ich jetzt drüber reden...
Vielleicht gibt's ja die eine oder andere Meinung dazu!!
Hab mit meiner Stieftochter letztens am WE ein Filmwochenende gemacht. waren allein daheim, und irgendwie fragte sie mich ob ich schon Mal analsex hatte.
ich bejate die Frage, da ich nicht lügen wollte und wir eigentlich sehr offen über alles reden können.
Sie fragte mir sprichwörtlich Löcher in den Bauch.... schließlich Bestand sie, das sie es gerne Mal versuchen würde!
wir haben doch schon auf bisserl was an Alkohol getrunken..... und so hat es sich dann ergeben, das wir nackt nebeneinander lagen und heiß machten und bald drauf steckte mein Schwanz in ihrem Arsch.... wow jung und super eng....
es war ziemlich mit ihr. auch sie genießen es in vollen Zügen, denn sie bekam doch tatsächlich drei Orgasmen. wir machten es an diesem Wochenende noch mehrmals miteinander. und tun es noch immer. einerseits ist es moralisch vertretbar? anderseits sind ist nicht blutsverwandt!!!
sie ist übrigens schon 26, als ob nicht zu jung.....
freue mich auf eure States....
danke Bussi an alles
Das gehört hierher: Sexstories / Erotische Geschichten

Nicht schlecht für den Anfang. Am Spannungsbogen und an der Zeichnung der Charaktere musst halt noch ein wenig arbeiten.

Ist wohl eh nur aus seinen kranken Gedanken entstanden. Vermutlich sitzt er jeden Abend allein daheim und wichst.

Hallo!
Ja, du hast Recht, das ist einer geilsten Dinge der Welt wenn einer im Arsch kommt.....
Einmal hatte ich das Glück, das zwei Jungs gleichzeitig in mir gekommen sind, nämlich wirklich gleichzeitig.
Aber das geilste creampie war als ein Pferd eines Freundes in meinem Arsch abgespritzt hat und das hatte eine Menge geilen Saft.....
Bussi an alle

Die Stieftochter, ein Pferd, was als nächstes? versuchst dich wohl als Troll heute? :D
Alter Schwede :haha:

Zurück
Oben