Freund möchte keinen Analsex

Böse....^^

Aber nein, mit Verführung und Macht hat es eher weniger zu tun und bei der Intelligenz will ich mal nicht wiedersprechen. :D

Dem Ganzen liegt vielmehr die Tatsache zugrunde, dass ich meinen Freund glücklich sehen möchte, dass es mir Spaß macht ihm eine Freude zu bereiten ! Und wenn ich das ab und an mit irgendeiner Praktik machen kann die mich vielleicht nicht erregt, aber mit der ich kein Problem habe....so what ?

Böse....^^

Aber nein, mit Verführung und Macht hat es eher weniger zu tun und bei der Intelligenz will ich mal nicht wiedersprechen. :D

also übermütig wollt ich dich jetzt nicht machen göööhhhh :haha: :haha:

Dem Ganzen liegt vielmehr die Tatsache zugrunde, dass ich meinen Freund glücklich sehen möchte, dass es mir Spaß macht ihm eine Freude zu bereiten !

Natürlich hast du recht, und ich hab mich geirrt. Denn: ganz sicher hat es aber auch REIN GAR NIX damit zu tun, dass du dann in seinen Augen zur Liebesgöttin emporsteigst, der er völlig verfallen ist, und ganz sicher macht dich das auch nicht im geringsten geil...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

dann denke ich darf man sich durchaus ab und an dazu durch ringen - einfach um dem Partner eine Freude zu machen.

Etwas,das einem widerstrebt und keine Freude macht,sollte man-gerade beim Sex- auch nicht tun! Wie kann Sex erfüllend und für beide befriedigend sein,wenn man nur dem anderen zuliebe etwas macht,was einem selbst nicht liegt? Welchen Sinn hat Sex,wenn man ihn nicht zusammen genießen kann? Wertlos in meinen Augen!

Dem Ganzen liegt vielmehr die Tatsache zugrunde, dass ich meinen Freund glücklich sehen möchte, dass es mir Spaß macht ihm eine Freude zu bereiten ! Und wenn ich das ab und an mit irgendeiner Praktik machen kann die mich vielleicht nicht erregt, aber mit der ich kein Problem habe....so what ?

Das ist ganz simpel Betrug.

Sofern du ihm deine Abneigung verheimlichst.

Sollte er aber trotz des Wissens um deine Abneigung daran Gefallen finden, dann bedaure ich euch beide .....

... weshalb ich nur schwer nachvollziehen kann, wieso mein Freund dies so ablehnt. Er steht auf meinen Po, liebkost und streichelt ihn gerne, aber hinein möchte er nicht? – Versteh ich einfach nicht. Ich hab ihn schon drauf angeredet – seine Reaktion: Er habe noch nie Analsex gehabt und es würde ihn auch nicht wirklich reizen, wäre ja auch irgendwie unhygienisch das ganze und wenn er dran denkt, was aus besagter Öffnung sonst so raus kommt, möchte er dort nicht unbedingt sein Ding reinstecken :hmm:

nach deiner schilderung sind es bedenken/abneigungen aus hygienischen gründen. da kann mehreres helfen, die hürde zu überwinden: gummi, richtig dimensionierte analdusche vorher (vorsicht, kann auch genau die verkehrten auswirkungen haben - siehe posting von sniper, ist als eher ein psychologischer effekt.

Und du bist nicht die Erste, die sich damit abfinden muss ........

stimmt. ich kenn auch andere, die abneigungen haben - auch z.b. gegen oralsex.

Ich kannte mal einen Mann, der sich nie einen blasen ließ, für die meisten Männer auch nicht ganz verständlich, aber jeder hat so seine Grenzen.

da hatte ich auch anfangs probleme damit, mich gehen und fallen zu lassen, bei dem gedanken, ihr den mund vollzuspritzen.

Vielleicht hilft es zusätzlich wenn du ihm erklärst wie das Gefühl für dich dabei ist und eventuell Vergleiche bringst wie zum Beispiel dass für ihn Blasen genauso angenehm und erregend ist wie für dich Analverkehr

das ist sicher hilfreich, aber wahrscheinlich nicht der schlüssel zur überwindung der schwelle.

der einbau von analtoys in euer liebesspiel ist für mich durchaus ein schlüssel, wie es punkto annäherung an echten analverkehr klappen könnte.

und das machen nur Männer, wenn sie Homo oder Bi sind.

kann im hinterkopf auch ein wenig mitspielen. glaube ich bei der schilderung aber weniger.

erzähl ihm etwas von Scheidenentzündung, fruchtbaren Tagen o.ä. und dass ihr eine Zeit lang entweder nur Analsex oder gar keinen Sex haben könnt.

stimmt, spätestens in der späten schwangerschaft kommt man um alternativen (oral, anal, ...) kaum herum, wenn man die abstinenz oder das fremdgehen vermeiden möchte.

Du kannst ihn natürlich auch mal überraschen, wenn Du z.B. auf ihm sitzt.
Zuerst reitest Du ihn im Vaginalverkehr und mittendrin wechselst Du auf einmal.

würde ich - wenn es wirklich abneigungen aus hygienegründen sind - tunlichst bleiben lassen.

Das ist ganz simpel Betrug.
Sofern du ihm deine Abneigung verheimlichst.
Sollte er aber trotz des Wissens um deine Abneigung daran Gefallen finden, dann bedaure ich euch beide .....

das sehe ich nicht so schwarz-weiss. wenn SIE damit kein problem hat und IHM eine freude machen will (wird vielleicht umgekehrt auch bei manchem sein). so what?

das sehe ich nicht so schwarz-weiss. wenn SIE damit kein problem hat und IHM eine freude machen will (wird vielleicht umgekehrt auch bei manchem sein). so what?

Weils Beschiss ist, ihm in dem Glauben zu lassen, sie hätt Spass daran. ;)

Und dann gibts wieder einen thread mehr, wo für einen user die Welt zusammenbricht, weil sie ihm etwas vorgespielt hat. :confused:

Weils Beschiss ist, ihm in dem Glauben zu lassen, sie hätt Spass daran.

So hat sie das aber nicht geschrieben...

I hab eher verstanden, dass es ihr grundsätzlich Spaß macht ihm eine Freude zu bereiten und wenn das dann halt eine Praktik is, die ihr nix gibt, mit der sie aber KEIN Problem hat isses ihr auch recht...
Sie hat nix davon geschrieben, dass sie ihm was vorspielt...

Weils Beschiss ist, ihm in dem Glauben zu lassen, sie hätt Spass daran. ;)

Und dann gibts wieder einen thread mehr, wo für einen user die Welt zusammenbricht, weil sie ihm etwas vorgespielt hat. :confused:
Sie bescheißt ihn, und macht ihn glücklich dabei, kommt auch nicht oft vor!!

Ich seh das so: Ich selber finde keine Erfüllung daran einen Schwanz zu blasen. Gibt mir ganz einfach nichts, aber ich hab auch kein Problem damit.
Aber Wenn ich es tu und merke wie sehr ihn das geil macht und total entspannt, dann macht mich das auch geil, nicht das blasen ansich. Und das ist doch was tolles. Also sehe ich da keinen Beschiss dahinter.

Ich seh das so: Ich selber finde keine Erfüllung daran einen Schwanz zu blasen. Gibt mir ganz einfach nichts, aber ich hab auch kein Problem damit.
Aber Wenn ich es tu und merke wie sehr ihn das geil macht und total entspannt, dann macht mich das auch geil, nicht das blasen ansich. Und das ist doch was tolles. Also sehe ich da keinen Beschiss dahinter.
Aber sowas von auf den Punkt!!!!!

Aber Wenn ich es tu und merke wie sehr ihn das geil macht und total entspannt, dann macht mich das auch geil, nicht das blasen ansich. Und das ist doch was tolles.

so ist es, die lust an der lust! wenn ich vor dem pc sitze und hoch-erotisches :)oops:) oder unabdingbar wichtiges (;)) mit diesem forum austausche (oder anderen blödsinn treibe :mrgreen:), dann manchts mir mir auch null über-spaß, aufzustehen und hausarbeit zu machen oder einkaufen zu gehen oder ähnliches. aber ich mach es gern, um meine süße zu entlasten und ihr dann wieder mehr schöne zeit (mit mir auch) zu schenken. beschiss, wenn ich sag, ich mach es gern?

@Molli-Engerl

So, so keine Erfüllung einen Schwanz zu blasen?

Meine Ex-Freundin (Witwe, im 2004, sie war 47 und ich 44), als ich das von ihr verlangte, fragte sie zuerst ihren ältesten Sohn, ob man das macht - Weisst DU wie peinlich das war.;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Madame_Monique und Bulsara: Lesen, verstehen, posten. Ich denke, ich habe in meinem ersten Beitrag mehr als deutlich zwischen den Fällen unterschieden, dass man einerseits etwas ablehnt (egal we stark) und andererseits, dass einen eine bestimmte Sache einfach nur nicht erregt.

Und für letzteren Fall hat Molli-Engerl das ja auch perfekt zusammengefasst: Dem Partner eine Freude machen und das ohne irgendetwas zu machen das man selbst abstoßen findet.

Im übrigen habe ich an keiner Stelle behauptet ich würde meinem Partner über meine Vorlieben Wünsche Neigungen etc. belügen oder allein irgendwas machen das ich nicht mag !

@ Madame_Monique und Bulsara: Lesen, verstehen, posten. Ich denke, ich habe in meinem ersten Beitrag mehr als deutlich zwischen den Fällen unterschieden, dass man einerseits etwas ablehnt (egal we stark) und andererseits, dass einen eine bestimmte Sache einfach nur nicht erregt.

Das macht für mich nur einen marginalen Unterschied. Basis für erfüllenden Sex ist für mich wechselseitige Lust. Fehlt die, dann interessiert mich der Sex nicht. Egal welche Praktik geboten wird.

@Bulsara

Da hast Du recht. . das ist so

Das macht für mich nur einen marginalen Unterschied. Basis für erfüllenden Sex ist für mich wechselseitige Lust. Fehlt die, dann interessiert mich der Sex nicht. Egal welche Praktik geboten wird.

"Ich will nicht, also mach ich nicht" so einfach funktioniert Lust nicht :lehrer:

Lust ist IMMER eine wechselseitige Angelegenheit (sofern sie sich nicht auf Fetische, Gummipuppen o.ä. bezieht :haha: natürlich). Wenn man/frau sieht, dass eine Sex-Praxis dem Partner Lust bereitet, dann gibt es natürlich den Fall, wo DADURCH die Lust bei einem selbst auch entsteht. Denn Lust entsteht nie allein durch irgend eine körperliche Stimulation, sondern durch die ganze Menge an Phantasien, Wirkungen, Verführungen im Drumherum.

Natürlich hatten die meisten Frauen beim ersten Blow-Job ihres Lebens nicht die reine Lust daran, das Pissorgan eines Mannes im Mund zu haben, in der Erwartung, bald einen weissen Eiweißflatsch in den Mund gedrückt zu bekommen. Die Lust kam erst dadurch, dass sie spürte, was mit dem Mann passiert, dass sie alle Möglichen Gefühle bewirkt, Macht gewinnt, dass ein wechselseitiges Spiel von Unterwerfung und Hingabe beginnt. Und ebenso hatten vermutlich die meisten Männer keine reine Geilheit empfunden, als sie das erste mal an einer Frau herumschleckten. So könnte man hunderttausend Sachen aufzählen. Warum lecken Menschen anderen Menschen aus Lust die Arschrosette? Weil das der reinste, beste Vanillegeschmack ist?

Ich denke, die Grenze ist, wo man WIDERWILLEN empfindet. Man wird nie eine Sexpraxis oft oder gern machen können, wenn man sie direkt WIDERLICH empfindet. Wenn sich eine Praxis aber neutral anfühlt, dann passiert es manchmal, dass man es beginnt zu machen, und später aus der Wechselwirkung mit dem Partner beginnt Geilheit zu empfinden, und es irgendwann gerne macht.

Und die Basis einer Beziehung sind gemeinhin Gemeinsamkeiten und dass beide Partner am Ende gleich viel heraus bekommen. Und dennoch macht man mit dem Partner manchmal Aktivitäten an denen er entschieden mehr Spaß hat als man selbst. Wo soll denn dann bitte da die Basis sein ?-)

Darüber hinaus weiß ich nicht wie bei euch der Sex abläuft, aber habt ihr beispielsweise nur Orralsex und danach ist schluss ? Und der GV kommt dann das nächste mal dran... ne, oder ? Siehste ! Und da zwischendrin mal etwas zu machen wo man für sich sagt "brauch ich eigentlich nicht" wird wohl niemandes Libido abtöten geschweige denn ihn umbringen.

Abgesehen davon bezieht sich meine Lust bzw mein Begehren eher generell auf meinen Partner und nicht auf eine einelne ausgewählte Praktik. ;)

Lust ist IMMER eine wechselseitige Angelegenheit (sofern sie sich nicht auf Fetische, Gummipuppen o.ä. bezieht natürlich). Wenn man/frau sieht, dass eine Sex-Praxis dem Partner Lust bereitet, dann gibt es natürlich den Fall, wo DADURCH die Lust bei einem selbst auch entsteht.
Bezogen auf den Fall den ich meine würde ich das einschränken wollen, denn Lust im Sinne von sexueller Erregung ziehe ich aus Praktiken die ich selbst nicht erregend finde nicht. Es ist dann eher eine andere Art der Befriedigung, eine Genugtuung oder Freude, wenn man an dem Glitzern in seinen Augen sieht das es ihm gefallen hat. Mehr - oder besser gesagt: etwas anderes - ist auch garnicht notwendig, denn Lust beziehe ich wie gesagt aus anderen Dingen und da komme ich bestimmt nicht zu kurz ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BZERC111

Als ich mit 16 Jahren so ein Jugendheft bekam - und dort ein Bild war, dass eine Frau den Schwanz des Mannes blies und zufälligerweise mir meine Mutter das Heft wegnahm, sagte meine Mutter, das sei Grausam und nicht normal, dass eine frau einen Mann seinen Schwanz bläst.

"

Natürlich hatten die meisten Frauen beim ersten Blow-Job ihres Lebens nicht die reine Lust daran, das Pissorgan eines Mannes im Mund zu haben, in der Erwartung, bald einen weissen Eiweißflatsch in den Mund gedrückt zu bekommen. Die Lust kam erst dadurch, dass sie spürte, was mit dem Mann passiert, dass sie alle Möglichen Gefühle bewirkt, Macht gewinnt, dass ein wechselseitiges Spiel von Unterwerfung und Hingabe beginnt. Und ebenso hatten vermutlich die meisten Männer keine reine Geilheit empfunden, als sie das erste mal an einer Frau herumschleckten. So könnte man hunderttausend Sachen aufzählen. Warum lecken Menschen anderen Menschen aus Lust die Arschrosette? Weil das der reinste, beste Vanillegeschmack ist?

QUOTE]

Zurück
Oben