Freund möchte keinen Analsex

Dein gutes Recht, aber dafür, dass du es verstanden haben willst hast du in deinem Posting zielgerichtet an mir vorbei argumentiert...

Ohne Gummi möchte ich nicht, weil mir sonst schlecht dabei wird.
wenn meinem partner schlecht wird, wenn er mich fickt (egal wohin), dann soll er es gleich bleiben lassen
Ich erlich gesagt, hatte ich noch nie eine Frau - mit der ich Anal-Sex machen konnte.
wenn ich mich recht erinnere schon lang auch keinen anderen, also... wunderts dich immer noch?
Als ich mit 16 Jahren so ein Jugendheft bekam - und dort ein Bild war, dass eine Frau den Schwanz des Mannes blies und zufälligerweise mir meine Mutter das Heft wegnahm, sagte meine Mutter, das sei Grausam und nicht normal, dass eine frau einen Mann seinen Schwanz bläst.
jugendheft? :shock:

Es gibt halt - wie ich meine zum Glück - keine Patentrezepte.
Alleine die handelnden Personen können und sollen entscheiden was passiert.

Mit dem Begriff "dem/der Partner/in" einen Gefallen tun verhält es sich ähnlich.
Manches stellt kein Problem dar - anderes schon.

Beispiel: Natursekt-Spielchen um mal einen Begriff herauszugreifen.

Ich steh da überhaupt nicht drauf.
Würde meine Partnerin drauf stehen mich anzupinkeln hätte ich ein Problem damit.
Steht SIE drauf angepinkelt zu werden, gibt es mir zwar nix, ich erfülle ihr aber gerne den Wunsch.
Habe ich auch schon mal gemacht - mich störte es nicht, und sie hat's glücklich gemacht.
Und sie wusste das auch. Beschiss kann ich da keinen dran entdecken.

Liebe alle,

ich hab' ein für Frauen vielleicht eher atypisches Problem: Mein Freund möchte keinen Analsex, ich hätte hingegen doch große Lust darauf.

sagen wir es so, wie es mal eine bekannte von mir gesagt hat. das a-loch ist zum sch...... da.

wo was rauskommt, passt auch was rein, um eine meiner bekannten zu zitieren ;)

Aber du solltest ihn sagen, dass er vorher dehnen soll, sonst könnte es eventuell unangenehm werden und er soll vorher aufs WC gehen, sonst wirds für dich unangenehm :undweg:

Zurück
Oben