M
Gast
(Gelöschter Account)
@ Madame_Monique und Bulsara: Lesen, verstehen, posten.
Habs gelesen,auch verstanden aber meine Meinung und somit mein Posting bleibt bestehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Madame_Monique und Bulsara: Lesen, verstehen, posten.
wenn meinem partner schlecht wird, wenn er mich fickt (egal wohin), dann soll er es gleich bleiben lassenOhne Gummi möchte ich nicht, weil mir sonst schlecht dabei wird.
wenn ich mich recht erinnere schon lang auch keinen anderen, also... wunderts dich immer noch?Ich erlich gesagt, hatte ich noch nie eine Frau - mit der ich Anal-Sex machen konnte.
jugendheft?Als ich mit 16 Jahren so ein Jugendheft bekam - und dort ein Bild war, dass eine Frau den Schwanz des Mannes blies und zufälligerweise mir meine Mutter das Heft wegnahm, sagte meine Mutter, das sei Grausam und nicht normal, dass eine frau einen Mann seinen Schwanz bläst.
Weisst DU wie peinlich das war.
Liebe alle,
ich hab' ein für Frauen vielleicht eher atypisches Problem: Mein Freund möchte keinen Analsex, ich hätte hingegen doch große Lust darauf.
is wie im Straßenverkehr...Gegenverkehr beachtendas a-loch ist zum sch...... da.
Ich hatte zB. Noch nie anal sex und würde es gern mal ausprobieren
Ich hatte zB. Noch nie anal sex und würde es gern mal ausprobieren
Ah so war das nicht gemeint bei den Frauen hab ich vergessen zu erwähnen bin nicht bi
...hab ich vergessen zu erwähnen bin nicht bi