G
Gast
(Gelöschter Account)
Auch für Frauen hat es sich zu gehören, nicht gewollte Sexualtechniken des Partners zu akzeptieren !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch für Frauen hat es sich zu gehören, nicht gewollte Sexualtechniken des Partners zu akzeptieren !!!
aus den Augen...aus dem Sinn jaja...Ja das stimmt - an das habe ich nicht mehr gedacht.
Er steht auf meinen Po, liebkost und streichelt ihn gerne, aber hinein möchte er nicht? Versteh ich einfach nicht. Ich hab ihn schon drauf angeredet
weshalb ich nur schwer nachvollziehen kann, wieso mein Freund dies so ablehnt
Dann wäre es nicht mein Freund
ich kann dein Problem gut nachvollziehen, bei mir ist es umgekehrt...ich liebe Analsex und meine freundin findet das ecklig, sie beschreibt es genau so wie dein Freund! wie kann ich das geil finden wenn da sowas raus kommt. Ich hab schon alles versucht, angefangen mit streicheln und immer weiter zum Loch massieren, aber sobald mein Finger nur am Arschloch liegt ist es schon vorbei mit ihr und ich kann meinen wieder einpacken (im wahrsten sinne des Wortes). Ich glaube auch schon das ich mich damit abfinden muss, dass ich diese Vorliebe von mir nicht mit ihr ausleben und teilen werdeMein Freund möchte keinen Analsex, ich hätte hingegen doch große Lust darauf.
So eine SchwuchtelMein Freund möchte keinen Analsex, ich hätte hingegen doch große Lust darauf.
So eine Schwuchtel
Grubenmantel
Schluss machen wegen, weil jemand keinen Analsex mag, das fände ich auch sehr übertrieben. Wenn das ein Grund ist, dann war die Beziehung ohnehin nicht viel wert.
Nicht jeder kann jede Sexualpraktik mögen. Versuchen ihn dazu zu verführen, dass er es doch mal probiert könnte funktionieren aber ich verstehe das Argument, das nicht zu wollen. Die Ausscheidungen vom Popschloch sind hald nicht gerade die appetitlichsten. Ich würde einfach sagen, Akzeptiere deinen Partner wie er ist auch wenn hald nicht alles geht, was man gerne möchte.
Und die Ex-kiffende Tochter,macht es wohl auch nicht?Aber da beide Frauen es mir nicht machten, holte ich es beim Freund, etc.
... Und das meinem Verständnis nach dann eigentlich auch gerne !