Freund möchte keinen Analsex

Gibt’s Frauen mit ähnlichen Erfahrungen oder Männer, die mir für sein abweisendes Verhalten eine Erklärung geben können
nun ich denke er hat dir die erklärung ja eigentlich schon gegeben, "er möchte seinen penis nicht da hineinstecken wo das herauskommt was der mensch eben täglich ausscheidet", ich kann es nur schwer verstehen dass er als mann dein angebot, deine bitte, zum analverkehr ablehnt, wo es auf der anderen seite von vielen frauen wegen verschiedenster gründe abgelehnt wird, eigentlich müsste er sich ja glücklich schätzen eine solche partnerin zu haben,
ich würde aber an deiner stelle die hoffnung nicht aufgeben, nach dem leitsatz, sag niemals nie,

Bei uns ist es eher umgekehrt mein Mann will aber Ich nicht. kann mich einfach nicht entspannen

..Bin ein bisschen ratlos..

:lehrer: Ist doch ganz einfach: erzähl ihm etwas von Scheidenentzündung, fruchtbaren Tagen o.ä. und dass ihr eine Zeit lang entweder nur Analsex oder gar keinen Sex haben könnt. Wirst sehen, wie schnell er Gefallen daran finden wird. :)

@Sie_25_ER_37

Hallo liebe Sie_25

O je mine - das ist denn schade von Dir.

Kauf doch Dir einen Analdildo - und wenn dein Mann nicht zu Haus ist, versuch es doch einmal langsam mit so einem Analdildo - entspannen, langsam mit viel Gleitcreme ihn einzuführen.

Ich kann Dir auf alle Fälle sagen, das wird ganz bestimmt gehen und Du wirst Freude daran haben.

Gruss

Bei uns ist es eher umgekehrt mein Mann will aber Ich nicht. kann mich einfach nicht entspannen

Aber ja, wenn ihn die Vorstellung absolut nicht anmacht, ist es wohl auch eher sinnlos, ihn zu seinem Glück zwingen zu wollen.

das ist für mich die Kernaussage. Wenn er es nicht will, dann will er es nicht.

Man kann ein Tabu haben, ohne es jemals ausprobiert zu haben. Ich bin bei solchen Themen für Akzeptanz, überreden bringt nie etwas! Er muss seine Einstellung (wenn überhaupt) selbst ändern, nicht du.

Ich hatte anfangs auch Hemmungen mit Freundinnen während der Regelblutung Sex zu haben.
Manche Frauen mögen das gar nicht - andere wieder ganz besonders.
Wir haben dann - auch in einer festen Beziehung - ein Kondom verwendet.
Jetzt stört mich das nicht mehr - wozu gibt's Wasser ?

Ich hatte auch mal eine Freundin die selbst Analverkehr sehr mochte,
aber nur wenn sie sich vorher ein Miniklistier gesetzt hatte.
SIE wollte dieses Sauberkeitsgefühl haben. Wäre also auch eine Anregung für Euch.
Dann verliert er vielleicht seine Hemmungen und probiert es mal aus.
Danach kann er immer noch entscheiden, ob es ihm Spaß macht oder eben nicht.

Du kannst ihn natürlich auch mal überraschen, wenn Du z.B. auf ihm sitzt.
Zuerst reitest Du ihn im Vaginalverkehr und mittendrin wechselst Du auf einmal.

es soll auch männer geben, die nur ihren heimlichen freund in den arsch ficken aber nicht die eigene frau/freundin ;)

Du kannst ihn natürlich auch mal überraschen, wenn Du z.B. auf ihm sitzt.
Zuerst reitest Du ihn im Vaginalverkehr und mittendrin wechselst Du auf einmal.

also wenn Analsex ein Tabu für mich ist und der Typ schiebt mir seinen Schwanz einfach rein, dann wird das seinem Schwanz sicher ned gut tun :domina:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehs auch nicht ganz dass ihm das nicht gefällt... Abgesehen vom tollen Gefühl im engen Poloch ist es bestimmt eine der intensivsten und intimsten Sexualtechnik, wenn man sich liebt gibts überhaupt nix schlimmes beim Sex! Natürlich kann es zu ungewollten Ergebnissen kommen, beim letzten Mal hab ich meine Frau derartig tief hinten hineingefickt, dass es zu einem seltenen Effekt kam: nachdem ich abgespritzt habe und meinen Kleinen herauszog sah alles ganz rein aus, keine Spur von dem wovor dein Freund Angst hat, erst später am stillen Örtchen hab ich bemerkt dass sich - versteckt unter der Vorhaut - hinter der Eichel doch ein wenig was angesammelt hat, aber das kann man ja wegwaschen! Wie gesagt, alles sehr intim und vertrauensvoll, aber es kann wunderschön sein...

Ich würde ihn einfach mal nett bitten und sagen, dass es ein Herzenswunsch von Euch ist. Ich weiß ja nicht ob ihr beim Blasen auch den Liebesnektar schluckt, aber das wäre doch mal ein Argument um ihn dazu zu bewegen die dunkle Höhle zu erforschen :p
Ach und bietet ihm an, dass er auch einen Grubenmantel tragen darf :haha:

Zurück
Oben