Frauen die ausschließlich Analsex mit einem Partner haben?

Du musst bedenken, dass es eben auch Menschen gibt die sich gar nicht anders ausdrücken können, weil sie es vielleicht nie gelernt haben,;)
Wenn man 90% des Tages wie es bei uns der Fall ist nach der Schrift reden muss weil ein großteil der Kunden den Doktortitel inne haben gibt man sich gerne auch mal öbszön oder pervers auch in einem Forum wie diesem!
Wem es zu derb abgeht hier es gibt ja noch den Strubelpeter und andere Kinderlektüre!
Queen Monica

Wenn man 90% des Tages wie es bei uns der Fall ist nach der Schrift reden muss weil ein großteil der Kunden den Doktortitel inne haben gibt man sich gerne auch mal öbszön oder pervers auch in einem Forum wie diesem!
Wem es zu derb abgeht hier es gibt ja noch den Strubelpeter und andere Kinderlektüre!
Queen Monica
Das hast schön gesagt

Weil ihre Muschi schon so geweitet ist, dass ich beim ficken nix mehr spür und mir mein Schwanz immer umgefallen ist. Ihr schliessmuskel fühlt sich am Schwanz noch viel besser an und kann meine Erektion halten.
Habe mit "Gefällt mir" markiert, obwohl ich bei Deiner Frau gerade diese geweitete Vulva so geil finde. Ich würde es dort hinein bevorzugen, weil sich mein Schwanz da drinnen so frei fühlen würde.
:lol: :sandwich: :mg:

@Mitglied #206382!
Die Wortwahl ist auch für ein solches Forum vulgär, ordinär und sehr prollig geschrieben. Bist du überhaupt eine Frau?
Aber Frauen die ihre Vagina Mumu nennen, sind mir sowieso suspekt.
Und die anderen Ausdrücke für Vagina und Anus sind auch grauslig.
Wenn eine Frau den kritisierten Text hier schreibt, finde ich es nicht "prollig" (was auch immer das sein soll) sondern einfach mutig, weil es zeigt, dass auch Frauen manchmal Lust auf Regelverletzung und Anstands-Vergessenheit haben. Für einen Mann fände ich die kritisierten Worte grob, gewöhnlich und langweilig, weil's so ins erwartete Schema passen würde.
Bei Deiner Antwort allerdings vermute ich, dass von Euch Beiden der Mann versucht hat, sich als 'sanften Mann' zu zeigen. So springt ein Mann in die Presche, der beim Pinkeln nur sitzt

OT:
Du schreibst hier so viel wirres Zeug aber das hier ist nur noch zum lachen. Seit wann wird dem dominaten Part vorgeschrieben wie er gefickt zu werdne hat? Einfach nur lächerlich...

Für ein Profil das seit 5 Jahren hier ist und angeblich wie blöd rumvögelt wundert es schon sehr das noch nicht ein einziger Check vorhanden ist.
Davon abgesehen findet man soviele Widersprüche in den verschiedenen Aussagen.....also mir wird da schon fast schwindlig.

nun noch kurz dazu

Queen Monica

Keine Ahnung was du unter derb verstehst, aber seine Geschlechtsteile als Mumu zu bezeichnen ist nicht derb. Es zeugt nur von einer gewissen unreife.

OT:
Du schreibst hier so viel wirres Zeug aber das hier ist nur noch zum lachen. Seit wann wird dem dominaten Part vorgeschrieben wie er gefickt zu werdne hat? Einfach nur lächerlich...

Für ein Profil das seit 5 Jahren hier ist und angeblich wie blöd rumvögelt wundert es schon sehr das noch nicht ein einziger Check vorhanden ist.
Davon abgesehen findet man soviele Widersprüche in den verschiedenen Aussagen.....also mir wird da schon fast schwindlig.

nun noch kurz dazu

Keine Ahnung was du unter derb verstehst, aber seine Geschlechtsteile als Mumu zu bezeichnen ist nicht derb. Es zeugt nur von einer gewissen unreife.

OT:

nun noch kurz dazu

Ich danke dir für deine Einschätzung und Sichtweise der Dinge!
Zu deinen Schwindelanfällen; dafür würde ich den Internisten oder Neurologen aufsuchen oder meine Beiträge einfach nicht lesen!
Ich nehme mir weiterhin das Recht heraus meine!!!! Geschlechtsteile zu nennen wie es mir beliebt: manchmal Mumu manchmal Fotze und hin und wieder ganz kurz und einfach FUT!
Queen Monica

das ganz herumgeschreibsel hat rein garnichts mit erotik und auch nichts mit geilheit zu tun. es ist einfach nur stupide primitiv und provokant. jedem das sein, aber so ein hurenfotzenpopfotzenmumuhineingeficktesherumgespritze ist für mich lediglich die aneinandereihung vulgärer ausdrucksweisen um aufmerksamkeit zu erregen, aber das war's dann auch schon mit der erregung. das angeführte argument, dass es halt gut tut so grausliches zu posten, weil den ganzen tag doktoren als kunden zugegen sind, glaubt eh keiner oder sind das die doktoren popofick und fotzenloch und der primarius hurenfotz und sein frau mumu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:

nun noch kurz dazu

Na ja, schon klar.
Das wusste ich ja, dass ich mit meinen Beiträgen die Damen-Riege hier herausgefordert habe und die Moral-Brigade auf mich hetzen lasse. Mit meinem Alter (75) habe ich schon viele Wendungen erlebt. Hier schreibe ich aber nicht im Kirchenblatt, sondern nehme die Freiheit in Anspruch, das Wort "Mumu" ausdrucksstark und, von einer Frau gebraucht, auch angemessen zu finden. Also, ich bekenne mich zur Freiheit des Wortes, solange das Forum des Gespräches passt und niemand unangebracht herabgewürdigt wird. Hierher passen aber solche Worte. Ein Ausdruck wie z.B. "Prollig" soll jemanden einer sozialen Bildungsklasse zuschreiben, die man Abgrundtief verachtet und verspotten will. Für mich als altem 68er wäre "Prolet" ein sehr guter Ersatz meiner div. Titel. DANKE im Voraus!

In einem Dom/Dev Setting könnte ich mir das schon vorstellen. Aber verliert mit der Zeit ja auch seinen Reiz...

Zurück
Oben