Frauen die ausschließlich Analsex mit einem Partner haben?

Hallo!
Wer unsere Posts verfolgt wird wissen dass wir eine C3 Cuckoldehe führen und ich Sex mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern habe und mir von denen auch in meine Hurenfotze( ich nenne sie gerne so) spritzen lasse.
Nun habe ich einen Dauerlover der auch gleichzeitig der Hausfreund ist mit dem wir viele andere Dinge gemeinsam unternehmen wie Urlaube usw.
Vom ersten Tag wo ich ihn kennenlernte sagte er mir das er mich ausschließlich in meine Pofotze ficken wird und sich das auch nie ändern wird. Dieser Gedanke machte mich damals neugierig und ich stimmte zu da ich wissen wollte ob er das tatsächlich durchzieht. Nach einiger Zeit bestand er darauf das meine anderen Ficker sich in meiner Hurenfotze zwar austoben können, meine Pofotze aber nur für ihn sei.
Ich stimmte dieser Vereinbarung zu da er ein sympathischer Mensch und ein guter Ficker ist.
Ich habe schon über X Jahre sex mit im und er war kein einziges Mal in meiner Mumu.

Ich möchte nun wissen ob andere Frauen auch mit ihrem oder einem bestimmten Partner ausschließlich Analsex haben, da ich denke das dies in dieser Form eher der Einzelfall ist.
Madame Monica
Gratuliere Jackpot! du hast dir einen verkorksten Homo geschnappt

OT: ich schränke mich ungern ein bei diesem Themenkomplex und noch viel weniger gern lasse ich mich fremdbestimmt einschränken :up:

im endeffekt hoffe ich, dass der ehemann ebenso wild fremdvögelt, sonst ist er wahrlich ein armer tropf ;)

Der Vorteil von Analsex aus männlicher Perspektive wie es mir erklärt wurde: Mehr Reibung (da weniger feucht und oft viel enger), Abspritzen ohne Schwängerungsgefahr und keine monatliche Sperre ;-)

Also ich hatte mit bisher 3 Partnerinnen regelmäßig Analverkehr und ich kann dem nur bedingt zustimmen.
Anal ist schon eine schöne und geile Spielart, aber der Reiz liegt für mich mehr in der längeren Vorbereitung und dem langen sich gegenseitig geilmachen und aufwärmen, bevor es richtig geht.

Von den drei Frauen war keine anal enger als vaginal. (Und für eine war das eine völlig neue Art Sex auszuleben)
Ja der Schließmuskel ist enger, als der Eingang zur Vagina, aber wenn sich der mal richtig entspannt fällt das nicht mehr so ins Gewicht und den Rest des Aktes bin ich sowieso drinnen. Und da ist die Vagina als fester Muskelschlauch, der auch aktiv mitarbeitet und bei jeder Beckenbewegung anspannt deutlich intensiver und enger als der Enddarm.

Ich ficke meine Frau seit 10 Jahren nur in Ihren Arsch:) Ihre Votze überlasse ich Ihren "Freiern" bzw ficken ich gerne nach wenn sie vorher fremd besamt wurde:)

Der Vorteil von Analsex aus männlicher Perspektive wie es mir erklärt wurde: Mehr Reibung (da weniger feucht und oft viel enger), Abspritzen ohne Schwängerungsgefahr und keine monatliche Sperre ;-)

Ich hatte noch nie einen Partner, der nur anal wollte. Liegt vielleicht an eurer speziellen Konstellation (er möchte als Hausfreund eine Sonderrolle einnehmen?). Fix wird nur er es dir beantworten können.
vielleicht könnte mann noch hinzufügen, dass anal auch etwas von Herrschaft in sich hat, da in der Vulva doch die Frau sich mehr zu Hause fühlt.

Was die Wortwahl betrifft.... Wenn sie sich so ausdrückt, ist es ihre Sache. Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Es nervt wirklich, wenn hier jeder Toleranz für seine eigene Neigung verlangt, aber für die der anderen keine aufbringt!

Und wenn sie hier auf dirty Talk steht, dann ist das zu akzeptieren. Ganz einfach.

Zurück zum Thema..... Ich selbst habe nur anal Sex, wenn ich überhaupt mal mit Männern Sex habe. Bin vaginal nicht sehr eng! Und brauche daher einen sehr großen Schwanz... Mit Frauen ist es so, dass es sich auf das lecken reduziert...... Wobei ich passiv bleibe und sie aktiv anal leckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Wortwahl betrifft.... Wenn sie sich so ausdrückt, ist es ihre Sache. Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Es nervt wirklich, wenn hier jeder Toleranz für seine eigene Neigung verlangt, aber für die der anderen keine aufbringt!

Und wenn sie hier auf dirty Talk steht, dann ist das zu akzeptieren. Ganz einfach.

Zurück zum Thema..... Ich selbst habe nur anal Sex, wenn ich überhaupt mal mit Männern Sex habe. Bin vaginal nicht sehr eng! Und brauche daher einen sehr großen Schwanz... Mit Frauen ist es so, dass es sich auf das lecken reduziert...... Wobei ich passiv bleibe und sie aktiv anal leckt.
also, das Regelwerk für "korrekte Wortwahl" bei diesem Thema sollte von einer kompetenten Frau näher erklärt werden, damit im "Kindergarten" "Toleranz" möglich wird und nicht geschimpft werden muss. Jeder, der sich hier äußert, könnte, an allgemeinen Werten gemessen, verächtlich gemacht werden.

Zurück
Oben