im Profil der Dame wird behauptet, es wäre da auch ein cuckold anhängig. Mag sein, dass ein solcher auch das Profil und den Text hier verfasst haben könnte. Insofern wäre es kein Fake. Rein als Leser und Liebhaber geiler Geschichten, der als real Suchender dabei nicht an Erfüllung denkt, finde ich aber das Konzept dieses Themas geil und diskussionswürdig.
Hinzufügen möchte ich aber, dass auch Frauen es anregend finden können, “vulgär, ordinär und sehr prollig“ sich auszudrücken es sich erlauben. Man könnte sich auch an dem Wort “prollig“ stoßen, da dieses von proles (lateinisch für Volk) herkommt und gerade solche Menschen, die sich so besonders auf die “Braven und Anständigen im Lande“ berufen, “Volk“ immer gern im Munde führen.
Du hast das als einziger richtig erkannt, 6 Tage in der Woche muss ich. ach der Schrift bzw hochdeutsch sprechen da 90% unserer Kunden den Doktortitel inne haben , da ist es doch eine Erleichterung wenn man sich in einem Erotikforum vulgär und obszön ausdrückt!
Dieses Forum hier sollte für eine gewisse Freiheit stehen und weg von 'political correctness' akzeptiert sein.
Meine blöde Meinung, die mich hier manchmal Einschau nehmen lässt.
P.s.: ach ja, noch etwas: “Fotze“ schreibt man eigentlich mit “V“ am Anfang, gefällt mir aber als Ausdruck in jeder Schreibweise besser als “Vagina“, die ein medizinischer Ausdruck aus dem Latein, einer toten Sprache, ist. Frauen tragen aber nur mit Ausnahmen so totes Ding mit sich, obwohl es Männern manchmal so scheinen mag. Wir Männer, die wir in diesem Fall auch Namensgeber in der Medizin sind, schätzen es auch einmal hoch ein, wenn Frauen sich über die Grenzen der geforderten Tugend hinaus einer lebenden Sprache befleißigen.