Frauen die ausschließlich Analsex mit einem Partner haben?

So und nun auch themenbezogen:
Sofern diese Konstellation auch deinerseits gewünscht ist und du daraus Befriedigung erzielst, passt es doch.
Die Diversifizierung holst du dir über den Sex mit mehreren Männern.
Mir wäre es auf den einzelnen Mann bezogen zu eingeschränkt.

Hallo!
Wer unsere Posts verfolgt wird wissen dass wir eine C3 Cuckoldehe führen und ich Sex mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern habe und mir von denen auch in meine Hurenfotze( ich nenne sie gerne so) spritzen lasse.
Nun habe ich einen Dauerlover der auch gleichzeitig der Hausfreund ist mit dem wir viele andere Dinge gemeinsam unternehmen wie Urlaube usw.
Vom ersten Tag wo ich ihn kennenlernte sagte er mir das er mich ausschließlich in meine Pofotze ficken wird und sich das auch nie ändern wird. Dieser Gedanke machte mich damals neugierig und ich stimmte zu da ich wissen wollte ob er das tatsächlich durchzieht. Nach einiger Zeit bestand er darauf das meine anderen Ficker sich in meiner Hurenfotze zwar austoben können, meine Pofotze aber nur für ihn sei.
Ich stimmte dieser Vereinbarung zu da er ein sympathischer Mensch und ein guter Ficker ist.
Ich habe schon über X Jahre sex mit im und er war kein einziges Mal in meiner Mumu.

Ich möchte nun wissen ob andere Frauen auch mit ihrem oder einem bestimmten Partner ausschließlich Analsex haben, da ich denke das dies in dieser Form eher der Einzelfall ist.
Madame Monica

Deiner Wortwahl nach verwechselst du wohl frivol mit vulgär !
Und wie andere schon bemerkt haben, ist nicht wirklich nachvollziehbar , also ich tippe auch auf einen Schreiber!

@Mitglied #206382!
Die Wortwahl ist auch für ein solches Forum vulgär, ordinär und sehr prollig geschrieben. Bist du überhaupt eine Frau?
Aber Frauen die ihre Vagina Mumu nennen, sind mir sowieso suspekt.
Und die anderen Ausdrücke für Vagina und Anus sind auch grauslig.
im Profil der Dame wird behauptet, es wäre da auch ein cuckold anhängig. Mag sein, dass ein solcher auch das Profil und den Text hier verfasst haben könnte. Insofern wäre es kein Fake. Rein als Leser und Liebhaber geiler Geschichten, der als real Suchender dabei nicht an Erfüllung denkt, finde ich aber das Konzept dieses Themas geil und diskussionswürdig.

Hinzufügen möchte ich aber, dass auch Frauen es anregend finden können, “vulgär, ordinär und sehr prollig“ sich auszudrücken es sich erlauben. Man könnte sich auch an dem Wort “prollig“ stoßen, da dieses von proles (lateinisch für Volk) herkommt und gerade solche Menschen, die sich so besonders auf die “Braven und Anständigen im Lande“ berufen, “Volk“ immer gern im Munde führen.

Dieses Forum hier sollte für eine gewisse Freiheit stehen und weg von 'political correctness' akzeptiert sein.

Meine blöde Meinung, die mich hier manchmal Einschau nehmen lässt.

P.s.: ach ja, noch etwas: “Fotze“ schreibt man eigentlich mit “V“ am Anfang, gefällt mir aber als Ausdruck in jeder Schreibweise besser als “Vagina“, die ein medizinischer Ausdruck aus dem Latein, einer toten Sprache, ist. Frauen tragen aber nur mit Ausnahmen so totes Ding mit sich, obwohl es Männern manchmal so scheinen mag. Wir Männer, die wir in diesem Fall auch Namensgeber in der Medizin sind, schätzen es auch einmal hoch ein, wenn Frauen sich über die Grenzen der geforderten Tugend hinaus einer lebenden Sprache befleißigen.

[QUOTE="silberhauch, post: 8478122, member: 429027".....
Würde zu mir jemand sagen "ich will dich nur in den Arsch ficken" - wäre das für mich wertlos.[/QUOTE]
nach welchen Werten wohl?
Sicherlich auch deshalb, weil das eine Aktion ist, die zunächst keiner Ankündigung bedarf. Die Aktion würde so einem Vorhaben bzw 'Versprechen auf Dauer' vorangehen und hätte deshalb für die Realität “keinen Wert“ bzw wäre “werlos“

C'est la vie. :smuggrin: Dein Dauerlover wird halt keine Lust haben seinen Schwanz in einen Spermafriedhof zu stecken.:bag: Vielleicht glaubt er auch dadurch eventuellen lästigen Nebenwirkungen (Krankheiten und so) zu entkommen? Oder er will dich eigentlich exklusiv? Geht aber nit, weil du ja so eine devote Herrin bist. Kann mir vorstellen was das für ein Tetralemma für dich sein muss. :trost:

Ob deiner Wortwahl fällt es mir schwer dir ernsthaft zu antworten...

Außerdem bezeichnest du dich als Dominant - aber der Sexualpartner sagt dir, dass er dich nur in den Arsch fickt?!
Es will nicht so ganz zusammenpassen.

Arsch? So ein grausuges Wort würd ich nie verwenden!!

Aber um auf die Frage zu antworten:
Nein.
So eine "Exklusivität" räum' ich keinem ein, weil das für mich eher wenig Sinn macht.

In einer Partnerschaft würd' ich ihm den Vogel zeigen.
Bei einem "Ficker" ließe ich es mir einreden... Je nachdem wie oft man sich sieht...
Ob deiner Wortwahl fällt es mir schwer dir ernsthaft zu antworten...

....sorry, aber alle von mir verwendeten Worte sind im Duden zu finden!

Außerdem bezeichnest du dich als Dominant - aber der Sexualpartner sagt dir, dass er dich nur in den Arsch fickt?!
Es will nicht so ganz zusammenpassen.

... schon wieder dieses grausige Wort:Arsch
Ausserdem kann man zu einer bestimmten Gesellschftsgruppe dominant sein und sich einer anderen hingeben, dies scheint in deiner Vorstellungskraft jedoch nicht möglich zu sein!
Ich glaube man könnte es switchen nennen!

Aber um auf die Frage zu antworten:
Nein.
So eine "Exklusivität" räum' ich keinem ein, weil das für mich eher wenig Sinn macht.

In einer Partnerschaft würd' ich ihm den Vogel zeigen.
Bei einem "Ficker" ließe ich es mir einreden... Je nachdem wie oft man sich sieht...

@Mitglied #206382!
Die Wortwahl ist auch für ein solches Forum vulgär, ordinär und sehr prollig geschrieben. Bist du überhaupt eine Frau?
Aber Frauen die ihre Vagina Mumu nennen, sind mir sowieso suspekt.
Und die anderen Ausdrücke für Vagina und Anus sind auch grauslig.

...also Mumu gefällt dir nicht, Fotze auch nicht obwol im Duden zu finden, übrigens wie FUT auch.
Ich denke du solltest bei deinen üblichen Lektüren wie Erwachet oder der Wachturm bleiben.
Im übrigenn kann ich dich beruhigen ich mus nach dem pissen nichts abschütteln, in der Geburtsurkunde steht bei Gender: female!
Madame Monica

Passt nicht direkt zum Thema, aber zu den obszönen Ausdrücken.
Ich habe mal, vielleicht etwas verknallt, eine kleine heiße Geschichte über Sex geschrieben, ohne Genitalien zu bezeichnen oder den Akt an sich vulgär auszudrücken. Keine Ahnung, wie mir das gelang. Hormone sind wohl nicht zu unterschätzen. Sie war richtig gut und hat dem Adressaten sehr gefallen.

...also Mumu gefällt dir nicht, Fotze auch nicht obwol im Duden zu finden, übrigens wie FUT auch.
Ich denke du solltest bei deinen üblichen Lektüren wie Erwachet oder der Wachturm bleiben.
Im übrigenn kann ich dich beruhigen ich mus nach dem pissen nichts abschütteln, in der Geburtsurkunde steht bei Gender: female!
Madame Monica
Sehr beruhigend dass du nach dem urinieren nix abschütteln brauchst.
Und welche Lektüre ich lese geht dich wohl nichts an, jedenfalls finde ich deine Wortwahl weder erotisch oder lustig sondern einfach nur unterstes Gassenniveau.
Diese Ausdrucksweise stammt von einem kranken Hirn zum lesen für kranke Hirne!

im Profil der Dame wird behauptet, es wäre da auch ein cuckold anhängig. Mag sein, dass ein solcher auch das Profil und den Text hier verfasst haben könnte. Insofern wäre es kein Fake. Rein als Leser und Liebhaber geiler Geschichten, der als real Suchender dabei nicht an Erfüllung denkt, finde ich aber das Konzept dieses Themas geil und diskussionswürdig.

Hinzufügen möchte ich aber, dass auch Frauen es anregend finden können, “vulgär, ordinär und sehr prollig“ sich auszudrücken es sich erlauben. Man könnte sich auch an dem Wort “prollig“ stoßen, da dieses von proles (lateinisch für Volk) herkommt und gerade solche Menschen, die sich so besonders auf die “Braven und Anständigen im Lande“ berufen, “Volk“ immer gern im Munde führen.

Du hast das als einziger richtig erkannt, 6 Tage in der Woche muss ich. ach der Schrift bzw hochdeutsch sprechen da 90% unserer Kunden den Doktortitel inne haben , da ist es doch eine Erleichterung wenn man sich in einem Erotikforum vulgär und obszön ausdrückt!

Dieses Forum hier sollte für eine gewisse Freiheit stehen und weg von 'political correctness' akzeptiert sein.

Meine blöde Meinung, die mich hier manchmal Einschau nehmen lässt.

P.s.: ach ja, noch etwas: “Fotze“ schreibt man eigentlich mit “V“ am Anfang, gefällt mir aber als Ausdruck in jeder Schreibweise besser als “Vagina“, die ein medizinischer Ausdruck aus dem Latein, einer toten Sprache, ist. Frauen tragen aber nur mit Ausnahmen so totes Ding mit sich, obwohl es Männern manchmal so scheinen mag. Wir Männer, die wir in diesem Fall auch Namensgeber in der Medizin sind, schätzen es auch einmal hoch ein, wenn Frauen sich über die Grenzen der geforderten Tugend hinaus einer lebenden Sprache befleißigen.

Irgendwie scheinen wir zwei unterschiedliche Duden zu haben, in meinem steht Fotze, oweh schon wieder dieses vulgäre Wort, mit F!
Madame Monics

Sehr beruhigend dass du nach dem urinieren nix abschütteln brauchst.
Und welche Lektüre ich lese geht dich wohl nichts an, jedenfalls finde ich deine Wortwahl weder erotisch oder lustig sondern einfach nur unterstes Gassenniveau.
Diese Ausdrucksweise stammt von einem kranken Hirn zum lesen für kranke Hirne!
Frage: hast du den Beitrag gelesen oder hast du ihn dir vorlesen lassen, frage nur da ich dich in eine Kategorie einordnen möchte!

Zurück
Oben