Frauen die ausschließlich Analsex mit einem Partner haben?

Vielleicht sollte man das einfach so stehen lassen. Eine Diskussion um die richtige Ausdrucksweise führt dich zu nichts.

Ja, ich habe es auch gerne mal ein kleines bisschen deftiger und habe gegen das Wort Fotze überhaupt nichts einzuwenden.
Ich persönlich bin einfach überhaupt kein Fan von diesen zusammengestückelten Worten wie: Hurenloch, Fickstute, Maulfotze etc. und die in diesem Thread genannten. Das geht einfach über MEINE Grenze des guten Geschmacks weit hinaus und ist MIR einfach zu viel.

Vielleicht sollte man das einfach so stehen lassen. Eine Diskussion um die richtige Ausdrucksweise führt dich zu nichts.

Ja, ich habe es auch gerne mal ein kleines bisschen deftiger und gegen das Wort Fotze an sich überhaupt nichts einzuwenden.
Ich persönlich bin einfach überhaupt kein Fan von diesen zusammengestückelten Worten wie: Hurenloch, Fickstute, Maulfotze etc. und die in diesem Thread genannten. Das geht einfach über MEINE Grenze des guten Geschmacks weit hinaus und ist MIR einfach zu viel.
Ich finde, es ist auch noch mal ein riesengroßer Unterschied, ob man diese Worte während dem sexuellen Spiel verwendet, oder wie hier im Gespräch.
Ersteres wäre für mich zeitweise sogar anregend. Letzteres überschreitet auch meine Grenze für gute Umgangsformen bei weitem.

.....Stute geht übrigens nie.....:meh:

Ja, ich habe es auch gerne mal ein kleines bisschen deftiger und habe gegen das Wort Fotze überhaupt nichts einzuwenden.

Das kenn ich, wenn mir einer in den Öffis zuviel stinkt steig ich eben aus und gehe zu Fuss wenns nicht weit ist....

Ich finde, es ist auch noch mal ein riesengroßer Unterschied, ob man diese Worte während dem sexuellen Spiel verwendet, oder wie hier im Gespräch.
Ersteres wäre für mich zeitweise sogar anregend. Letzteres überschreitet auch meine Grenze für gute Umgangsformen bei weitem.

.....Stute geht übrigens nie.....:meh:
Ist bei mir ebenso, daher weiß ich genau was du meinst.

Also keine brave Ehestute? :D:rofl::lol:
Sorry... :sorry:

Ich als Mann , 55 Jahre , finde einen arschfick mit einer Frau auch mal schön , aber so ein schöner Fick in Ihre Fotze , wenn Sie schön nass und glitschig ist oder wenn mir einer geblasen wird , ist doch viel GEILER .....

Ist bei mir ebenso, daher weiß ich genau was du meinst.

Also keine brave Ehestute? :D:rofl::lol:
Sorry... :sorry:
ich denke stute leitet sich wohl aus der oft vorhandenen affinität von frauen zu pferden ab in der analogie zum hengst für das männliche gegenstück....aber ihr habt natürlich recht stute ist ja viel zu vulgär bleibt wohl als politisch korrekte bezeichnung nur mehr " mein kleines pony" über.....

was die exklusivität des arschficks angeht so würd ich vermuten dass dein lover halt daheim ned zum arschficken kommt und daher lieber dein rosetterl herzt.

lg sakura

wär für mich nix.....da bist jo wie das sprichwort so schön sagt...im orsch daham:lol::rofl:

Hallo!
Wer unsere Posts verfolgt wird wissen dass wir eine C3 Cuckoldehe führen und ich Sex mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern habe und mir von denen auch in meine Hurenfotze( ich nenne sie gerne so) spritzen lasse.
Nun habe ich einen Dauerlover der auch gleichzeitig der Hausfreund ist mit dem wir viele andere Dinge gemeinsam unternehmen wie Urlaube usw.
Vom ersten Tag wo ich ihn kennenlernte sagte er mir das er mich ausschließlich in meine Pofotze ficken wird und sich das auch nie ändern wird. Dieser Gedanke machte mich damals neugierig und ich stimmte zu da ich wissen wollte ob er das tatsächlich durchzieht. Nach einiger Zeit bestand er darauf das meine anderen Ficker sich in meiner Hurenfotze zwar austoben können, meine Pofotze aber nur für ihn sei.
Ich stimmte dieser Vereinbarung zu da er ein sympathischer Mensch und ein guter Ficker ist.
Ich habe schon über X Jahre sex mit im und er war kein einziges Mal in meiner Mumu.

Ich möchte nun wissen ob andere Frauen auch mit ihrem oder einem bestimmten Partner ausschließlich Analsex haben, da ich denke das dies in dieser Form eher der Einzelfall ist.
Madame Monica
Da ich seit langer Zeit einen Partner habe, käm es mir schon sehr suspekt vor, wenn er nur ins Hintertürchen wollen würde !!
Und es wär mir ja auch zu wenig.
Wenn man aber auch durch andere Sexpartner *ausgefüllt* wird, kann man diesem Herren seine gewollte *Exklusivität* zuerkennen.

Ich finde die Wortwahl nicht wirklich schlimm.....vielleicht hier nicht gewohnt!
Dennoch seh ich sie als Dirty Talk *angemessen*....

Sorry, für mich klingt Mumu so, als würde ein kleines Mädchen über sein Geschlecht sprechen.
Mumu ist für mich eine Ausfrucksweise wie der Penis eines Knaben der ihn Lulli nennt!
Kein Mann spricht über seinen Lulli, sondern wenn, männlich korrekt oder derb.
Da bin ich ganz bei Dir !!
Find gerade diese Verniedlichungen als * um den heißen Brei schreiben*

Irgendwie scheinen wir zwei unterschiedliche Duden zu haben, in meinem steht Fotze, oweh schon wieder dieses vulgäre Wort, mit F!
Madame Monics
In meinem Duden von 1949 steht Votze nur in der Bedeutung für Watsche bzw Ohrfeige. Damals war ich gerade erst zwei Jahre in der Schule. Ohrfeigen waren damals sehr akzeptiert. Ich hätte damals auch den Begriff in doppelter Schreibweise noch nicht erfassen können. Heute mag ich vielleicht gerade deshalb diese “vulgären“ Wörter so gern, weil sie mir so fleischlich vorkommen.
:lecken::zweisam:

wieso geht man auf sowas ein???? :verwirrt:

wenn sich jemand von vielen wildfremden männern überall reinspritzen lässt, hab ich nix als verachtung übrig!

widerlich, abartig und idiotisch (da halte ich mich noch sehr zurück) :mad::mad::mad:

Zurück
Oben