Frauen die ausschließlich Analsex mit einem Partner haben?

...also Mumu gefällt dir nicht, Fotze auch nicht obwol im Duden zu finden, übrigens wie FUT auch.
Ich denke du solltest bei deinen üblichen Lektüren wie Erwachet oder der Wachturm bleiben.
Im übrigenn kann ich dich beruhigen ich mus nach dem pissen nichts abschütteln, in der Geburtsurkunde steht bei Gender: female!
Madame Monica

So manche Märchen sind für´n Arsch.
Und die Moral von der Geschicht, tippe so ne Scheiße nicht.:D

Hallo!
Wer unsere Posts verfolgt wird wissen dass wir eine C3 Cuckoldehe führen und ich Sex mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern habe und mir von denen auch in meine Hurenfotze( ich nenne sie gerne so) spritzen lasse.
Nun habe ich einen Dauerlover der auch gleichzeitig der Hausfreund ist mit dem wir viele andere Dinge gemeinsam unternehmen wie Urlaube usw.
Vom ersten Tag wo ich ihn kennenlernte sagte er mir das er mich ausschließlich in meine Pofotze ficken wird und sich das auch nie ändern wird. Dieser Gedanke machte mich damals neugierig und ich stimmte zu da ich wissen wollte ob er das tatsächlich durchzieht. Nach einiger Zeit bestand er darauf das meine anderen Ficker sich in meiner Hurenfotze zwar austoben können, meine Pofotze aber nur für ihn sei.
Ich stimmte dieser Vereinbarung zu da er ein sympathischer Mensch und ein guter Ficker ist.
Ich habe schon über X Jahre sex mit im und er war kein einziges Mal in meiner Mumu.

Ich möchte nun wissen ob andere Frauen auch mit ihrem oder einem bestimmten Partner ausschließlich Analsex haben, da ich denke das dies in dieser Form eher der Einzelfall ist.
Madame Monica

Ich kann deine Gedanken etwas nachvollziehen.
Habe auch einen Dom, der mich nur in den Arsch fickt, ABER er verbiet es mir nicht mit anderen. Das wär mir zu viel .. würde ich nicht wollen.

Vielleicht habe ich dir weitergeholfen . .

wieso geht man auf sowas ein???? :verwirrt:

wenn sich jemand von vielen wildfremden männern überall reinspritzen lässt, hab ich nix als verachtung übrig!

widerlich, abartig und idiotisch (da halte ich mich noch sehr zurück) :mad::mad::mad:

Weil es jemanden gefällt.

Unabhängig davon - wenn du ein Problem mit den Vorlieben oder sexuellen Ausrichtunen hast, dann schreib lieber gar nichts. Kommentare wie der zitierte, passen echt nicht hierher.

Ich bin ehrlich gesagt verwundert über die sprachpolizeilichen Kommentare hier.
Wie es scheint führt @Mitglied #263052 mit ihren diversen Ehe- bzw. Spielpartnern ein Sexualleben,
das doch außerhalb des Mainstreams angesiedelt scheint.
Das kann man mögen - muss man aber nicht.

Wie sie selbst ihre primären Geschlechtsmerkmale bezeichnet obliegt IMHO ganz ihrer persönlichen Entscheidung.
Gerade in einem Forum wie diesem sollte diese Freiheit doch möglich sein.

Aber zum Thema:

Ja es gibt "Hotwives" die zwar "dominant" gegenüber dem Cuckold, jedoch durchaus "devot" gegenüber dem "Bull" sind. Sie schreibt ja selbst, dass diese Vorgabe sie irgendwie gereizt hat.
Für diesen Bull hier ist es wohl eine Form diese Dominanz zu zeigen, alleine die Entscheidungsgewalt zu haben,
wer in welches Loch darf. Wo ist das Problem ? Das ist doch einzig und alleine eine Angelegenheit der hier handelnden
Personen. Offensichtlich geschieht dies alles freiwillig - somit: "who cares" ?
Wenn SIE es sich gefallen lässt ? ;)

SIE muss ja auch die Gesundheitsrisiken tragen, sich von wildfremden Männern vollspritzen zu lassen.
Kann man mögen - muss man aber nicht ;)

So lange sämtliche Beteiligte:
a) vollrechtsfähige Individuen sind und
b) aus freiem Willen agieren

sollte man die Menschen ihr Sexualleben so gestalten lassen wir sie möchten.

Jeder kann für sich dann entscheiden, welche Praktiken man mitmachen möchte und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint führt @Mitglied #263052 mit ihren diversen Ehe- bzw. Spielpartnern ein Sexualleben,

Wie sie selbst ihre primären Geschlechtsmerkmale bezeichnet obliegt IMHO ganz ihrer persönlichen Entscheidung.

Aber zum Thema:

Ja es gibt "Hotwives" die zwar "dominant" gegenüber dem Cuckold, jedoch durchaus "devot" gegenüber dem "Bull" sind. Sie schreibt ja selbst, dass diese Vorgabe sie irgendwie gereizt hat.
Für diesen Bull hier ist es wohl eine Form diese Dominanz zu zeigen, alleine die Entscheidungsgewalt zu haben,
wer in welches Loch darf. Wo ist das Problem ? Das ist doch einzig und alleine eine Angelegenheit der hier handelnden

SIE muss ja auch die Gesundheitsrisiken tragen, sich von wildfremden Männern vollspritzen zu lassen.

Jeder kann für sich dann entscheiden, welche Praktiken man mitmachen möchte und welche nicht.
Du hast das völlig richtig erkannt und sprichst mir aus der Seele!
Madame Monica

Aber zum Thema:

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen....
Aber um die Frage der TE zu beantworten: JA
Ich kenne viele Swinger wo gewisse Praktiken einfach Tabu sind. Warum soll ein Mann nicht sagen, dieses/jenes möchte ich nicht das du mit anderen Praktizierst.
Im besonderen Fall würde ich mir das allerdings nicht von einem "Ficker" vorschreiben lassen- dafür bin ich selbst viel zu dominant.

Der Vorteil von Analsex aus männlicher Perspektive wie es mir erklärt wurde: Mehr Reibung (da weniger feucht und oft viel enger), Abspritzen ohne Schwängerungsgefahr und keine monatliche Sperre ;-)

Ich hatte noch nie einen Partner, der nur anal wollte. Liegt vielleicht an eurer speziellen Konstellation (er möchte als Hausfreund eine Sonderrolle einnehmen?). Fix wird nur er es dir beantworten können.

Wenn man Bilder in einem Thread postet, dann sollte man diese auch freigeben. Wenn man versteckte Bilder will gibt es in den Alben ja die Einschränkungsmöglichkeiten

Bei mir kann ich das Bild sehen!

Blond
Frau
Computer
3 Dinge die nicht kompatibel sind.......

Offensichtlich hast Du andere Qualitäten und Talente.

Offensichtlich muss man mitDir "befreundet" sein - irgendwas hast Du da in Deinen Privatsphäreneinstellungen wohl gewählt, dass das Bild nicht jeder sehen kann:

"Erotikforum.at - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können."

Hallo!
Wer unsere Posts verfolgt wird wissen dass wir eine C3 Cuckoldehe führen und ich Sex mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern habe und mir von denen auch in meine Hurenfotze( ich nenne sie gerne so) spritzen lasse.
Nun habe ich einen Dauerlover der auch gleichzeitig der Hausfreund ist mit dem wir viele andere Dinge gemeinsam unternehmen wie Urlaube usw.
Vom ersten Tag wo ich ihn kennenlernte sagte er mir das er mich ausschließlich in meine Pofotze ficken wird und sich das auch nie ändern wird. Dieser Gedanke machte mich damals neugierig und ich stimmte zu da ich wissen wollte ob er das tatsächlich durchzieht. Nach einiger Zeit bestand er darauf das meine anderen Ficker sich in meiner Hurenfotze zwar austoben können, meine Pofotze aber nur für ihn sei.
Ich stimmte dieser Vereinbarung zu da er ein sympathischer Mensch und ein guter Ficker ist.
Ich habe schon über X Jahre sex mit im und er war kein einziges Mal in meiner Mumu.

Ich möchte nun wissen ob andere Frauen auch mit ihrem oder einem bestimmten Partner ausschließlich Analsex haben, da ich denke das dies in dieser Form eher der Einzelfall ist.
Madame Monica
Schwierig darauf etwas zu schreiben das nicht unfreundlich erscheint!!
Wie kann man sich selbst als derart Geringschätzig hinstellen!!!!!
Sex ist ja echt eine tolle Sache,und mit Sicherheit auch sehr facettenreich.
Dennoch muss man ja nicht zwangsläufig derart niveaulos darüber schreiben.
Das nenne ich mal ein geringes Selbstwertgefühl.

Nein, ich hatte noch keinen Mann, der nur den Hintereingang benutzen wollte. Ehrlich gesagt wär ich froh, wenn das ab und an passieren würde ;-). Aber mein Partner steht da nicht so drauf.

Und naja, jedem seine Vorlieben, für mich wärs nichts.

Schwierig darauf etwas zu schreiben das nicht unfreundlich erscheint!!
Wie kann man sich selbst als derart Geringschätzig hinstellen!!!!!
Sex ist ja echt eine tolle Sache,und mit Sicherheit auch sehr facettenreich.
Dennoch muss man ja nicht zwangsläufig derart niveaulos darüber schreiben.
Das nenne ich mal ein geringes Selbstwertgefühl.
Ah der Herr ist also Psychologe von Beruf!

Hallo!

Madame Monica

ausschließlich analsex das kann nicht auf dauer bei vielen funktioneren .. früher oder später auch sex mit der muschi

Verbindest du da mit ihm nur den Wunsch nach AV? Oder würdest du dir schon wünschen ihn auch anders zu spüren?

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, aber gut - hier im Forum fühl ich mich sowieso oft wie ein verklemmtes Mäderl.
Für mich persönlich ist Sexualität ein Weg und den gehe ich nur mit Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, jede Berührung - egal, ob körperlich (und wo) oder seelisch - fühlt sich gut an.

Würde zu mir jemand sagen "ich will dich nur in den Arsch ficken" - wäre das für mich wertlos.

ja das wäre schon respektlos für die jeweilige Frau ... aber als Dirty Talking akzeptabel

Zurück
Oben