C
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Watschn die sie kassierst für den "Gewaltakt", ist nur ein Zeichen ihrer Liebe.
Du siehst Ohrfeigen als Zeichen von Liebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Watschn die sie kassierst für den "Gewaltakt", ist nur ein Zeichen ihrer Liebe.
Du siehst Ohrfeigen als Zeichen von Liebe?
Zu guter letzt,als gemerkt hat das mich der gedanke an analsex nicht mehr loslässt, sagte sie: wenn es mir so ein anliegen sein es mal erlebt zuhaben soll ich es dich machen,sie würde mir dieses einmal verzeihen?!?!?!?!?!
@raiser :Versuch macht ja bekanntlich Klug, empfehle den Dränglern daher mal den Eigenversuch, vermute das Quengeln hat dann meist ein schnelles Ende.
ich habe vor kurzem mal mit meiner freundin über analsex gesprochen
Ich würd Dir raten, diesen Freibrief nicht einzulösen. Das hat sie aus einer Wut oder Empörung heraus gesagt und das ist dann lange vergessen, wenn Du es echt durchziehst.
Du kannst sie ja langsam an das Thema heranführen. Analsex wird meist als schmutzig angesehen und wird deshalb schnell und voreilig von vielen abgelehnt.
Du musst nur etwas Geduld mitbringen und vielleicht im Doggy erstmal ihren Hintern küssen und Dich jedes Mal weiter an das "Ziel" herantasten. Bei mir hat das gut geklappt.
Aber bei diesem relativ sensiblen Thema darfst Du nie mit der Tür ins Haus fallen - da wirst Du immer auf Ablehnung stossen.
Glg
Das ist so wie wenn Deine Freundin sagt: Ich geh jetzt heim, Du kannst gerne noch bleiben.
Wenn ich sage, dass ich das nicht will, und mein Gegenüber dann aus Versehen dorthin abrutscht, hat er a Flaschn und sieht mich nie wieder.Man kann ja auch aus versehen mal dahin rutschen...
Widerspricht sich meiner Ansicht nach. Grad im Eifer des Gefechts ist es geil. Diese Nummer mit "vorher 100 Stunden drüber reden, 300 Jahre vordehnen und dann noch 2 Stunden in der Wanne Kerzal bestaunen, und gesetzt dem Falle das besondere Vertrauen ist vorhanden, darfst ihr den Schwanz 2 Minuten in den Arsch schieben" lässt mir ned nur die Fiass eischlofenAnalsex im Eifer des Gefechts: Es gibt keine sicherere Methode, nie wieder Analsex zu haben.
"vorher 100 Stunden drüber reden, 300 Jahre vordehnen und dann noch 2 Stunden in der Wanne Kerzal bestaunen
Aber das ist es was Frauen wollen? Habe ich gelesen.
Was Frauen wollen ist mir egal, was ich will zählt.Aber das ist es was Frauen wollen? Habe ich gelesen.
Die Zunge in den Arsch, dann gleich auch noch den Schwanz, das ist nichts für das schwache Geschlecht.
Bin ich jetzt stark?