L
Gast
(Gelöschter Account)
na bärwärs....
Pscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bärwärs....
Was Frauen wollen ist mir egal, was ich will zählt.
Bei mir kannst die Zunge weg lassen und gleich den Schwanz in den Arsch. Bin ich jetzt stark?
warum sie so wehemend abgeneigt ist weiß ich nicht!
Bei mir kannst die Zunge weg lassen und gleich den Schwanz in den Arsch. Bin ich jetzt stark?
wer in diesem wirren satz ist jetzt "ich", "du" und "sie"Zu guter letzt,als gemerkt hat das mich der gedanke an analsex nicht mehr loslässt, sagte sie: wenn es mir so ein anliegen sein es mal erlebt zuhaben soll ich es dich machen,sie würde mir dieses einmal verzeihen?!?!?!?!?!
Werde mein Brigitte-Abo kündigen
ja abonnier stattdessen Bravo...
Halle EF- gemeinde,
ich habe vor kurzem mal mit meiner freundin über analsex gesprochen. Zuerst haben wir mal ganz allgemein darüber gesprochen, nach einer weile würde dann etwas konkreter - also dachte ich wenn ich sie mal auf das thema ansprechen dann ist jetzt der beste zeitpunkt! Ich fragte sie ob wir es zusammen mal probieren wollen. Sie lehnte es total ab, warum sie so wehemend abgeneigt ist weiß ich nicht! So gings halt eine weile im gespräch weiter ...
Zu guter letzt,als gemerkt hat das mich der gedanke an analsex nicht mehr loslässt, sagte sie: wenn es mir so ein anliegen sein es mal erlebt zuhaben soll ich es dich machen,sie würde mir dieses einmal verzeihen?!?!?!?!?!
Das hat mich total aus der fassung gebracht! Was denkt ihr dazu?
Vielen dank für eure hilfe
Martin
darauf hindeutet das sie es als erniedrigend/benutzend empfinden.
Wahrscheinlich rechnet sie auch mit Schmerzen
Am Anfang wird es weh tun. Aber sie gewöhnt sich sicher daran.
Das klingt interessant.
Am Anfang wird es weh tun. Aber sie gewöhnt sich sicher daran.
Naja sie soll sich ja nicht an die Schmerzen gewöhnen, sondern Spaß und Gefallen dran finden.
Das klingt vernünftig. Aber wenn es ihm gefällt wenn er ihr keinen Spaß macht?
koste es was es wolle
ja abonnier stattdessen Bravo...
Du siehst Ohrfeigen als Zeichen von Liebe?
Ich bin bereit dazu nur trau ich mich dann doch ned so drüber
Also ich habs mal ausprobiert und es war nicht so schlecht außer dass ich dann danach 1 woche nicht sitzen konnte :O
Mein Ex wollte es damals unbedingt und ich meinte immer dass ich diese schmerzen danach nich nochmal will. Er hat solang gebettelt bis ich gesagt habe "wenn ich dir was in den arsch schiebe u es tut nicht weh dann darfst du" er war einverstanden. Seitdem hab ich dann nie wieder dieses Thema gehört von ihm xD
Mein jetziger partner möchte auch analsex haben. Ich bin bereit dazu nur trau ich mich dann doch ned so drüber da er schwarz ist & das Klischee mehr als nur zutrifft bei ihm ; D