Freibrief für analsex

Zu guter letzt,als gemerkt hat das mich der gedanke an analsex nicht mehr loslässt, sagte sie: wenn es mir so ein anliegen sein es mal erlebt zuhaben soll ich es dich machen,sie würde mir dieses einmal verzeihen?!?!?!?!?!
wer in diesem wirren satz ist jetzt "ich", "du" und "sie" :hmm:

von dir würde ich mich auch nicht in den arsch ficken lassen :cool:

Halle EF- gemeinde,
ich habe vor kurzem mal mit meiner freundin über analsex gesprochen. Zuerst haben wir mal ganz allgemein darüber gesprochen, nach einer weile würde dann etwas konkreter - also dachte ich wenn ich sie mal auf das thema ansprechen dann ist jetzt der beste zeitpunkt! Ich fragte sie ob wir es zusammen mal probieren wollen. Sie lehnte es total ab, warum sie so wehemend abgeneigt ist weiß ich nicht! So gings halt eine weile im gespräch weiter ...
Zu guter letzt,als gemerkt hat das mich der gedanke an analsex nicht mehr loslässt, sagte sie: wenn es mir so ein anliegen sein es mal erlebt zuhaben soll ich es dich machen,sie würde mir dieses einmal verzeihen?!?!?!?!?!

Das hat mich total aus der fassung gebracht! Was denkt ihr dazu?
Vielen dank für eure hilfe
Martin

Das sie es Ihnen "verzeihen" will, könnte darauf hindeutet das sie es als erniedrigend/benutzend empfinden.
Wahrscheinlich rechnet sie auch mit Schmerzen und findet das Sie diese in Kauf nehmen, außerdem noch ziemlich daneben.

H.v.W.

Das klingt interessant.

Am Anfang wird es weh tun. Aber sie gewöhnt sich sicher daran.

Weh tut es ihr nur wenn sie verkrampft, also nicht wirklich bereit dazu ist, wenn sie das nicht ablegen kann, wird sie sich nie daran gewöhnen.

Hier mein Rat, tu es, aber ganz behutsam, viel dehnen vorher etc. Viel Spaß!

Also ich habs mal ausprobiert und es war nicht so schlecht außer dass ich dann danach 1 woche nicht sitzen konnte :O :D
Mein Ex wollte es damals unbedingt und ich meinte immer dass ich diese schmerzen danach nich nochmal will. Er hat solang gebettelt bis ich gesagt habe "wenn ich dir was in den arsch schiebe u es tut nicht weh dann darfst du" er war einverstanden. Seitdem hab ich dann nie wieder dieses Thema gehört von ihm xD
Mein jetziger partner möchte auch analsex haben. Ich bin bereit dazu nur trau ich mich dann doch ned so drüber da er schwarz ist & das Klischee mehr als nur zutrifft bei ihm ; D

Wenn mann deine neueren Beiträge liest, gefällt es dir doch

Also ich habs mal ausprobiert und es war nicht so schlecht außer dass ich dann danach 1 woche nicht sitzen konnte :O :D
Mein Ex wollte es damals unbedingt und ich meinte immer dass ich diese schmerzen danach nich nochmal will. Er hat solang gebettelt bis ich gesagt habe "wenn ich dir was in den arsch schiebe u es tut nicht weh dann darfst du" er war einverstanden. Seitdem hab ich dann nie wieder dieses Thema gehört von ihm xD
Mein jetziger partner möchte auch analsex haben. Ich bin bereit dazu nur trau ich mich dann doch ned so drüber da er schwarz ist & das Klischee mehr als nur zutrifft bei ihm ; D

Zurück
Oben