V
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso wird hier ständig von haaren auf den armen geredet? Ich kenn genau 3!! Frauen die sich die haare da entfernenAh man, ich weiss schon, warum ich über solche Dinge gar nicht erst gross nachdenke...
Mit acht Jahren habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich eine Frau bin... Naja ich hab hald lieber im Dreck gespielt, als mit Puppen. Lieber mit Lego Raumschiffe gebaut, als mit Puppen gespielt. Lieber auf Bäume geklettert, als mit Puppen gespielt... Irgendwie hatten die Jungs da mehr interessanten Spielraum.
Tja das führt schon zur einer Spaltung und indendifikationskrise. Die einen beheben diese, in dem sie sich als androgyn bezeichnen. Ich habe diese Spaltung gelöst, in dem ich die gesellschaftlichen Geschlechterrollen stark hinterfrage.
Nur weil ich gerne Poker spiele, nicht eine Stunde im Bad brauche, besser in Mathe als in Sprachen bin, mich auch in Baggyhosen ziemlich sexy fühle (wie im schwarzen Röckchen auch), dazu noch Flachbrüstig und Haare auf den Armen hab, soll ich mich jetzt androgyn nennen?! Und vorallem, es stehen definitiv nicht nur Männer auf mich, die androgyne/burschikose Frauen bevorzugen.
Darum; ich hab ne Vagina und bin somit eine Frau. Punkt.