Androgyne, burschikose Frauen ...

Ah man, ich weiss schon, warum ich über solche Dinge gar nicht erst gross nachdenke... :D

Mit acht Jahren habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich eine Frau bin... Naja ich hab hald lieber im Dreck gespielt, als mit Puppen. Lieber mit Lego Raumschiffe gebaut, als mit Puppen gespielt. Lieber auf Bäume geklettert, als mit Puppen gespielt... Irgendwie hatten die Jungs da mehr interessanten Spielraum.
Tja das führt schon zur einer Spaltung und indendifikationskrise. Die einen beheben diese, in dem sie sich als androgyn bezeichnen. Ich habe diese Spaltung gelöst, in dem ich die gesellschaftlichen Geschlechterrollen stark hinterfrage.

Nur weil ich gerne Poker spiele, nicht eine Stunde im Bad brauche, besser in Mathe als in Sprachen bin, mich auch in Baggyhosen ziemlich sexy fühle (wie im schwarzen Röckchen auch), dazu noch Flachbrüstig und Haare auf den Armen hab, soll ich mich jetzt androgyn nennen?! Und vorallem, es stehen definitiv nicht nur Männer auf mich, die androgyne/burschikose Frauen bevorzugen.

Darum; ich hab ne Vagina und bin somit eine Frau. Punkt.
Wieso wird hier ständig von haaren auf den armen geredet? Ich kenn genau 3!! Frauen die sich die haare da entfernen

:up:Stimmt...
Wir Schweizer verstehen es halt!!:D

Naja, drehen um ein Thema tut es sich immer.

Problem ist, dass auch ich persönlich damit habe, ist wenn quasi im Imperativ auf "die" Allgemeinheit definiert wird. Dann verlässt es schnell das eigentliche Thema und hüpft auch eine Metaebene und wird leicht belehrend.

UND es widerspricht eigentlich dem Sinn eines Forums im Sinn des Austausches...

D.h. Zurück...ich finde Frauen toll

Wieso wird hier ständig von haaren auf den armen geredet? Ich kenn genau 3!! Frauen die sich die haare da entfernen
Vielleicht ist der Trend bei uns noch nicht „angekommen“ aber auf Boobpedia zB ist bei vielen (imho den meisten so weit ich das sagen kann) in der Rubrik Body angegeben Underarm Hair Shaved oder not shaved. Scheineinbar ist das tatsächlich ein Thema. ;)

Jap, aber auch nur, weil es bei den andern meist nicht nötig ist und ich lasse da die Haare auch stehen einfach deshalb, weil ich mit der restlichen immer wiederkehrende Haarentfernung schon genug zu tun habe. :haha:

Ich bin kosmetikerin und es ist definitiv kein thema beim grossteil der frauen :)
Was mich angeht will ich das auch hoffen und es hat mich eigentlich nur amüsiert das zu lesen. ich hatte schon viele (kranke) Ideen in den Jahrzehnten in denen mich Frauen interessieren, aber DAS war nicht einmal in Momenten der größten Umnachtung ein Thema.

Jap, aber auch nur, weil es bei den andern meist nicht nötig ist und ich lasse da die Haare auch stehen einfach deshalb, weil ich mit der restlichen immer wiederkehrende Haarentfernung schon genug zu tun habe. :haha:
Ich find armhaare nicht störend auch bei südländerinnen nicht. Da muss man schon eine hypertrichose haben :)

Zurück
Oben