Androgyne, burschikose Frauen ...

Bei dir vielleicht nicht. Bei anderen ist es aber so. Und niemand schließt von der Frisur auf die sexuelle Ausrichtung.

Ist es so? Es ist ein bisschen eine "Generalverurteilung"?. Welche persönliche Erfahrung hast du?

Tja das führt schon zur einer Spaltung und indendifikationskrise. Die einen beheben diese, in dem sie sich als androgyn bezeichnen. Ich habe diese Spaltung gelöst, in dem ich die gesellschaftlichen Geschlechterrollen stark hinterfrage.

Die Auflösung der Geschlechterrollen und vielleicht sogar Identität ist möglicherweise eine Art gewählte Androgynität. Die Rollen und Identitäten, gehören jedenfalls immer kritisch reflektiert und auch falls benötigt auch aufgelöst.

Wenn die Chemie stimmt, kann sich alles auflösen :D

Naja, weil man als kleine süsse Frau etwas mehr tun muss, um ernst genommen zu werden...

Aber klein und süss zu sein hat eben auch seine Vorteile, die ich mittlerweile auch gut zu nutzen weiss ;)
Also:
Wenn ich da aus meinem Kreis bemerken darf, stehen bei Männern mit etwas mehr als 1 IQ gerade kleinere, zarte usw. Frauen auf der sogenannten Beschützerliste. Wie auch bei mir.

Das wollte ich nur mal anfügen

Wenn die Chemie stimmt, kann sich alles auflösen :D

Naja, weil man als kleine süsse Frau etwas mehr tun muss, um ernst genommen zu werden...

Aber klein und süss zu sein hat eben auch seine Vorteile, die ich mittlerweile auch gut zu nutzen weiss ;)

Da muss ich dir rechtgeben, das man leider generell nicht immer ernst genommen wird...
Aber es gibt sie immer noch "Die Ausnahmen der Regel"

Magische Chemie;)

Ich mag süß sehr gerne:rolleyes:

Zurück
Oben