Angebote in der Zeitung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!

Hab mir letztens in einer Tageszeitung mal so die Telefonkontakte angeschaut und hab einige Anzeigen gefunden, bei denen drin steht, dass die girls nur sex, keine bindung suchen und es kostenlos mach n. Meistens sind dann noch Handynummern (also keine Mehrwertdienste) angegeben.

Jetzt wollt ich euch fragen, was ihr davon haltet bzw. ob ihr schon erfahrungen damit gesammelt habt.

mfg Diabolo

Taschengeld verdienen das sagens da dann wenns zu was kommt .............Liebe Grüße

@DiaboloNosferatu
Probier mal so eine Handy Nr aus, ich kann Dir versichern, dass Du eine Tonbandansage hören wirst, die Dich auffordert, eine Mehrwertnummer zu wählen, da, ja warum, eh klar, weils nur Abzocke ist!!!

@Mr

Wären die Männer nicht so dumm sich abzocken zu lassen, dann gäbe es keine solchen Inserate in diversen Tageszeitungen.

Es ist ein absoluter Kreislauf der Dummheit... for example: Telefonsex wird in jeder Zeitung hundertfach angeboten, diese Werbung kostet Geld, woher soll das Geld denn kommen, wenn es nicht genug dumme gibt die anrufen und das finanzieren ??

Jedem dass seine, nur weiß mittlerweile JEDER dass die kommerziellen Telefonsexgschichten nur GELOGEN sind, die Frau steht daneben und bügelt ihr Hemd während sie a bissal ins Telefon jodelt.

MfG
Peach

also ich bin bei allem was gratis ist von vornherein ein bisschen skeptisch. und gratis-sex per zeitungsannonce? ich denke den anruf kannst du dir sparen.

@peach
ach die bügelnden frauen, die dir übers headset erzählen, wie sie sichs gerade selber besorgen. klischee oder nicht, ich glaube, dass es den meisten anrufern völlig egal ist, was die dame am anderen ende der leitung tatsächlich macht, solange sie nur ihre "geilheit" gekonnt vorspielen kann.

lg kala munda

I know, hab selbst als solche gearbeitet, daher weiß ich wovon ich spreche.

Schade finde ich nur die Einstellung, dass es Gratis-Sex ja gar nicht mehr geben soll ?! Sind etwa schon alle Frauen Nutten ??

Ich habe viele Sex-Kontakte und da zahlt keiner der Männer dafür und es ist geil und macht Spass.

LG
Peach

Selten kommt es vor, dass ich von meiner Seite Geld verlange, dass kommt genau nur dann vor, wenn meine Handyrechnung um einiges höher ist, als ich es mir leisten kann.
Bin ich deshalb eine Nutte ??
Doch, meiner Meinung nach in dem Moment - JA!
Aber Gegenfrage, ist das was Schlimmes?

Mike

Grins.. nicht aus deinem Munde :mrgreen: :mrgreen:

Es kommt immer auf den Tonfall an, wenn man das Wort Schlampe, Hure, Nutte ausspricht.

Ich selbst bin gern eine Nutte, wobei dass nicht zwangsläufig mit Sex gegen Geld zu tun hat.

LG
Peach

@austriana

Nein das habe ich nie getan, ich inseriere nirgends =)

@ganapati

Mit dem Wortspiel ?? Ich steh irrsinnig auf Dirty Talk, ergo sind mir Worte wie Schlampe, Hure, Nutte, Fotze, etc. nicht fremd.

Und um mal was klarzustellen: Ich hab gegen Geld vlt. mit 7 Männern was gehabt, und das war oftmals nicht mal Sex, sondern da gings nur ums Blasen.

UND bitte KEINE PNs dahingehend, ich inseriere hier NICHT!!!

@ganapati

Mit dem Wortspiel ?? Ich steh irrsinnig auf Dirty Talk, ergo sind mir Worte wie Schlampe, Hure, Nutte, Fotze, etc. nicht fremd.

Und um mal was klarzustellen: Ich hab gegen Geld vlt. mit 7 Männern was gehabt, und das war oftmals nicht mal Sex, sondern da gings nur ums Blasen.

UND bitte KEINE PNs dahingehend, ich inseriere hier NICHT!!!
1. Für käuflichen Sex würde ich nicht nach NÖ fahren (ist a bissl zu weit)
2. gings mir hier eigentlich nur um die Bestimmung des Wortes Nutte (meiner Meinung nach: sexuelle Handlungen für Geld)
3. Das mit dem Dirty talk kann ich gut nachfühlen, steh selbst drauf.

1. Für käuflichen Sex würde ich nicht nach NÖ fahren (ist a bissl zu weit)
2. gings mir hier eigentlich nur um die Bestimmung des Wortes Nutte (meiner Meinung nach: sexuelle Handlungen für Geld)
3. Das mit dem Dirty talk kann ich gut nachfühlen, steh selbst drauf.

1. Von meiner Seite war auch keinerlei Angebot in deine Richtung gegeben.

2. das Wort NUTTE, kann man in vielerlei Hinsicht definieren, als Schimpfwort, als Kosewort, als Bezeichnungn für eine Prostituierte, als Bezeichnung für eine Frau, die unentgeltlich mit vielen Männern ins Bett steigt, etc.

3. Freut mich.

LG

2. das Wort NUTTE, kann man in vielerlei Hinsicht definieren, als Schimpfwort, als Kosewort, als Bezeichnungn für eine Prostituierte, als Bezeichnung für eine Frau, die unentgeltlich mit vielen Männern ins Bett steigt, etc.

LG
Stimmt, wo du recht hast, hast du recht! :daumen:

@Mr

Wären die Männer nicht so dumm sich abzocken zu lassen, dann gäbe es keine solchen Inserate in diversen Tageszeitungen.

Es ist ein absoluter Kreislauf der Dummheit... for example: Telefonsex wird in jeder Zeitung hundertfach angeboten, diese Werbung kostet Geld, woher soll das Geld denn kommen, wenn es nicht genug dumme gibt die anrufen und das finanzieren ??

Jedem dass seine, nur weiß mittlerweile JEDER dass die kommerziellen Telefonsexgschichten nur GELOGEN sind, die Frau steht daneben und bügelt ihr Hemd während sie a bissal ins Telefon jodelt.

MfG
Peach

BINGO! Ich könnt's nicht schöner formulieren! :daumen:

Zurück
Oben