- Reaktionen
- 3.945
Petri an alle AnglerInnen.
Bin gespannt ob auch zahlreiche AnglerInnen hier vertreten sind
Würde gerne eure Geschichten hören, wie ihr auf das Hobby gekommen seit.
Wohin geht ihr gerne Angeln ?
Was ist euer Zielfisch ?
Bei mir ging das Angelfieber mit ca 12Jahren los, da versuchte ich so oft es geht mit meinem Opa ans Wasser zu kommen.
Jahre später war ich mit meinen Kumpels in ganz Österreich unterwegs auf der Suche nach neuen Spots und strammen Schnüren .
Jetzt bin ich meist bei den FZZ Seen anzutreffen oder auch sehr oft in Ungarn.
Mein Zielfisch ist der Karpfen und auf Grund.
Also die bequemste Art zu angeln.
Zurzeit versuche ich mich aber am Welsfischen, bin gespannt ob es auch klappt
Vor knapp 3 Jahre habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Haus direkt am See mit eigenem Steg gekauft.
Was in Österreich fast unbezahlbar ist klappte in Ungarn sehr gut und die 2 Stunden fahrt nehme ich gerne in Kauf
Bin also die meisten Wochenenden in Ungarn, bastle am Haus herum und lass die Rute ins Wasser hängen
Bin schon auf eure Storys gespannt
Petri und stramme Schnüre
Bin gespannt ob auch zahlreiche AnglerInnen hier vertreten sind
Würde gerne eure Geschichten hören, wie ihr auf das Hobby gekommen seit.
Wohin geht ihr gerne Angeln ?
Was ist euer Zielfisch ?
Bei mir ging das Angelfieber mit ca 12Jahren los, da versuchte ich so oft es geht mit meinem Opa ans Wasser zu kommen.
Jahre später war ich mit meinen Kumpels in ganz Österreich unterwegs auf der Suche nach neuen Spots und strammen Schnüren .
Jetzt bin ich meist bei den FZZ Seen anzutreffen oder auch sehr oft in Ungarn.
Mein Zielfisch ist der Karpfen und auf Grund.
Also die bequemste Art zu angeln.
Zurzeit versuche ich mich aber am Welsfischen, bin gespannt ob es auch klappt
Vor knapp 3 Jahre habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Haus direkt am See mit eigenem Steg gekauft.
Was in Österreich fast unbezahlbar ist klappte in Ungarn sehr gut und die 2 Stunden fahrt nehme ich gerne in Kauf
Bin also die meisten Wochenenden in Ungarn, bastle am Haus herum und lass die Rute ins Wasser hängen
Bin schon auf eure Storys gespannt
Petri und stramme Schnüre