Anmachplätze - oder: Wie man Kit und Agape verärgert

Typisch "männliche" Aussage!
Da würd ich dir raten, geh mal zu einem Schwulenstrich schau wie das ist und dann stell dir vor das geht täglich so..und noch dazu unter raltiver Gewaltandrohung!!
Und von grindigen besoffenen schiachen Typen.. ohne jedes Niveau udn nur deppert!
Und es geht ja nicht nur um dumme Sprüche, sondern auch sehr um wirklich körperliche Zudringlichkeit..
Die Angst solltest dir mal vorstellen..
und es ist eine Zumutung. gewisie Gegenden nur in Begleitung aufsuchen zu können!

ja, nur sind die schwulen am schwulenstrich sicher nicht so aufdringlich oder gar aggrssiv, wie die typen am schwedenplatz!!

Gut, verstehe Euch sehr gut in punkto Frauen & Belästigung.
Aber es ist ja auch irgendwie kein Wunder, wenn man so einige Beiträge in diesem Forum liest, wie so manche drauf sind.
Wenn ich Frau wäre hätte ich mit Sicherheit auch Angst alleine am Abend mit der U-Bahn zu fahren. Obwohl man kann als Mann genauso angepöbelt werden. Einzeln sind sie zumeist harmlos, aber wenn sie in Rudeln kommen, ist es furchtbar. Was ich hasse, sind diese Leute, die den ganzen Tag in irgendwelchen U-Bahnstationen herumlungern arbeitslos sind und öffentlich Drogen offerieren. Da wundert es mich nicht, daß ihr Frauen von solchen Typen auch angemacht werdet.
Es sind aber nicht nur die Schwarzen.
Es ist halt nur arg, daß in Wien einer relativ ruhigen Stadt, das nun Überhand nimmt und die Polizei wegsieht, gerade im U- Bahnbereich. Es müssten viel mehr Zivile Streife machen, weil die wissen immer genau wenn die Grünen Razzia machen. Da wäre viell. mehr Ruhe und (Frau) Familie könnte in Ruhe wieder dort gehen. Ich verstehe nicht, warum unsere Sicherheit "auch für unsere Kinder" zu kurz kommt.

Das ist, weil in der Polizei noch Posten eingespart werden...während das (organisierte) Verbrechen steigt..
deshlab mehr Drogenhändler, Mädchenhändler Einbrüche etc..
Ok, wieder ein anderes Thema..
lg Eva

Hallo...

Eigentlich bin ich ja gar nicht so dafür, mich in Foren zu unterhalten - ganz egal ob ich wissen will wie ich Teile auf am Motorradl montier oder ob´s um die angenehmste Nebensache geht...

I hab´ mich soeben registriert, les´ aber schon a Zeitl hier im Forum und muß sagen, daß der Ton hier meistens ganz ok ist und ich davon angenehm überrascht bin.. sonst hätt´ ich mich vermutlich auch gar nicht registriert..

Aber was mi absolut net positiv überrascht, das sind so manche Aussagen hier...

Zugegeben: Ich hätt´ mir nie gedacht, daß es schon so sehr zum Alltag gehört, daß man als Frau dermaßen deppert angesprochen wird und weder in am Nachtbus, noch untertags auf der Donauinsel oder bei einer Taxifahrt seine Ruhe hat...
Das in fast jedem Lokal so a Niveau herrscht... ok... aber das das schon auf dem Gehsteig so ist... *kopfschüttl*

Und i find es is absolut net Notwendig des Selbstvertrauen der Ladies mit Kickboxkursen zu stärken, vielleicht sollten sich die Herren mal a bissl am Riemen reißen? Kann doch net sein, daß a andrer Mensch so in dessen Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist....

Freili kann man sich als Frau helfen, in dem man sich über jeden Taxler der zudringlich wird beschwert, indem ma a Trillerpfeiferl mitnimmt oder laut wird, wenn einer aufdringlich wird, indem ma an Pfefferspray mitnimmt oder was weiß ich was... ABER WER VO DEN MÄNNERN MACHT SICH SOLCHE GEDANKEN???? Von uns hats ja wohl keiner Not, sich ständig gegen solche Übergriffe wehren zu müssen.... echt... irgendwie kann man sich schon schämen a Mann zu sein...

Alleine schon die Aussage, daß es gefährlich werden kann, wenn a junges Dirndl bauchfrei herumläuft sagt ja schon aus, in was für einer kaputten Gesellschaft wir sind...

Und mich ärgert´s jetzt, daß i mi wirklich hier registriert hab, nur schreib´ und eigentlich jetzt im Moment net wirklich was dagegen tu...

Falls Ihr Euch mal zwischen Pfefferspray und am Messer entscheiden sollts: nehmts beides und a Pistole mit dazu...
Mir macht der Pfefferspray net viel, da gibts vermutlich auch noch andere... vor am Messer hab´ i persönlich Respekt, wird aber auch genug geben, die Euch das aus der Hand reißen können...

Und dann werden no so blöde Witze gemacht, warum Frauen so große Handtaschen brauchen... nur zum Ärgern mit der Welt...

/me geht jetzt wieder Jobbörsen stierln, daß er endlich mal von Wien wegziehen kann...

..........Einzeln sind sie zumeist harmlos.... :confused:
...aber wenn sie in Rudeln kommen, ist es furchtbar.....

Rudel sind immer furchtbar, aber nicht unbedingt gefährlich.
Ich bin mal so um 1 in der Nacht hinterm Gaswerk in Paris gegangen, ich hatte mich verlaufen, sind mir einige Typen begegnet, mit Schlagstöcken,
nicht einmal ignoriert haben die mich. Also immer ruhig bleiben, es könnte immer noch schlimmer kommen. (bitte erspart mir die Meldungen daß ich nicht verallgemeinern sollte) Unsere Nachbarn die Deutschen, treten auch immer im Rudel auf, vieleicht sind sie deßwegen so unbeliebt. Dabei is es ja ganz logisch, wenn es zehn mal so viele Deutsche gibt wie Österreicher dann laufen sie einem auch zehn mal so oft über den Weg.
Eine österreichiische Familie entspricht einem Deutschen Reisebus. :mrgreen:

@ fantic.
da sich die Heren leider net am Riemen reißen, müssen wir Frauen was tun.
und ich mag mich auch nicht immer auf Männer verlassen müssen..so schutzlos bin ich nicht!

eine multikulturelle Gesellschaft hat halt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile....
vielleicht finden irgendwann auch mal sexuell aggressive Frauen aus anderen Kulturkreisen zu uns, damit wir Männer auch was von der "Multikulturalität" haben, nicht nur so Hascherln :mrgreen: :mrgreen:

Aus welchen Kulturkreisen erwartest Du Dir denn "sexuell agressive Frauen?"

Aus welchen Kulturkreisen erwartest Du Dir denn "sexuell agressive Frauen?"

wenn ich das mal weiß, mach ich eh Urlaub dort :D

vor langer Zeit hab ich mal gehört, daß in den Niederlanden die Mädels relativ aufgeschlossen sind, ich war aber noch nie dort. Kann das wer bestätigen? :mrgreen:
ansonsten hab ich meistens andere Reiseziele, da mich momentan an den Niederlanden nichts besonders reizt.

Heute ... wieder so ein Spezialist der übelsten Sorte!!!!

Bin heute mittag!!!! die Thaliastraße entlanggegangen, als so ein scheißschmieriger Südländer um die 45 Jahre mich verfolgt. ER hat die ganze Zeit auf mich eingeredet, wie hübsch ich bin und dass ich doch was mit ihm trinken gehen soll und dass ich soo einen super Körper habe. Am Anfang hab ich es noch ignoriert, aber der hat echt nciht aufgegeben. Dann ist er wieder näher gekommen, obwohl ich schon total schnell gegangen bin. Ich hab nichts zu ihm gesagt, nur böse geschaut und ihm gedeutet, dass er sich vertschüsssen soll ... er redet weiter auf mcih ein ... sagt, dass ich so schöne Brüste und so einen geilen Arsch habe .... und da hat für mich die sexuelle Belästigung begonnen ... ich bin keineswegs empfindlich, aber irgendwann reichts!!! Ich habe mich sooo verletzt und gedemütigt gefühlt. Ich bin dann ausgezuckt und hab ihn angeschrien, dass er sich schleichen soll ... so laut wie ich konnte. Er ist dann sofort gegangen und hat so getan, als wäre ich irgendeine Verrückte, die per Spaß am helllichten Tag auf der Thaliastraße herumschreit. Wenn er trotzdem weitergemacht hätte, hätte ich ihm einige gerissen .. Körperverletzung hin oder her ...

Er hat über mich gesprochen, als wäre ich ein Stück Fleisch beim Billa im Kühlregal.
Solche Vollidioten schüren Xenophobie ... und momentan kocht sie grad auch in mir, obwohl ich normalerweise alles andere als ausländerfeindlich bin ...

Lg. Kit (immer noch geschockt, entsetzt und gedemütigt)

Na serwas, is ja schlimm! :( Noch dazu schon zu Mittag...

Meiner Freundin is letztens sowas ähnliches passiert nur hat ein dicker Inder sie am Kopf geküsst und ist ihr zu Nahe gekommen, da hat sie ihm eine geschmiert.
Echt eklig manche Typen die da rumrennen...

lg

Na serwas, is ja schlimm! Noch dazu schon zu Mittag...

Meiner Freundin is letztens sowas ähnliches passiert nur hat ein dicker Inder sie am Kopf geküsst und ist ihr zu Nahe gekommen, da hat sie ihm eine geschmiert.
Echt eklig manche Typen die da rumrennen...

lg

ich würde ihm nciht nur eine ins Gesicht schlagen, sondern auch noch mit den Knien ihm eins zwischen die Beine geben ... das er es sich auch sicherlich merkt, dass er einen Scheiß gemacht hat ...

Lg. Kit

echt krass und andere Leute haben nur weggeschaut einfach nur tief sexuelle Belästigung

klingt jetzt vielleicht makaber aber

warum kann mir so was net passieren oder so was mal sehen ich würde der jenigen zu Hilfe eilen und den ich weis net was aber da seh ich rot i könnt auszuckn wenn i so was les, will mi jetzt net aus Held outen aber bei solchen Leuten kommt ma alles hoch da werd i echt aggressiv

solche Leute gehören in eine geschlossene Anstalt wie andere in diesen bereich Vergewaltiger, Kinderschänder usw besser wär das man ihnen gleich den Sch.... abschneidet mit solchen Leuten hab ich kein mitleid die gehören einfach aus den verkehr gezogen

Zurück
Oben