Hallo...
Eigentlich bin ich ja gar nicht so dafür, mich in Foren zu unterhalten - ganz egal ob ich wissen will wie ich Teile auf am Motorradl montier oder ob´s um die angenehmste Nebensache geht...
I hab´ mich soeben registriert, les´ aber schon a Zeitl hier im Forum und muß sagen, daß der Ton hier meistens ganz ok ist und ich davon angenehm überrascht bin.. sonst hätt´ ich mich vermutlich auch gar nicht registriert..
Aber was mi absolut net positiv überrascht, das sind so manche Aussagen hier...
Zugegeben: Ich hätt´ mir nie gedacht, daß es schon so sehr zum Alltag gehört, daß man als Frau dermaßen deppert angesprochen wird und weder in am Nachtbus, noch untertags auf der Donauinsel oder bei einer Taxifahrt seine Ruhe hat...
Das in fast jedem Lokal so a Niveau herrscht... ok... aber das das schon auf dem Gehsteig so ist... *kopfschüttl*
Und i find es is absolut net Notwendig des Selbstvertrauen der Ladies mit Kickboxkursen zu stärken, vielleicht sollten sich die Herren mal a bissl am Riemen reißen? Kann doch net sein, daß a andrer Mensch so in dessen Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist....
Freili kann man sich als Frau helfen, in dem man sich über jeden Taxler der zudringlich wird beschwert, indem ma a Trillerpfeiferl mitnimmt oder laut wird, wenn einer aufdringlich wird, indem ma an Pfefferspray mitnimmt oder was weiß ich was... ABER WER VO DEN MÄNNERN MACHT SICH SOLCHE GEDANKEN???? Von uns hats ja wohl keiner Not, sich ständig gegen solche Übergriffe wehren zu müssen.... echt... irgendwie kann man sich schon schämen a Mann zu sein...
Alleine schon die Aussage, daß es gefährlich werden kann, wenn a junges Dirndl bauchfrei herumläuft sagt ja schon aus, in was für einer kaputten Gesellschaft wir sind...
Und mich ärgert´s jetzt, daß i mi wirklich hier registriert hab, nur schreib´ und eigentlich jetzt im Moment net wirklich was dagegen tu...
Falls Ihr Euch mal zwischen Pfefferspray und am Messer entscheiden sollts: nehmts beides und a Pistole mit dazu...
Mir macht der Pfefferspray net viel, da gibts vermutlich auch noch andere... vor am Messer hab´ i persönlich Respekt, wird aber auch genug geben, die Euch das aus der Hand reißen können...
Und dann werden no so blöde Witze gemacht, warum Frauen so große Handtaschen brauchen... nur zum Ärgern mit der Welt...
/me geht jetzt wieder Jobbörsen stierln, daß er endlich mal von Wien wegziehen kann...