Anpissen lassen - wer steht drauf?

Ich liebe es meiner Frau nach dem pinkeln die Muschi zu lecken aber am liebsten hätte ich es wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und mir direkt in den Mund pisst, jedoch hat sich das noch nicht ergeben da sie eine schüchterne Blase hat.

Ich lasse mich sehr gerne anpassen, hab auch schon ein paar geile Erlebnisse gehabt. Würde aber gerne Mal von einer ganzen Fußballmannschaft vollgesaut werden

Hab es erst vor kurzem wieder mal genossen.
Nachdem er mich gefickt hat habe ich nur gesagt wenn er muss darf er mich gerne anpissen.Er hat mir dann in den Arsch gepisst und den letzten Rest wollte ich dann in den Mund.Habe natürlich brav geschluckt.Hoffe es bald wieder zu erleben.

Ich habe glaube ich eine neue Fantasie: Jemand liegt nackt auf mir, ich am Rücken, und auf einmal werde ich nass. Das sollte an einer geschützten Stelle in einem FKK-Gebiet sein.

Komplett von der Realität entfernt wäre es wohl ein athletischer Typ auf einem verlassenen Strandabschnitt.

Ich liebe den warmen Sekt in jedem meiner Löcher und am Körper…. am liebsten unterm benutzen 😛💦

Zurück
Oben