Anpissen lassen - wer steht drauf?

ich mag es total mich anpissen zu lassen und auch zu schlucken - dabei ist es mir egal ob von m oder w da vom geschmeck her kein unterschied ist

Bei mir war es mit ung. 11-12 Jahren, er war etwas Älter.
Da hat mich mein damaliger bester Freund dazu gebracht seinen Schwanz in den Mund zu nehmen dann nach ein bar tagen hat er mir etwas NS in meinen Mund gespendet und gefragt ob das in Ordnung ist, als ich gesagt habe das es ok ist hat er es dann ab diesen Tag dann regelmäßig und auch öfters hintereinander gemacht (da wusste ich ja auch noch nicht das er mich eigentlich auf etwas anderes Vorbereiten wollte), dann hatt er mir öfters etwas mehr und mit größeren Druck gespendet, so das ich ihm um etwas Zurückhaltung bitten musste weil ich nicht so schnell und viel schlucken konnte, danach wollte er aber nicht nur das ich einfach nur schlucke und sauge, sondern auch mit meinen Mund und den Lippen seinen Schwanz und die Eichel massieren sollte, das habe ich dann auch mehrmals so gemacht ohne mir dabei etwas zu denken (ich war zu dieser Zeit ja auch noch nicht aufgeklärt und wusste deswegen nicht auf was das heraus laufen sollte, als er dann einmal extrem viel gespendet hat so das ich mit den schlucken beinahe nicht mehr nachkommen konnte, habe ich dann in Nachhinein gemerkt das es dieses mal einen völlig anderer aber recht guter Geschmack war, erst wesentlich später habe ich dann verstanden das er mir seinen Samen in meinen Mund gespritzt hat.
Leider dürfte er danach etwas verunsichert gewesen sein und hat es sich danach nicht mehr getraut oder es war deswegen weil wir beim letzten mal beinahe erwischt worden sind.
Es hat dann mehrere Jahre gedauert bis ich das richtig einordnen konnte und Akzeptieren konnte das mich nur das daran denken (auf beides), extrem Geil werden lässt.
Leider kann ich beides nur sehr selten wieder so erleben, mein Traum wäre wieder jemanden kennen zu lernen der das regelmäßig so bei mir machen würde erst langsam seinen Sekt (kein Morgensekt sondern gespülte Blase), spendieren würde und mir dann seinen Samen in meinen Mund spritzen würde, so das ich alles schlucken dürfte/müsste.
Es wäre Geil wenn sich jemand melden würde, und ich das wider einmal, noch lieber öfters erleben dürfte.

@Mitglied #466394 - das von dir beschriebene find ich nicht so toll - für meinen geschmack warst du da noch viel zu jung und das hätte so nicht passieren dürfen…
mein erstes ns erlebnis war mit 23 im bordell- die nette dame durfte wohl meine neigungen - auch wenn sie mir dort selber noch nicht so klar waren richtig erkannt haben - als ich immer wieder von ihrer feuchten und nassen muschi beim lecken und ausgreifen geschwärmt hab hat sie mich mit gebrochenem deutsch gefragt ob ich es richtig nass haben möchte - dachte mir nichts dabei bzw glaubte ich dass sie sich noch mehr wixxen würde bis ihre muschi tropft- sagte ja und sie hockte sich über mich und hat mir auf den schwanz und bauch gepisst- seit dem war es um mich geschehen - wenn ich bei professionellen war ( leider schon wieder 6 jahre her) war eine meiner ersten feagen immer bevor es aufs zimmer ging : machst du auch pipi auf mich beim ficki ficki?
hat sich im laufe der zeit auch noch dahin gesteigert dass ich immer eine pobehandlung wollte und auch danach gefragt habe wieviele kunden sie heute schon hatte und ob sie eventuell auch kaka machen kann- letzteres war leider bei den damen nie zu finden da sie meistens gespülte hintereingänge für“sauberen“ analverkehr hatten

Ist aktiv und passiv sehr reizvoll ;).
Es muss allerdings gut vorbereitet sein..
Habe mal gefühlt 1.5 l Wasser getrunken (war vermutlich weniger) um meinen Sexpartner dann anzupinkeln...er hat das selbe gemacht, aber da wir nicht gleich pinkeln mussten, sind wir mit der Bim zum Obi gefahren...jooo in der Bim haben wir uns dann fast anpinkelt...so schnell war ich noch nie auf nem Baumarktklo ^^
Vorbereitung & Planung ist also alles ;)

P.s.: ich mach solche Spiele mittlerweile auch nur noch in der Badewanne/Dusche ;)

Ich find beides ganz geil, jemanden anpissen und anpissen lassen.
Besonders geil finde ich es, wenn man auch noch die Klamotten dabei anhat :love:

Steh total drauf, besonders geil wenn er viel pisst und ich kaum mit dem schlucken nachkomme, auch lass ich mir in den arsch oder auf meine Klamotten pissen

kann es euch nur empfehlen - ich find es total erregend wenn es den goldenen saft auf mir regnet - genausogern wie ich auch meinen mund öffne und probiere jeden tropfen zu schlucken

Zurück
Oben