Anpissen lassen - wer steht drauf?

Glaub es gibt da kaum Unterschiede zwischen Mann und Frau, die Geilheit aufs Spiel an sich ist doch das was zählt. 💦
Frauen können am geilsten pissen, nicht nur wegen der Geräuschkulisse
ist einfach super geil anzuschauen
außerdem ist es super geil direkt und frisch von der Quelle einer Frau zu trinken

würde gerne mal bei einem bi-mmf in der Mitte sein.... ihren NS ab Quelle genießen während sie auf meinem Gesicht sitzt 💦und er mich missioniert und mich wixt :quickie: das wäre das volle Programm :rubbel:

Frauen können am geilsten pissen.....
Kann ich nur ja sagen , wenn sie dich so richtig beim Facesitting herrichtet und du mit den Lippen alles dicht abschließt ist es für beide extrem geil denn du musst schauen dass nichts daneben geht und dazwischen staut es sich auf ...... explosive Aktion .... bitte versuchen an neutraler Stelle.....

Frauen können am geilsten pissen.....
Kann ich nur ja sagen , wenn sie dich so richtig beim Facesitting herrichtet und du mit den Lippen alles dicht abschließt ist es für beide extrem geil denn du musst schauen dass nichts daneben geht und dazwischen staut es sich auf ...... explosive Aktion .... bitte versuchen an neutraler Stelle.....
du scheinst schon Erfahrungen damit zu haben

Frauen finde ich keine, welche mir ihren NS spenden. Aber ich nehms auch gern von Männern. Schön gegenseitig in den Mund pissen und alles restlos schlucken, oder auch über den Körper pissen. Dann blasen und den Saft schlucken. Oder mal geil in den Arsch pissen lassen und dann rein ficken, das hatte ich leider erst einmal. Leider gibts in OÖ im Salzkammergut zu wenige die drauf stehen. Oder vielleicht doch?? 💦💦💦

Frauen finde ich keine, welche mir ihren NS spenden. Aber ich nehms auch gern von Männern. Schön gegenseitig in den Mund pissen und alles restlos schlucken, oder auch über den Körper pissen. Dann blasen und den Saft schlucken. Oder mal geil in den Arsch pissen lassen und dann rein ficken, das hatte ich leider erst einmal. Leider gibts in OÖ im Salzkammergut zu wenige die drauf stehen. Oder vielleicht doch?? 💦💦💦
arbeite in wels - meld dich mal per pn

Ich werde diesen Mittwoch in die Römersauna gehen sollte hier jemand sein der mir seinen Sekt in meinen Mund spenden wollen sollte dann würde ich mich darüber freuen und auch sonst würde ich mich dann auch Geil dafür bedanken.
Einfach bei mir per PN melden, werde dann auch mein Glück im Glorihole versuchen, vielleicht habe ich ja Glück und es traut sich wer seinen Blasendruck in mich abzulassen.
Ein Tipp, einfach eine kleine Menge spenden, wenn dann der Schwanz weiter im Mund behalten wird dann einfach langsam weitermachen und spenden.

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 9
  • Hätte ich auch gerne so..jpg
    Hätte ich auch gerne so..jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 9
Also ich hab gestern noch ne schöne warme Rachenspülung von ner süßen 19 jährigen Tankstellenverkäuferin bekommen. 💦😍 Gekostet hats mich eigentlich nix aus ihre zwei Feierabendbierchen die ich ihr sehr gerne spendiert hab. 😉👌🏻

Ansonsten bin ich eigentlich lieber der aktive Part. Am Liebsten spende ich an sexy, schlanke, Sissy / Femboys, CD, TS, TV und an piss-, schwanz-, und spermageile Jungknaben. 🙃 Feuchte Sektspiele sind immer was sehr geiles und je mehr Personen dran beteiligt sind umso geiler und nasser wird das Ganze, finds auch zu Dritt oder mit Mehreren ein absolutes Highlight. 👍🏻💦

Zurück
Oben