Anregende Nachbarn?

super... :mad: wiedermal ertappt...

schon richtig: ich arbeite mich seit 2 jahren quer durch den ganzen häuserblock... gibt schon knapp 10 verschiedene :mrgreen:

Das ist die Geschichte mit den einsamen Hausfrauen..
"Entschuldigung, ich habe gesehen in ihrem Schlafzimmer funktioniert die Glühbirne nicht" - "kann ich beim reindrehen behilflich sein?"

Oder auf die Neidnummer.
haben sie die Frau XY gestern gehört. Wollen Sie es der nicht mal so richtig zeigen? :shock: :mrgreen:

Dafür mußt jedes mal wennst dank dem Spruch kommst laut "Geronimoooo" schreien. Dann weiß ich zumindest wer gerade im Hof abgeht!

:mrgreen: ich hab bisher immer ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM gschrien...

aber seit das jedesmal 70,- kostet such ich eh einen neuen schlachtruf..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: ich hab bisher immer ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM gschrien...

aber seit das jedesmal 70,- kostet such ich eh einen neuen schlachtruf..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In Canada schreien die Holfällter wenn der "Stamm fällt" immer "TIMBEEER"
Da die meisten Mädels aber sicher glauben dass das ein Frauenname ist würde ichs eher auslassen...

Wennst also im 10. einen Abstecher machst - Du weißt was zu tun ist :D :poppen: :rock:

In Canada schreien die Holfällter wenn der "Stamm fällt" immer "TIMBEEER"
Da die meisten Mädels aber sicher glauben dass das ein Frauenname ist würde ichs eher auslassen...

weiss ich :!: hatte ne freundin aus vancouver, die hat immer "tiiiimbeeeer" gebrüllt wenn mein mächtiger dödel nach dem akt langsam wie ein gefällter baum auf die bettdecke gestürzt ist.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

weiss ich :!: hatte ne freundin aus vancouver, die hat immer "tiiiimbeeeer" gebrüllt wenn mein mächtiger dödel nach dem akt langsam wie ein gefällter baum auf die bettdecke gestürzt ist.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na Gott sein dank das "er" sie damals nicht mal versehentlich erschlagen hat !!!
Quasi am eigenen Ast gesägt:daumen:

Na Gott sein dank das "er" sie damals nicht mal versehentlich erschlagen hat !!!

viel hat nicht gefehlt... ist mit serienrippenbrüchen, nierenquetschung und schädl/hirntrauma 3 monate im intensive-care gelegen.... :mrgreen:

viel hat nicht gefehlt... ist mit serienrippenbrüchen, nierenquetschung und schädl/hirntrauma 3 monate im intensive-care gelegen.... :mrgreen:

das Schädel- / Hirntrauma ist sicher vom draufsitzen... sowas geht durch und durch.

Solltest mal nach Afrika fahren und bei einem Wettbewerb "The longest Man" oder so mitmachen - hätten wir wenigstens mal einen würdigen Vertreter.

das Schädel- / Hirntrauma ist sicher vom draufsitzen... sowas geht durch und durch.

Solltest mal nach Afrika fahren und bei einem Wettbewerb "The longest Man" oder so mitmachen - hätten wir wenigstens mal einen würdigen Vertreter.

jetzt mal spass beiseite und ausnahmsweise on-topic (anregende nachbarn): bei mir isses jahrelang akustisch so extrem zugegangen, dass ich von drohbriefen bis zu glückwuschtelegrammen so ziemlich alles unter meiner tür durchgschoben kriegt hab..... :mrgreen:

jetzt mal spass beiseite und ausnahmsweise on-topic (anregende nachbarn): bei mir isses jahrelang akustisch so extrem zugegangen, dass ich von drohbriefen bis zu glückwuschtelegrammen so ziemlich alles unter meiner tür durchgschoben kriegt hab..... :mrgreen:

Wie siehts mit Tinnitus aus?:!:

Ok, wünsche euch an schönen Abend...

wieso soll ich meine nachbarn hören? ich mache es mit meiner nachbarin!

hmm sex bei unseren nachbarn :roll:

ich glaub wir sind die einzigen im stiegenhaus die sex haben und ich glaub das die uns alle zuhören :mrgreen: :cool:

die meisten sind schon im friedhofsalter und schauen immer komisch wenn ich ins haus rein oder raus gehe

versteh ich gar nicht :mrgreen: :mrgreen:

aja ein junges pärchen gibt es noch aber von denen hört man überhaupt nix

....ich glaub wir sind die einzigen im stiegenhaus die sex haben und ich glaub das die uns alle zuhören.....

vorschlag: satzstellung ändern und in die praxis umsetzen:

wir sind die einzigen die im stiegenhaus sex haben

- dann ist die akustik für alle besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :anspritzen:

vorschlag: satzstellung ändern und in die praxis umsetzen:

wir sind die einzigen die im stiegenhaus sex haben

- dann ist die akustik für alle besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :anspritzen:

loooooooooooooooooooool

ja mein deutsch lässt wieder zu wünschen übrig :mrgreen:

aber gutes posting von dir :daumen: :mrgreen:

loooooooooooooooooooool

ja mein deutsch lässt wieder zu wünschen übrig :mrgreen:

aber gutes posting von dir :daumen: :mrgreen:

nönö... dein's war ja inhaltlich voll verständlich - hab nur den satzbau ein bisserl korrigiert, damit alle bei euch im haus mehr davon haben....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nönö... dein's war ja inhaltlich voll verständlich - hab nur den satzbau ein bisserl korrigiert, damit alle bei euch im haus mehr davon haben....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jaja .. scho klar

aber die idee net schlecht werds meinem mann gleich vorschlagen :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben