Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?

• Ja manchmal riskiere ich einen Blick

Stimmen: 40 57,1%
  • Nein das geht gar nicht

Stimmen: 30 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    70
ach, wenn ihr wüsstet ... :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir ist es egal ob wer rüberschaut ich schau auch manchmal seit dich mal ehrlich macht doch fast jeder wie in der Sauna oder in der Dusche vom Fitnessstudios jeder macht einen Blick

ach, wenn ihr wüsstet ... :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heutzutage darf man auf öffentlichen Toiletten nicht mehr rauchen. 😆

Stört es euch wenn jemand bei euch schaut?
1. Grundsätzlich ned.
Rüber schau i erst dann, aber ned am Zumpf, wenn i des Gfühl der andere starrt mich an.
2. Stört mi ned. Früher konnt i in öffentlichen WCs nicht, wenn glei direkt neben mir wer stand.

Stört es euch wenn jemand bei euch schaut?
Das stört mich so sehr, dass ich Pissoirs tunlichst meide. Außerhalb der Städte ist das ja auch sehr einfach, man geht einfach zum nächsten Baum, Strauch, oder, wenn nichts da ist das dringend markiert werden muss, dann gießt man das durchwegs trockene Gras.
Zum Glück findet man auch in Wien immer eine offene Tür mit einem netten Stiegenhaus, eine Nische bei einem Hauseingang, eine Tiefgarage, oder andere Orte wo man vor diesen störenden, schwanzgierigen Blicken fremder Männer sicher ist.

ich konzentrier mich beim Bieseln lieber auf mein eignen Lümmel.... mag´s net so wenn alles daneben spitzt

Also das habe ich erst einmal im Leben gemacht.
Eine Freundin von mir die wahrscheinlich zu den 3% der geistigen Elite der Menschheit gehört, tauchte plötzlich mit einem Freund auf der nicht einmal ohne Finger bis 10 zählen konnte.

Nach dem Blick war mir alles klar. ;)
Könnte als Pferd durchgehen.

Zurück
Oben